LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 12:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht XTC kann nicht nur Spaß machen..., welcher von Phanity geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 18.12.2006 von DerbeSuppe gestartet.


An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 12:52
"daraufhin warf er sich ein teil, "um auf andere gedanken zu kommen"
Sorry, aber das ist ja mal Missbrauch vom feinsten (also so ein Umgang damit gehört bestraft, hab ich kein Verständnis für, wie alt ist der denn? tztztz)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 13:01
er ist 20, ein paar wochen jünger als ich.
dass wir beide nicht verantwortungsbewusst damit umgingen ist klar, hab ich auch nie abgestritten. ich hab auch keine rechtfertigung oder irgendeine entschuldigung für das geschehene.
es ist halt so passiert, wie es geschrieben steht, da ist nix dazu erfunden, sondern alles ganz ehrlich aufgeschrieben. ich hab meinen teil gelernt, ob er das hat, weiß ich ( noch) nicht, oder ob andere leute was draus mitnehmen können.
naja, so long
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 14:30
Liebe Phanity,

du zeigst deutliche Symptome einer schwerwiegenden Psychopathologie. Ich rate dir, dich in Behandlung zu geben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 14:43
Liebe Phanity,

eigentlich möchte ich dir nicht zu nahe treten, fühl mich aber durch persönliche Erfahrung doch dazu genötigt.

Kurz und knapp:
Dein / euer Problem sind bein betsen Willen nicht (nur) die Drogen.
Eure Beziehung ist krank und tut dir definitiv nicht gut (und ja, ich kann nach dem kurzen Bericht so anmaßend sein, wie erwähnt, ich spreche aus Erfahrung)
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 15:20
ich weiß, dass die beziehung mir nciht gut tut. trotzdem geb ich ihr noch eine chance, bzw. wollt ich heut sowieso erstmal quatschen mit ihm.
wg drogen: eigentlich( ich weiß, das glaubt mir jetz keiner*g*) finde ich, dass ich einen ganz ordentlichen umgang mit drogen habe, wobei es nie zu einer ausnahmesituation kam wie gestern. deshalb hab ich den bericht geschrieben. um mir das nochmal deutlich vor augen zu führen und vielleicht auch anderen, dass man halt so NICHT handeln sollte.
für eine behandlung welcher art auch immer hab ich übrigens weder zeit ( ich bin berufstätig) noch geld ( ich bin arm).
wie dem auch sei,
lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 15:47
zuletzt geändert: 18.12.06 17:24 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)

Phanity schrieb:
um mir das nochmal deutlich vor augen zu führen und vielleicht auch anderen, dass man halt so NICHT handeln sollte.


Naja...einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur besserung!
Ohne Dir nahetreten zu wollen...aber echt ne Saudumme Aktion!

Aber das hast Du ja schon selbst eingesehen!

zum Thema:

Phanity schrieb:
wg drogen: eigentlich( ich weiß, das glaubt mir jetz keiner*g*) finde ich, dass ich einen ganz ordentlichen umgang mit drogen habe



Ich kenne Deinen normalen Umgang mit Drogen nicht, kann mir daher auch kein Urteil erlauben, aber:


Zitat:
ich fühlte mich schwach und sah echt schlimm aus: bleich, tiefe augenränder, winzige pupillen im licht (aua, so grell) und fühlte mich einfach nur fertig und leer.......
ich verabschiedete mich von k. und fuhr mit dem auto zur arbeit. die leere ist immer noch da. meine augen fallen die ganze zeit zu.

sowie die tatsache, dass Du mit 2 Pillen intus noch ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren bist, lässt eigentlich jede Spur von Vernunft in Deiner Aussage zerplatzen! Du schreibst es auch so, als wäre es für Dich normal nach ner Durchpillten Nacht und ohne Schlaf ins Auto zu steigen! Finde ich eigentlich nur verantwortungslos!

Edit:/ und jetzt les ich auch grad noch nen Thread wo Du schreibst dass Du dir 1000mg!! Tetrazepam reingeballert hast um Pennen zu können....ne sorry...*kopfschüttel*

Zum Thema Behandlung: Erstens wirst Du wohl kaum 24/7 arbeiten und zweitens übernimmt sowas auch mal die Krankenkasse....also ne ziemlich schwache Ausrede...aber man muss sich natürlich selbst eingestehen dass man ein wenig Hilfe von außen gebrauchen könnte...sonst wirds nix!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 15:49
zuletzt geändert: 18.12.06 15:55 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
phanity, ich erninnere mich öfters gelesen zu haben, dass du zu viel arbeitest! wieso hast du dann aufeinmal kein geld mehr? das gegenteil müsste ja eigentlich der fall sein, desseidem du kannst mit geld absolut nicht umgehen! nagut, ich weiß ja nicht was du für ausgaben hast...
vieleicht arbeitest du auch zuviel und hast deswegen keine zeit dein leben zu ordnen und auch mal was für dich unternehmen! du solltest versuchen deine ausgaben zu senken und vieleicht im gegenzug auch etwas weniger arbeiten! glaub mir, geld ist nicht alles! willst am ende deines lebens dir vorhalten müssen einen großen teil damit verbracht zu haben, für andere leute irgendwelche arbeiten verrichtet zu haben für eine bischen geld! ich habe da ja jetzt keinen wirklichen einblick und kann mir nur etwas zusammen spinnen! aber du steckst da ja selber drinne und solltest dir vieleicht dahingehend mal etwas überlegen!

und wenn du sagts, dass die aktion dir etwas gebracht hat und sich gelohnt hat, dann ist das doch OK!
manchmal brauch man auch mal solche negativerlebnisse um sich damit die augen öffnen zu lassen! sonst werden die probleme nur verdrängt! ich hoffe du hast daraus gelernt!

die diskussion mit drogen im straßenverkehr hatten wir schon so oft! bitte nicht!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 16:37

Phanity schrieb:
ich weiß, dass die beziehung mir nciht gut tut. trotzdem geb ich ihr noch eine chance, bzw. wollt ich heut sowieso erstmal quatschen mit ihm.


Für den Fall, dass die Beziehung schon länger als drei Wochen so bescheiden läuft und ihr auch schon öfter als dreimal darüber geredet habt: Lass es. Es bringt nichts. Es wird sich nichts ändern.
Man soll für seine Beziehung kämpfen. Aber nicht vergebens! Frauen haben die schreckliche Angewohnheit kaputte Beziehungen über Jahre hinweg weiterzuführen, das Gute in Ihnen zu sehen und auf Besserung zu hoffen. Jahre! Und er ist nicht der Eine und nicht der Letzte, auch wenn das Gefühl einem das weismachen will. Ist nicht so.


the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 15:12
so ich werde mich jetzt auch mal dazu äußern!!

wie war noch dein wortlaut die letzten tage??? NIE WIEDER CHEMIE!!

und wieder versuchst du durch konsum vor deinem eigentlichen problem zu flüchten .. ich habe es dir schon ein paar mal gesagt .. und ehrlich gesagt komm ich mir von dir immer mehr verarscht vor !!

wenn ich dann so einen käse lesen muss!! du hast anfangs einen echt gescheiteren eindruck gemacht aber mittlerweile denke ich da ganz anders drüber! ...

was ich hier schreibe wird dir mit sicherheit sowieso links rein und rechts rausgehen .. ist mir eigentlich auch egal .. aber das musste ich jetzt echt loswerden ..

und dann kommst du an mit: ich habe einen ordentlichen umgang mit drugs. .. das ich nicht lache .. in deiner selbsthysterie konsumierst du dann dein zeug ..

man man ..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 20:35

Hardhouserocka schrieb:
und ehrlich gesagt komm ich mir von dir immer mehr verarscht vor !!


komm ich mir schon lange.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 12:22
zuletzt geändert: 18.05.08 00:34 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
so , dann fang ich mal an.
ich hoffe ich vergesse nichts/ niemanden.

cupido schrieb:

Zum Thema Behandlung: Erstens wirst Du wohl kaum 24/7 arbeiten und zweitens übernimmt sowas auch mal die Krankenkasse....also ne ziemlich schwache Ausrede...aber man muss sich natürlich selbst eingestehen dass man ein wenig Hilfe von außen gebrauchen könnte...sonst wirds nix!


nein, ich arbeite jedoch zu den öffnungszeiten einer normalen praxis. zudem kann ich nicht mal die praxisgebühr bezahlen und ich sehe auch nicht ein warum. ich hab woanders schon mal gesagt, dass ich selbst therapeuten kannte ( durch eine ehemalige sehr gute freundin), die einfach nur an ihren patienten geld verdienen wollen. wenn ich reden will, hab ich leute zum reden, u.a. auch leute die wegen suchtproblemen in behandlung waren, wegen magersucht und vielen anderen sachen ( werd dir ja wohl net mein leben erzählen müssen , um dir klarzumachen, dass ich genug kontakte hab, die meiner meinung nach reichen).


Konsument schrieb:
phanity, ich erninnere mich öfters gelesen zu haben, dass du zu viel arbeitest! wieso hast du dann aufeinmal kein geld mehr? das gegenteil müsste ja eigentlich der fall sein, desseidem du kannst mit geld absolut nicht umgehen! nagut, ich weiß ja nicht was du für ausgaben hast...
vieleicht arbeitest du auch zuviel und hast deswegen keine zeit dein leben zu ordnen und auch mal was für dich unternehmen! du solltest versuchen deine ausgaben zu senken und vieleicht im gegenzug auch etwas weniger arbeiten! glaub mir, geld ist nicht alles! willst am ende deines lebens dir vorhalten müssen einen großen teil damit verbracht zu haben, für andere leute irgendwelche arbeiten verrichtet zu haben für eine bischen geld!



hi konsument. ich habe sehr viel gearbeitet, aber die nebenjobs musste ich aufgeben, da ich mich auf meine ausbildung konzentrieren wollte/musste. um es kurz vorzurechnen:
verdienst:430€, unterhalt von meiner mutter: 150€
miete: -380€ strom:-60€ bahn/busticket: 50€ handy: 50€
bleiben unterm strich pro monat 40€ zum leben. ich bekomme keine unterstützung vom amt oder sonstwas und ach, ich hab die gez vergessen.
damit dürfte deine vermutung ich könnte mit geld nicht umgehen widerlegt sein.
nebenbei kann ich nicht zusätzlich arbeiten gehen, außer es wäre schwarz und da find mal was auf die schnelle....(ich würde gern noch was machen)
ich mache sehr viele sachen mittlerweile neben beruf. ich habe wieder angefangen gitarre zu spielen, ich male und lese sehr gerne, ich mach was mit leuten aus der schule ( die nix mit drogen zu tun haben).


Konsument schrieb:
und wenn du sagts, dass die aktion dir etwas gebracht hat und sich gelohnt hat, dann ist das doch OK!
manchmal brauch man auch mal solche negativerlebnisse um sich damit die augen öffnen zu lassen! sonst werden die probleme nur verdrängt! ich hoffe du hast daraus gelernt!


danke schön, ja, das hab ich und das war auch echt das letzte mal, dass ich damit was zu tun haben wollte. es belastet meiner meinung nach sehr eine beziehung, seis nun liebe oder freundschaft, das hab ich schon öfters gemerkt und deshalb wollt ich ja auch aufhörn.
der reiz war halt immer da, weil nie was bezahlt, aber da er ja auch genug hat, isses ja jetz sowieso !endlich! erledigt;-)

@gwen: wir haben öfters streit, aber das war der erste in diesem ausmaß. ich war mit nem typen zusammen der mich zusammengeschlagen hat und daraus hab ich gelernt. ich werde es nie wieder mit einem kerl soweit kommen lassen, dass ich mich selbst aufgebe für ihn, das hat nämlich keiner verdient:-)

@hardhouserocka:
hey, na wie gehts? ich hab versucht, nochmal mit dir kontakt aufzunehmen, aber du blockst ja ab. ich finde, man sollte hier nicht so privat werden, aber da du ja anders nicht mehr imstande bist mit mir zu reden, außer übers ldt, werd ich das jetz wohl tun müssen:
also, was ist denn mein eigentliches problem, wo du mich doch soooooooo gut kennst ( von 1mal real sehen!!!!!!!), hä?????? klär mich bitte auf!!!!!!
kann das sein dass da jemand ziemlich gefrustet ist? tut mir leid, aber wie kommst DU mir auf einmal? bloß weil du mich nicht küssen konntest/geküsst hast? komm mal wieder runter, ich war an ner FREUNDSCHAFT interessiert und kann ÜBERHAUPT NICHTS dafür, wenn du damit nicht klarkommst, deshalb weiß ich auch nicht warum ich auf den rest überhaupt eingehen soll: für mich ist das einfach nur kranker verletzter männerstolz und dafür geb ich mmich nicht her, sorry!!!!

@ephedrina: wer hat überhaupt mit dir geredet? du hast noch nie ein wort mit mir gewechselt und ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dich auch net mag. fällt dir das so schwer dich um deine sachen zu kümmern?
in welchen punkten soll ICH DICH denn bitte verarscht haben? ICH WÜRDE NIEMALS MIT DIR AUCH NUR EIN WORT WECHSELN!!!!!

so, ich glaub, ich hab alles gesagt. hardhouserocka, sowas gehört net in ein forum, du hättest einfach mal ans telefon gehen können. ephdrina, mach was du willst, aber lass mich in ruhe, ich hab dir nix getan und dann SOLLTE es dir net allzu schwer fallen, mich einfach mal zu IGNORIEREN!!!! merci beaucoup.

phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 13:13
Ihr seid hier alle ganz schön giftig zueinander in dieser harmonischen vorweihnachtlichen Zeit!

Phanity, ich glaube ich kann dich sogar ein Stück weit verstehen. Du hast einfach eine Scheiß Beziehung, das weißt du selber, aber so richtig damit abschließen willst du auch nicht, gell?!

Da kommen so viele Faktoren zusammen die dir dein Leben einfach erschweren, und dann noch die Arbeit...

Ich mache dir jetzt auch keine Vorwürfe wegen Autofahren oder widersprüchlicher Aussagen bezgl. chemischem Drogenkonsum, dazu bin ich dir viel zu ähnlich in bestimmten Hinsichten.

Du solltest nur wissen, dass es eigentlich zwei grundlegende Gründe gibt warum jemand Drogen nimmt. Entweder um Probleme zu vergessen oder Spass zu haben. Vielleicht auch beides zusammen, aber du versuchst definitiv zu vergessen und benutzt Drogen um dich selber irgendwie zu spüren. Das konnte ich aus vielen deiner letzten Beiträge entnehmen, meine Liebe. So machen Drogen sicher keinen Spass und dafür sind sie meiner Meinung auch nicht vorgesehen.

Versuch doch einfach deine Probleme erst mal in den Griff zu bekommen und denk dann erst wieder über Konsum in irgendeiner Form nach! Ist nur gut gemeint!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 14:04
"....@hardhouserocka:
hey, na wie gehts? ich hab versucht, nochmal mit dir kontakt aufzunehmen, aber du blockst ja ab. ich finde, man sollte hier nicht so privat werden, aber da du ja anders nicht mehr imstande bist mit mir zu reden, außer übers ldt, werd ich das jetz wohl tun müssen..."

hey na wie gehts .. heuchlerischer kannst du wohl nicht schreiben, oder?? vorhin in skype gibst mir nen anschiss was ich für einer bin etc. blabla . .. und hier gibst du dich als das unschuldsengelchen aus ..

und ich sage es dir noch einmal, damit DU es verstehst!! Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben !!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 14:18
@hardhouserocka: das hab ich hier vorher gepostet, außerdem ......ach, komm....es hat echt keinen sinn drüber zu reden, ich hab dir vorhin was dazu gesagt......

zu drogenkonsum: ich hab schon mal in nem anderen thread gepostet, warum ich drogen konsumiere. in diesem fall hab ich drogen genommen, wie beschrieben. das war das erste mal ( für aufmerksame Leser) und auch das letzte mal das ich sowas dummes gemacht hab.
( mein gott, langsam bereu ich nicht anonym geblieben zu sein;-) )

wie gesagt, ich machs net mehr, habs net vor, hab nix mehr in meiner umgebung und hab mich von leuten distanziert dies machen....
zu meinen problemen: meine probleme beruhen fast alle auf ein gewisses problem und das kann nur eine bestimmte person aus meiner familie lösen, die das auch sehr wohl weiß.
demnach, lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »