LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 15:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ich kann nichmehr, welcher von Manixx geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 18.12.2006 von Bash gestartet.


Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 15:47
Am Ende, absolut am Ende... das ist schon zu feddig, dass das die Wahrheit ist... ich muss mir an den Kopf fassen, das ist doch unglaublich gestört...
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 16:02
hmmm...lol coole geschichte ,wir kommst du darauf in der schule E´s und Pep zu nehmen ? is ja mal krank ....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 16:06
ORC schrieb:
hmmm...lol coole geschichte ,wir kommst du darauf in der schule E´s und Pep zu nehmen ? is ja mal krank ....


Ja ganz einfach, er wollt's halt um 20 nach 7 bisschen lustig haben und später dann halt mal was ziehen, weil er sich (komischerweise) unnormal Verhält, worüber die Lehrer schon plaudern... ohne Worte...


So rolleyes oder so lol ...ich weiß es auch nicht!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 16:07
Recht arm das ganze....aber naja is schon die zweite kranke Story die ich hier heute lese!
Anscheinend werde ich zu alt und es ist mittlerweile Mode sich nur noch ausm Leben zu schiessen und völlig verantwortungslos Drogen zu nehmen...und dann versohlst dem Typen auch noch ordentlich den Hintern, der so mutig ist das auszusprechen was wahrscheinlich alle gedacht haben! Bravo!

Ich hoffe für Dich dass Du wirklich rallst das es richtig Scheisse war was Du gemacht hast und Dir Deine Schule noch ne zweite Chance gibt!
Auf meiner alten Schule wärst für die Nummer geflogen!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 16:21
zuletzt geändert: 18.12.06 16:22 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
muss dabeisagen das ich gewalt normalerweise als armutzzeugnis sehe und sie eigendlich absolut ablehne



Was heißt normalerweise? gewalt ist ein armutszeugniss, dass du gewalttätig bist weil du drogen nimmst und nicht klar kommst ist noch n viel größeres armutszeugniss, und dass du jemand anders zusammenschlägst und das ma so nebenbei erwähnst in nem text der vor selbstmitleid nur so trieft das ist das größte armutszeugniss...
sorry, aber für gewalttäter hab ich kein verständniss - auch nicht (oder grade nicht) wenn sie drogen nehmen und n "eigentlich" hilft leider niemand, was meinst du wieviele von diesen "eigentlich" friedlichen typen ich kenne...
Remember what the doormouse said -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 16:28
Aufgrund genau solcher Aktionen, von solchen ************ haben Drogen so'n beschissenen Ruf und sind verboten.


the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 16:29
Nein Gwen, dann müsste alkohol auch verboten sein... :/
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 16:34
müsste er ja eigentlich auch!
...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.12.06 16:34
L etranger schrieb:
Nein Gwen, dann müsste alkohol auch verboten sein... :/


Jawoll dafuer
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 16:40
Definitiv auch dafuer


Gleiche Ungerechtigkeit für alle!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.06 16:53
"Ich habe zwar kein Weed auftreiben können, dafür aber ne halbe Zigarette und nen zwei Tage offenes Bier...hätte ja niemand gedacht das die das jemals wahrmachen..."

Zum Tb...ach komm...das mir zu dumm...

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 17:45
ja da kann ich dir nur zustimmen. Die ganze Aktion ist sau arme gewesen. Ich kann es je verstehen wenn man aggros hat aber so gar keine Selbstkontrolle ist schon arm.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 17:47
Manchmal müssen erst krasse Dinge passieren bis man mal über seinen Drogenkonsum nachdenkt. Hoffe bei Dir ist das jetzt passiert und Du denkst mal drüber nach, ob es díe richtige Entscheidung war morgens um 7 Uhr aufm Weg zur Schule sich was einzufahren. Noch dazu wenn ne Klausur ansteht. Was wolltest Du denn damit erreichen?

Drogen gehen immer genauso mit Dir um, wie Du mit ihnen umgehst. Behandelst Du sie mit Respekt, behandeln sie Dich auch mit Respekt. Nimmst Du sie einfach so ohne drüber nachzudenken, bekommst eben auch mal nen Arschtritt. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 17:51
Lovechild schrieb:
Drogen gehen immer genauso mit Dir um, wie Du mit ihnen umgehst. Behandelst Du sie mit Respekt, behandeln sie Dich auch mit Respekt. Nimmst Du sie einfach so ohne drüber nachzudenken, bekommst eben auch mal nen Arschtritt. So ist jedenfalls meine Erfahrung.


Absolut richtig, hab' ich auch lernen müsen. Aber jetzt ist besser mrgreen
the basic nature of the universe is love - aldous huxley

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »