LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.06 12:34
sind im topp Zustand
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.12.06 13:24
Das sich alle immer so anstellen wegen dem Geschmack. Die Köpfe schmecken doch garnicht so schlimm, nur die Stiele sind eckelig, besonders am Ende. In einem Shop wurde mir mal erzählt, man müsste lange kauen damit die schneller anfluten. Vieleicht ist ja was dran. Ich denk immer einfach an was anderes beim kauen und Trink was hinterher. Direckt übel wurde mir auch noch nie, nur ein leichtes drücken in der Magengegend vor dem Anfluten. Liegt glaub ich an der Verdauung, muss auch immer furzen davon:-) Stimmt aber ehrlich, dass man den Geschmack beim ersten Mal weniger schlimm findet, ist irgendwie bei allen Sachen so. Ich hatte eigendlich auch immer einen empfindlichen magen, aber hab den mit meinen früheren Alkoholexessen, als wir jedes WE den billigen Fusel gesoffen haben glaub ich ein bisschen abgehärtet. Das einzige womit ich wirklich Probleme hab ist DXM.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.06 15:08

Rush schrieb:
sind im topp Zustand



Kay, super! Dann lass ich sie jetzt aufm Teller mit Haushaltsrolle darauf trocknen.

Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.06 15:15

lafri schrieb:
Denn fast alle haben am utneren Stiel ein festes weisses Fell, ist das Schimmel?


Nö, gutes Mycel!
Und stell deinen Teller doch in unmittelbare Nähe zur Heizung. Dann geht es ein wenig schneller und solange es nicht wärmer als 50 Grad wird, passiert den kleinen auch nichts.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.06 15:53
Alles klar, hab jetzt Heizung bißchen an und die Teller auf die Fensterbank darüber gestellt.

Vorfreude wächst wenn man die Kleinen so sieht...=)

Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.06 18:23
zuletzt geändert: 14.12.06 18:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
lol ich hab die bilder durchgeklickt und eigentl. gehofft, auch mal was anderes zu sehen ^^
egal aehm

wenn du wirklich auf nummer sicher gehen möchtest mit der wirkung => roh essen oder => getrocknet, kleingeschnipselt als tee zubereiten ---> dazu einfach wasser kochen, teebeutel rein, klein wenig abkühlen lassen (darf nicht zu heiß sein wegen zerfall von psilocybin) und dann das fast schon pulverisierte pilzgedöns rein und bisschen ziehen lassen.

effekt => du nimmst schon etwas über die mundschleimhäute auf und es lässt sich imho viel "schmackhafter" trinken ;)

ich mach das schon fast immer so und bin auch immer zufrieden ;) es gibt nix anderes für mich *gg

bei schoki hätt ich iwie schiss, das die net wirken.. ka, was der bauer nicht kennt... ge *g
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 00:40
Hi

Tee hört sich auch ganz gut an. Aber diesmal werd ich Schokolade machen, hab ich mir jetzt vorgenommen. Und wirken wirds schon, mach das ja im Wasserbad auf niedrigster Stufe. Bin nämlich so neugierig wie es schmeckt und WIE es wirkt, muss das jetzt ausprobieren =)

Beim nächsten mal genehmige ich mir dann nen Tee.

Grüße
Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 11:30
ja neugierig wäre ich da auch mal drauf
aber ich hab einfach kein bock da rumzuspielen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 12:29
ehm ich glaube einige verwechseln da etwas, die übelkeit die man hat ist doch nicht davon abhängig ob die pilze scheusslich schmecken beim konsum oder ob man den geschmack mit zucker und schockolade überdeckt....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 20:31
zuletzt geändert: 15.12.06 21:33 durch lafri (insgesamt 2 mal geändert)
Vom Geschmack hier machen sie mir auch nichts, aber mein Magen spielt einfach nicht mit, kann ich nicht beeinflussen. Denke als Schokolade wirds besser.
Sie sind schon ganz schrumpelig und klein geworden vom Trocknen, hoffe morgen sind sie sehr trocken, damit das mitm Pulver im Mörser lappt.
Müssen die brechen?

Lafri

°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.06 12:14

SlowMotion schrieb:
ehm ich glaube einige verwechseln da etwas, die übelkeit die man hat ist doch nicht davon abhängig ob die pilze scheusslich schmecken beim konsum oder ob man den geschmack mit zucker und schockolade überdeckt....



Bei mir hat die Übelkeit sehr viel damit zu tun, ob die Pilze geschmeckt haben oder nicht!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 12:43
So, Schokolade hat sehr gut gewirkt und war super lecker. Welten zwischen frisch pur essen und in Schokolade, jamm lecker! Wirkung war auch sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlern, der nicht pur essen mag.

Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 14:30

lafri schrieb:
So, Schokolade hat sehr gut gewirkt und war super lecker. Welten zwischen frisch pur essen und in Schokolade, jamm lecker! Wirkung war auch sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlern, der nicht pur essen mag.

Lafri



Freut mich! Erzähl doch mal ein bisschen was von dem Trip :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 14:51

Litto schrieb:
Freut mich! Erzähl doch mal ein bisschen was von dem Trip :)



Um 20:30h Schokolade gegessen, um 21:30h fing es dann an. Hallus waren nicht so stark, Schrift hat sich etwas bewegt, einige Spiralmuster und ich hab nen großen Affen an der Wand gesehen.
Habe dann gegen 23uhr nen Joint geraucht, da ich den Trip intensivieren wollte (hatte 45g). Das funktionierte auch sehr gut, meine Gedanken wurden intensiver und ich dachte über mich, meinen Platz im Univsersum und mein Leben nach. Ohne den Joint kann ich jetzt nicht sagen wie der Trip sich entwickelt hätte, doch ich denke er wäre nicht mehr so stark geworden, was ich aber ja wollte.
Die Abklingzeit empfand ich als angenehm, war noch bis ca. 5uhr morgens wellenartig drauf und es war ein schönes Gefühl.
Insgesamt ein Trip von dem ich wieder was fürs Leben mitnehmen kann, mir ist einiges bewusst(er) geworden und schließe ihn mit einem guten Gefühl ab.

Das mal so in Kurzform =)

Grüße
Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 16:49
ich hab am wochenende zum ersten mal schokolade gegessen... vorher immer nur tee aber ohne große optiken...
wir haben uns mit 3 leuten eine schokolade mit 4g mexikanern geteilt und waren alle gut dabei.. aber nächstes wochenende will ich mehr essen und weiß nich ob ich eine halbe oder eine ganze tafel essen soll?!?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »