LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 158) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.12.06 22:21
zuletzt geändert: 16.12.06 22:29 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Danke Smile *liebzurückdrück* Geht schon irgendwie.Werde wohl anfangen zu fasten u.ä.um mich wieder zu regenerieren.Ich denke,dann bin ich wieder wie neugeboren

/Edit; Für heute hilft vorerst,bis mein armer Schatz von der Arbeit kommt,auch das Truxal über die Runden das ich soeben im Schrank fand *freu* :D
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 02:27
shice, heute erst gelesen. tut mir echt leid für dich!
diese menschen sind der grund, warum auch friedliche menschen wie ich hassen müssen.
die meisten würden es wohl falsch finden aber wenn mir so etwas passieren würde, und ich später herausbekommen würde, wer das war, dann könnte ich nicht anders als ihm auch etwas schlimmes anzutun denn wahrscheinlich verstehen diese menschen dann erst, was sie anderen antun... krank sowas

also ich kann dir nur raten, die nächsten tage zu entspannen und dich abzulenken, bis es ein bisschen besser ist, unabhängig davon was du für pflichten oder so hast.
ich wünsche dir auf jeden fall auch eine gute besserung! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.12.06 04:03
Danke BST,ja,ich glaub genau das brauch ich.Muss versuchen alles zu vergessen.Ja,man wird einfach nicht in Frieden gelassen auf dieser Welt,der Shit regiert die Welt ^^ Sorry,bin grade nicht fähig gross drüber nachzudenken-ich hab Bier intus(wieviel weiss ich nichtmal mehr)und mein Freund liegt verstrichen im anderen Ecken des Zimmers lol
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.06 05:41
Habs schon in nem anderem Thread gepostet...aber Lachs....man möge mir verzeihen....:

Hey Spacecake....hab auch mit schrecken deinen trouble mitbekommen....will gar nicht zu viel dazu sagen...irgendwie fehlen mir dazu echt einfach nur die Worte....fühl Dich einfach mal nur von mir gedrückt!....wir...und damit sprech ich glaub ich fürs gesamte LDT, stehen hinter Dir! ;)



" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.12.06 08:24
zuletzt geändert: 18.12.06 08:26 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Ok,wenn schon denn schon beides Doppelt ;D :

DANKE schön,Cupido! :) Hey,freu mich echt,dass es sowas tolles wie dieses Forum mit so lieben Leuten wie dir gibt!!
So langsam ists weit genug gerückt,dass ich es als irgendwie ungeschehen machen kann in meinem Kopf.Und mein Freund und die Tatsache,dass es so viele Leute gibt,die dermassen mitfühlend sind ect helfen dabei extrem.
IHR SEIT DIE BESTEN!

Sonnigen Tag und lG

/Edit; Und das wollt ich Euch auch mal noch wissen lassen(aus dem "Was euch grade flasht"-Thread;

DIESES FORUM!!!! :D Danke,dass es Euch gibt(und das Ihr so seid,wie Ihr seid)!
Ich muss sagen,mit solchen Menschen fällt es einem leicht,das lachen schnell wieder zu finden!

ldt_rulez

Alles Liebe Euch

BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.06 16:18
Ich sage einfach mal im Namen aller: Danke Kleine =) und immer wieder

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 17:01
Ich hab zwar bei unserem letzten lyrischen Zusammentreffen geschrieben "Wir sprechen uns noch, kleine.", aber dass das unter solchen Umständen sein wird, konnte ja keiner ahnen.

Ich sag nur, du schaffst das!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.12.06 02:23
@DerWanderer; smile

@McAidz; Merci-ich denk auch :)

LG und schlaft schön(sofern es euch nicht wie mir geht und ihr nicht könnt *gääähn*)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.12.06 02:42
zuletzt geändert: 20.12.06 02:43 durch Kamwendo (insgesamt 1 mal geändert)
OMG, ich habe es leider erst jetzt gelesen, aber auch ich möchte dir auf diesem Wege nochmal mein Beileid aussprechen, dass dir soetwas schlimmes passieren musste... cry

Wie auch alle Anderen schon geschrieben haben, wünsche ich dir das du in allen Bereichen sehr kompetente Hilfe findest und auch, dass du keine Krankheiten etc. davonträgst, denn der seelische Schaden, der dir mit so einer menschenverachtenden Tat zugefügt wurde, ist schon viel zu groß um überhaupt von einem Menschen getragen werden zu können.

Spacecake schrieb:
Vielleicht bin ich selbst mit Schuld,da ich mit 2Vorsätzen gebrochen habe an dem Tag-ich habe vor der Disco schon Martini getrunken und danach dort Whiskeycola,-also Mischkonsum.Dann habe ich wegen dem leichten Schwipps vorher vergessen ständig auf mein Glas zu achten,was ich sonst immer gemacht habe.

An soetwas darfst du nicht mal im Geringsten denken. Wo kämen wir denn da hin. Nur weil man "beschwipst" ist, ist doch niemals ein Freischein für solche Typen einem was ins Glas zu tun und dann solch eine Tat zu begehen. Ich bin ganz klar der Meinung, dass dich da keinerlei Schuld trifft...!!!!


Leider habe ich damit auch Erfahrungen gemacht. Meiner damaligen Freundin ist in etwa das Gleiche passiert und es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ihr Leben wieder einigermaßen lebenswert war. Du solltest mit einem guten Therapeuten (unbedingt erforderlich!!), deinem Freund, deiner Familie und deinen Freunden, die hinter dir stehen, versuchen es zu verarbeiten. Ich weiss, dass ist alles sehr viel leichter gesagt als getan.
Meine damalige Freundin konnte sich zwar nur bruchstückhaft an den Täter erinnern, kannte diesen aber, was eine schnelle Überführung nach sich zog. Was weiterhin mit ihm passiert ist, lasse ich an dieser Stelle mal weg. Aber auch vom Staat hat er eine Strafe bekommen, auch wenn diese nicht im geringsten Maße ausreichend war. Aber ich denke, das es für solche Taten bei uns keine angemessenen Strafen gibt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und eine "gute" Besserung. Auch drücke ich dir die Daumen für die Tests und das der Typ schnell überführt werden kann und dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Lass dich nicht unterkriegen und glaub an dich...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 17:54
zuletzt geändert: 20.12.06 18:18 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
sorry wenn ic hdie diskussion n bisschen abflaute, aber wann holt jemand diesen threat endlichaus der biodrogensection raus?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Kommentar von DerWanderer (Abwesender Träumer), Zeit: 20.12.2006 18:18

Thx Smile..macht Sinn
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.12.06 21:05
Danke Kamwendo,deine Worte wärmen einem echt das Herz :)
Ne,ich habs nicht als Freischein für die gesehen,aber irgendwie hätt ichs evtl verhindern können.Vielleicht fragt man sich das halt immer bei so Sachen.
Für deine damalige Freundin freuts mich extrem,dass sie ihn überführen konnte.So etwas auch noch von einem Bekannten oder gar Kumpel angetan zu bekommen,ist aber noch um einiges härter.Wenigsten bei solchen Leuten könnte man erwarten,dass die einen als Menschen und nicht als Puppe sehen 8(
Ja,dank Euch allen hier,meinem lieben Freund,der Polizei und den Krankenschwestern ect(die wirklich sehr einfühlsam waren),meiner Psychologin und meinen Versuchen doch noch irgendwas positives abzugewinnen(also nicht am Vorgang selbst,sondern am davor und danach,wie lieb alle Leute waren dies mitgekriegt haben,hat mich echt umgehauen im positiven Sinne und auch,dass ich meinem Schatz noch mehr vertraue,was vorher noch recht gehapert hat)kann ich erstaunlicherweise schon besser damit leben.Muss aber aufpassen es nicht zu verdrängen,irgendwie versuch ichs mir als ungeschehen einzureden,was auch hilft.
Die Staatsanwaltschaft scheint auch nicht die schnellste zu sein,der Kommissar war sich nicht sicher,aber meinte vermutlich ginge es noch eine Woche bis die Flecken ect ausgewertet sind 8/
Danke,dir und deiner Freundin(inzw.Kollegin oder wie auch immer ;) )auch alles Gute! :)

LG

BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 23:16
bla bla bla, alles schwachsinn !!!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.12.06 23:41
zuletzt geändert: 20.12.06 23:42 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:
sorry wenn ic hdie diskussion n bisschen abflaute, aber wann holt jemand diesen threat endlichaus der biodrogensection raus?



*grins* Aufmerksam,ich hätts bis nächstes Jahr nicht bemerkt :D
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.12.06 23:50
Spacecake schrieb:
Ne,ich habs nicht als Freischein für die gesehen,aber irgendwie hätt ichs evtl verhindern können.Vielleicht fragt man sich das halt immer bei so Sachen.

Ja, das stimmt wohl. War bei ihr damals auch so. Sie hat sich eingeredet, dass wenn sie ihn nicht so abweisend behandelt hätte, wär das alles nicht passiert. Damit wird sie zwar falsch gelegen haben, aber du beschreibst das mit dem einreden ja genauso.

Freue mich auf jeden Fall riesig für dich, dass du schon so eine kompetente Hilfe bekommen hast und (scheinbar) einigermaßen damit umgehen kannst. Versuche aber auf jeden Fall alles mit deiner Psychologin aufzuarbeiten. Wenn du alles nur verdrängst wird es dich irgendwann wieder einholen. Für den Moment wird das sicherlich eine Hilfe sein, aber du hast ja auch noch sehr viel Zeit fürs aufarbeiten.

Das mit der Staatsanwaltschaft kommt mir auch bekannt vor. Die Allerschnellsten sind sie nicht, aber sie werden das schon aufklären wenn Spuren und auch ein Video zurückgeblieben sind.

Das mit dem Vertrauen zu deinem Freund find ich auch schön. Mich interessiert nur mal wie und warum er in D aufgewacht ist. Wurde ihm auch was untergemischt? Konnte die Antwort darauf grad irgendwie nicht finden.

Nochmal alles Gute ... wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.12.06 23:59
zuletzt geändert: 21.12.06 00:00 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Danke scheen :)
Na ja,ich kann damit umgehen,indem ich einfach nicht mehr an den Vorfall selbst denke,schätz ich mal.
Sonst werden meine Gliedmassen wieder schwer wie ich grad in diesem Augenblick beim schreiben festgestellt habe,als ich daran dachte,dass mein Freund in DE aufwachte und ihm wohl auch was untergemischt wurde da er genauso ein Blackout hatte und Verwirrungszustände am nächten Tag 8/ Er erwachte im Zug in DE,genauer gesagt.Warum weiss er wegen dem Blackout auch nicht.

Na ja,ich kann echt nicht mehr an die genauen Vorfälle zurück denken,ich merke echt dass es mir nicht gut tut.Sorry.
Aber danke auf jeden Fall.
Und jetzt weiss ich was mir geholfen hat wieder zu lachen;einfach nicht mehr an den Tag selbst denken.

LG


BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 158) »