LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 15:57
"Nosce te ipsum- perspice mundum" - darüber kann man Streiten, will ich jetz aber nicht ;)

Meine letzte Erkenntnis war gestern früh um 7 Uhr, dass man in der U-Bahn keinen "XTC-Sekundenschlaf" schieben darf,
da man ansonsten 4 Stationen zu weit fährt. Kurz davor kahm wiedermal die Erkenntnis, dass man sich nicht auf sein
Zeitgefühl verlassen kann, wenn man auf Speed, XTC und bissl Weed is. Diese Erleuchtung folgte nach einem Blick auf die
Uhr, nachdem ich dachte 20 Minuten getanzt zu haben .... waren dann bissl mehr wie 60 min. (Zum Glück hab ich Freitag auf
Samstag locker 4 Liter Wasser getrunken, vorher ausgeschlafen, Vitamine, etc.). Davor gabs die Erkenntnis, dass Türsteher
eben doch checken das man Teller hat.

Das waren jetz die letzten 3, dafür kurz und bündig ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.12.06 16:21
Die letzte Erkenntnis auf Drogen war das man keine Erkenntnis auf Drogen bekommt...

*mal drüber nachdenken tut*
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 17:49
zuletzt geändert: 17.12.06 18:09 durch WeedChippey (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn einen die Freunde langweiln und es keinen Spaß macht mit ihnen was zu kiffen, sollte
man lieber ab und an allein was rauchen. Nicht nur des Flashes wegen, sondern einfach
aus dem Grund weil man alleine nicht soviel abgelenkt wird und man besser philosophieren
kann und mehr dazu lernt.
Außerdem macht man sich nicht zum Spasten wenn man mal wieder zu hart unterwegs ist ;)

@ Odim: Nosce te ipsum- perspice mundum = Erkenne dich selbst, verstehe die welt
*g* schlauer Spruch, wie kann man darüber streiten??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 18:15
Ganz aktuelle erkenntnis:
Ich sollte mit dem rauchen aufhören... *kratz...hust...röchel...*

@Odim: Nur son gaaaanz klitze kleines Argument GEGEN den Spruch bittê
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 18:20
ich hatte schon so viele erkenntnisse auf thc bei denen ich dachte: "das ist die lösung, das ist es, das ist genial!" und jedes mal hatte ich sie nach 3 minuten wieder vergessen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 21:36
ja es ergeht mir uch so wie toru mit den Erkenntnissen sie klingen total sinnvoll und klug aber behalten kann man sie nie lange, was schade ist ab jetzt hab ich immer nen stift in der tasche^^
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 22:08
Meine letzte Erkentnis auf Drogen -> Drogen sind kein Spielzeug ...
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 22:12
Eine Erkenntnis, die noch nicht so alt ist:

Mir ist aufgefallen, dass ich Drogen eigentlich noch NIE missbraucht habe. Egal was, wann und wieviel ich mir reingepfiffen hab, es hat mir gut getan, das weiß ich einfach (mein Körper sagt mir GANZ genau, was er braucht und was nicht).
AJa doch einen Missbrauch gibts: Ich dampfe mir jeden Tag ein bissl was, was aber absolut nix mehr für mich ist eigentlich (ja, auch das sagt mir mein Körper). Zumindest nicht mehr mit Tabak.

Meine letzte Erkenntnis:
Das Grüne von meinem Kumpel macht (bei uns beiden), dass alles was wir dann essen, ja aber sowas von anderst geil schmeckt, dass echt alles zu spät ist. Hab ich noch nie gehabt sowas.

UND: "Scheisse, bin ich vergesslich geworden."
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 22:17
meine letzte erkenntnis: fleisch essen ist pervers!!! ich war bisher totaler anti-vegetarier und habe alle veggis ausgelacht....aber seit gestern...es ist krank was wir hier machen...

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 22:26
zuletzt geändert: 17.12.06 22:27 durch comfort develops (insgesamt 1 mal geändert)

wAkemEuP schrieb:
meine letzte erkenntnis: fleisch essen ist pervers!!! ich war bisher totaler anti-vegetarier und habe alle veggis ausgelacht....aber seit gestern...es ist krank was wir hier machen...

mfg/wakemeup



Esse auch kein Fleisch mehr, seitdem mir Fleisch bewusst wurde.

...früher wars für mich das Normalste der Welt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 22:39

wAkemEuP schrieb:
meine letzte erkenntnis: fleisch essen ist pervers!!! ich war bisher totaler anti-vegetarier und habe alle veggis ausgelacht....aber seit gestern...es ist krank was wir hier machen...

mfg/wakemeup



OT
Willkommen im Club. Wenn dich das Thema jetzt wirklich ernsthaft interessiert schau doch mal hier vorbei, würd mich freuen - "Nachdenken-Thread" hier gibt es auch nützliche Infos zur Ernährung...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 00:44
ich beneide die leute die es können aber ich kann es beim besten willen net. ich finde es eigentlich auch krank aber sobald ich dann wieder lecker gegrilltes fleisch sehe wird nicht mehr dran gedacht.

aber dieses ganze ding ist heftig. wir halten tiere, lassen sie auswachsen, mesten sie und schlachten sie dann.
irre intelligenz...

zum thread:
drogen können freundschaften stärken.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 07:43
Das man mit manchen echt verdammt lange wach sein kann und mit anderen widerum sehr, sehr lange schlafen kann! Das ist Philosophie!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 22:23
Das ist eine Lange Liste:
-Egoismus is meine religion
-Nur mit Lügen und kuruption kommste weiter
-Jede art von Spiritualität is Blödsinn und zeichen von Naivität
-Ich bin so sehr viel Intelligenter als ihr alle zusammen(also nich die LdT-gemeinschaft)
-Ich sterb Lieber mit 20 Bekokst, glücklich in ner Limosine mit Nutten als mit 90 alt, vergessen im wohnheim
-Die ganze menschheit geht mir mit ihrer Schwachsinnigkeit pächtig mhöse
-Ich mach mein ding ihr assis und erwartet kein mittleid oder almosen(schreibt man das so?)
-Ich brauch keine Liebe und wenn doch werd ich ne multible persöhnlichkeit und verlieb mich in mein anderes ich
-scheiß auf konsequenzen und erfreu dich an dem fun
-gebt mir ein penny und wenn ich wollte kriecht ihr mir morgen in den arsch
-So ganz ohne Moral leben währe geil, lass ma versuchen
-Sitten sind fürn arsch geht auch ohne
-Gewissen is scheiße will ich nich haben!
-Logik ist eine festlegung die sich selbst ausschließen müsste
-Der mensch ist in der evolution ein schritt zurück(siehe letzte 4punkte)
-ich trink lieber günstigen caffe wofür kinder sterben mussten als ein reines gewissen zu haben aber dafür ein leeren geldbeutel
-Wer andern eine grube gräbt ist gräber und sollte geld verlangen
-Is das Leben nich Mega Geil?
-in der schule hab ich ja fast nur müll gelernt
-scheiß wetter in deutschland
-sinnig sich über irrealitäten von bewusstsein den kopp zu verbrechen, ich mein wenn ich was mit allen sinne erkenne isses mir doch wurscht ob das echt is du looser
-Eigentlich seit ihr mir alle egal
-Was wäre wenn die spastis ma aufhöhren würden über was wäre wenn fragen nachzudencken

Tjo und dann nach langen versuchen sich dadran zu klammern merkte ich auf nem Trip(DMT)
tja irgenwie fürn arsch hast zwar recht aber bist nu ma nen Mensch und somit mit den 4Sinnlosigkeiten ausgestattet also Lassen wa die Dos-Version davon Laufen und suchen uns eine Weibliche Dos-version mit krasser grafik karte und mega speicher und prozezzor(wenn ihr versteht was ich meine)... die anderen ansichten vertrete ich im grunde noch immer steinhart
obwohl ich nunmehr angepasster im sein bin...

Lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.06 10:29
Also meine letzte erfahrung und meine härteste war gestern.
Ich war auf einer Schulveranstaltung dort bekahm ich 115 mg ritalin!
Dann nach hause pc an und schaun ob ich zu dem Ritalin auch kiffen darf!
Naja hab leider nich sehr viel gefunden also entschloss ich mich dazu eine tüte zu rauchen!
Was danach kahm war der absulute Todesakt.
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, ich dachte ich sterbe. Durch eine schnell überlege liegestütze konnte ich meinen eigenen Tod verhindern! Die anderen 12 herzstillstände überlebete ich auch! Seit dem denke ich das es einen Gott giebt!
Mein Zustand berühigte sich und nach 7 stunden Kampf um mein Leben konnte ich ganze 30 Minuten schlafen!
Dank sehr viel Glück kann ich jetzt hier noch sitzen und euch das schreiben.
Mit Drogen ist nicht zu spaßen es kann deinen Untergang und deinen tad bedeuten!
Niemals auf die dumme Idee kommen und ritalin mit Cannabis komsomieren! ICH HATTE VIEL GLÜCK!!!!

Meine restlichen Erfahrungen mit Cannabis Pilzen Speed DXM DPH Salvia No² Muskatnuss und Koffein-Tabletten waren angenehm und schön in Errinerung.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 721) »