LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 12:30
Hallo

Ich lese hier schon laenger mit und hab mich jetzt entschieden mich anzumelden weil man hier wirklich offen und ehrlich diskutieren kann.

Nun zu meinem thema: ich habe mich nun mal zu verschieden religionen belesen auch kam ich zum spiritismus. Was denkt ihr ist sowas moeglich mit geistern in kontakt zu treten? Vorallem durch pilze hoert man ja oefters das menschen mit "wesenheiten" in kontakt treten. Doch jetzt das schlimme!!!!!
Die sogenannten pilzweisheiten und freundlichen gestalten auf trip sind nur boese daemonen die sich als was gutes ausgeben und uns ins verderben reissen wollen. Wer sich mit hexerei und magie einlaesst kommt in die verdammnis!!!! Ich weiss echt net was ich davon alles halten soll! Ich weiss die genauen seiten nimmer aber gebt bei google mals pilze und teufel und sowas ein irgendwann findet ihr schon so seiten wo das beschrieben wird. Ich werde jetzt auch mal schauen wenn ich eine seite finde poste ich sie hier. Vielleicht wisst ihr ja vorweg ja was zu meinem thema.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 12:41
Also eine seite habe ich jetzt mal gefunden

 www.horst-koch.de

Klickt in der leiste auf europa und dann auf terrorismus. So in der mitte des textes kommt es dann zu den von mir angesprochenem thema mit den drogen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.12.06 12:41
zuletzt geändert: 17.12.06 12:43 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
Tja deswegen vermisse ich die Inquisitionszeit...da wurde mit solchen Drogenjunks die alle von Dämonen besessen sind kurzen Prozess gemacht.
Verbrannt wurden sie jawohl...
Bin mal gespannt was für Seiten du hier angibst..solange halte ich das für Humbug...

Peace Flow

Edit: Erstens gibts den bearbeiten Button...Doppelpost sind unkuhl...
Zweitens weis ich nicht was ich von einer Seite halten soll die Homosexuelle diffamiert....
ich glaube da brauche ich nicht weiter lesen oder?
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 12:45

DerWanderer schrieb:
Tja deswegen vermisse ich die Inquisitionszeit...da wurde mit solchen Drogenjunks die alle von Dämonen besessen sind kurzen Prozess gemacht.
Verbrannt wurden sie jawohl...
Bin mal gespannt was für Seiten du hier angibst..solange halte ich das für Humbug...

Peace Flow



Nein ich will euch net irgendwas andrehen oder so. Ich kann das ja selber net glauben. Vieles kam auch von der katholischen kirche zu dem thema. Das pilze essen okkult und so waere. Ich schau noch nach anderen seite aber lest die von mir angegebene seite schon mal. Ihr koennt dort auch in der suchleiste meskalin eingeben dann kommt ihr auch zu dem terrorismus beitrag
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 12:53
Hmmm...

Das macht mich jetzt alles sehr nachdenklich. Zumal die Argumentationsweise auf  www.horst-koch.de in ihrer Wissenschaftlichkeit und empirischer Datenbasis schwer zu widerlegen sein dürfte (Schließlich stimmt ja alles, was in der Bibel und im Internet steht)

Mich hat das jedenfalls davon überzeugt - Drogen sind des Teufels und des Terrors! Das macht den Krieg gegen den Terror genauso legitim wie den Krieg gegen die Drogen. Es geht ja immerhin um nichts geringeres als den Untergang des christlichen Abendlandes!!!!1!!!11!11
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 13:02
Gebt bei google folgendes ein

Dave hunt drogen

Und lest den text: drogen, fantasie und das okkulte

Is gleich das erste was erscheint bei google

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 13:02
zuletzt geändert: 17.12.06 13:07 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)
Lieber Reload,

erstmal wilkommen im LdT.

zu deinem Problem:
Ich habe mir deine beiden Seiten angeschaut, und kann ganz erlich nicht verstehen, wie man soetwas überhaubt ernst nehmen kann, vorallem nicht diejenige wo homosexuelle diffamiert werden und co.
Aber da du es anscheinend tust, würde mich doch mal interessieren, an was du glaubst. Glaubst du an die existenz eines "teufels"? was stellst du dir unter "wesenheiten" vor? Wieso kommt man in verdammnis, wenn man sich mit hexerei und magie einlässt? und was ist das überhaubt, hexerei und magie? vor was hast du genau angst?

meine idee wäre es, erstmal im internet nach "psylocybin + wirkung" anstelle von "pilzen + teufel" zu suchen - und mir in etwa klar zu machen wie diese droge auf meinen körper und mein gehirn wirkt.
Für viele dinge brauchst du nämlich garkeinen teufel oder dämonen sondern nur die gute alte chemie - also warum gleich den teufel an die wand malen? :)

alles gute


/edit:
ps:

Lieber Reload, du hast hier jetzt ne menge verschiedene quellen und seiten genannt, die wir uns alle durchlesen sollen. aber was hilft das? worum geht es hier, um dein problem oder darum uns zu bekehren? ich jedenfalls habe keine lust mehr mir noch 20 weitere christfundamentalistische oder spirituelle texte reinzuziehen, und hielt es daher für sinnvoller du würdest von deinem eigenen glauben berichten, und uns nicht noch mehr links zu seiten irgendwelcher religiösen fanatiker posten.
Alles gute.
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 13:07

L etranger schrieb:
Lieber Reload,

erstmal wilkommen im LdT.

zu deinem Problem:
Ich habe mir deine beiden Seiten angeschaut, und kann ganz erlich nicht verstehen, wie man soetwas überhaubt ernst nehmen kann, vorallem nicht diejenige wo homosexuelle diffamiert werden und co.
Aber da du es anscheinend tust, würde mich doch mal interessieren, an was du glaubst. Glaubst du an die existenz eines "teufels"? was stellst du dir unter "wesenheiten" vor? Wieso kommt man in verdammnis, wenn man sich mit hexerei und magie einlässt? und was ist das überhaubt, hexerei und magie? vor was hast du genau angst?

meine idee wäre es, erstmal im internet nach "psylocybin + wirkung" anstelle von "pilzen + teufel" zu suchen - und mir in etwa klar zu machen wie diese droge auf meinen körper und mein gehirn wirkt.
Für viele dinge brauchst du nämlich garkeinen teufel oder dämonen sondern nur die gute alte chemie - also warum gleich den teufel an die wand malen? :)

alles gute



Ja angst macht mir weil es sowas wie geister ja zu geben scheint!!! Glaeseruecken und so oder das poltergeister ihr unwesen treiben. Oder ist das alles nur humbug? Ich weiss echt nimmer was ich glauben soll. Bin total verwirrt. Gibts ja auch die buecher nachrichten von seth und so! Aber lies mal bitte den david hunt bericht der ist wirklich interessant!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 13:10
zuletzt geändert: 17.12.06 13:13 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)
wie schon gesagt, ich will lieber was von dir höhren, als berichte zu lesen. ich glaube nicht an sowelche dinge, falls du mich nach meiner meinung fragst.
Gläserrücken funktioniert manchaml vermutlich, aber wieso steht das im zusammenhang mit geistern? wieso sollten diese geister böse sein? wieso stehen denn drogen im zusammenhang mit gläserrücken? wieso stehen drogen im zusammenhang mit geistern? eine menge unklarheiten bei mir, also schreib doch mal ein bischen über dich, anstatt mir nur mehr berichte irgendwelcher leute zu geben, die ich persönlich für nicht besonders seriös halte.

Alles gute...


ps: ich könnte dir 20.000 texte renomierter wissenschaftler posten, die dir das genaue gegenteil erzählen - wenn's dich beruigt.
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 13:13
Vorallem in den david hunt bericht steht das ein lsd konsument berichtete: anfangs nahm ich lsd in geringen dosen um farben und muster zu erzeugen doch als ich hoehere dosen nahm offenbarte sich mir ein "leitgeist" der mich verschiedene techniken lehrte, meditieren usw. Un der selbst sagt das das keine zufaelle oder hallus mehr sein koennen und schamanen treten ja auch damit in kontakt mit !!!!geister!!!!.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 13:18

L etranger schrieb:
wie schon gesagt, ich will lieber was von dir höhren, als berichte zu lesen. ich glaube nicht an sowelche dinge, falls du mich nach meiner meinung fragst.
Gläserrücken funktioniert manchaml vermutlich, aber wieso steht das im zusammenhang mit geistern? wieso sollten diese geister böse sein? wieso stehen denn drogen im zusammenhang mit gläserrücken? wieso stehen drogen im zusammenhang mit geistern? eine menge unklarheiten bei mir, also schreib doch mal ein bischen über dich, anstatt mir nur mehr berichte irgendwelcher leute zu geben, die ich persönlich für nicht besonders seriös halte.

Alles gute...


ps: ich könnte dir 20.000 texte renomierter wissenschaftler posten, die dir das genaue gegenteil erzählen - wenn's dich beruigt.



Ja bitte poste mal ein paar andere seiten das wuerde mich !!!!sehr!!!! Beruigen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 13:19
zuletzt geändert: 17.12.06 13:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Homosexuelle: die neue privilegierte Klasse

Ein todbringendes Übel, eine zerstörerische Verschwörung



Ich gehöre also zur privilegierten Klasse, bin teil einer zerstörerischen Verschwörung? Huijui, jetzt ist es raus, jetzt Wissens alle: nehmt euch in acht vor uns, wir werden in zusammenarbeit mit den Juden und den Satanisten die Weeelt beherschen!


reload schrieb:
Wer sich mit hexerei und magie einlaesst kommt in die verdammnis!!!!



Und wer ordentlich in die Kirchenkasse einzahlt, kommt in den Himmel?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 13:20
zuletzt geändert: 17.12.06 13:30 durch L etranger (insgesamt 4 mal geändert)
lieber reload,

warum schenkst du diesem david hunt bericht denn so viel glauben?
ich habe auch schon lsd genommen, und kann das nicht bestätigen. natürlich verursacht durch die einnahme von lsd eine menge dinge unter anderem auch pseudohalluzinationen - aber könnte das denn nicht daran liegen, das lsd eine wirkung auf dein gehirn hat? warum geister?

ps: und wenn, was ist daran schlecht, meditieren usw. zu lernen? klingt für mich nicht besonders böse


schau mal hier:
 http://de.wikipedia.org/wiki/LSD - (Psychoseartiger Rauschzustand, erklärt das nicht einiges?)

 http:// www.thunemann.de/martin/lsd/Kapitel5.htm - (hier geht es darum was LSD eigentlich so tut in deinem körper... vieleicht kommen da die "geister her"?)

Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 13:27
Das klingt fuer mich schon logisch was du sagst. Aber ich bin christ und habe auch mal pilze genommen kleine dosis. Und jetzt wird mir das alles ueber den haufen geworfen. Ich fand die erlebnisse auf trip so toll und bereichernd und jetzt musste ich lesen (david hunt bericht) das das alles nur ein werk des teufels sei um uns vom glauben jesus christus abzubringen! Das macht mich voll fertig!!! Und so sachen wie hellsehen auch als eine gabe gottes sah die betimmte schamanen durch pilze erhalten um anderen zu helfen. Doch jetzt musste ich lesen das das alles nur hexenmeister sind confused
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 13:32
zuletzt geändert: 17.12.06 13:32 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)
du bist christ? na das ist doch shcon mal ein anfang, jetzt weiß ich ein wenig mehr an was du glaubst. was für ein christ bist du denn? katholisch wirst du vermutlich nicht sein... freikirchlich? babtistisch?
nur geraten, verzei mir falls ich daneben liege :)
Remember what the doormouse said -

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »