LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 13:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von Cannabis niedergestreckt, welcher von Lucrezia geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 17.12.2006 von L etranger gestartet.


Remember what the doormouse said -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 13:55
Oh ja meine liebe - im vergleich zu so hamlosen drogen wie benzos oder speed ist canabis ein wahres teufelszeug, fass das blos nicht an!
lol
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 14:01
strange... aber vielleicht ist lucrezia ja gerade deshalb abgekackt weil sie vorher benzos und speed und alk? genommen hat. versuch doch mal zu kiffen wenn du sonst nüchtern bist und gut drauf! in kombination kann kiffen schon sehr krass sein, aber kiffen solo (und in der richtigen dosis) schießt normalerweise niemanden so ab. außerdem würd ich meine joints lieber selber bauen und selber schauen wieviel ich reintu und mich langsam rantasten! hab ich am anfang auch gemacht und bin deshalb auf gras alleine auch in der anfangszeit nie abgestürzt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 14:19
zuletzt geändert: 17.12.06 14:20 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
jop wie schon gesagt,von gras allein stürzt man eigentlich nich ab.man is halt schön breit und kann chilln....
denke auch das es an der kombo lag.
z.B. is die kombo alk+gras bei mir immer ganz gefährlich.bin irgendwann voll blau und denk mir:ja mann jetz rauch ich mir einen! gesagt getan und 2min. später lauf ich aufs klo kotz und der abend is gelaufen.
hätte mir auch nich den joint vorbauen lassen.man weiss ja nie wieviel derjenige da reinpackt.
wie gesagt solltest ma gras ohne was anderes rauchen,dann wirds auch schön^^
mIt EiS uNd So........
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 14:35
L etranger schrieb:
Oh ja meine liebe - im vergleich zu so hamlosen drogen wie benzos oder speed ist canabis ein wahres teufelszeug, fass das blos nicht an!
lol


lol2 genau das habe ich auch gedacht....!!!!


mfg/wakemup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.06 13:15
Also ich halt das durchaus für möglich, so abzustürzen, vorallem in seiner Situation.
Hab schon öfter Leute gesehen, die ihr allererstes mal ne Tüte geraucht haben und danach Stundenlang nur am Boden rumlagen und kein Wort gesagt haben. Klingt aber trotzdem ziemlich krass.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 17:56
wAkemEuP schrieb:
L etranger schrieb:
Oh ja meine liebe - im vergleich zu so hamlosen drogen wie benzos oder speed ist canabis ein wahres teufelszeug, fass das blos nicht an!
lol


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol2.gif

mfg/wakemup
iloveu Sehr witzig mrgreen nee im Ernst genau das habe ich auch gedacht: bei der verstrahlung kann da wohl nix passieren, deswegen war ich ja so entsetzt hinterher.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)