LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 22:50

Ephedrina schrieb:
Ich hab auch mal gehört, dass man total euphorisch wird, wenn man sich Basilikum reinzieht.

Wie auch immer. Ich würd das nicht glauben. Topic schließen?




würd ich nicht testen:

"Basilikum enthält den krebserzeugenden und erbgutschädigenden Stoff Estragol. Da eine konkrete Gesundheitsgefährdung beim Menschen bisher aber noch nicht nachgewiesen wurde, lassen sich zum Risiko, welches durch einen regulären Verzehr entsteht, bislang keine spezifischen Angaben machen. Nach derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen ist es jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass die Konzentration des natürlichen Giftes Estragol im Basilikum dem Menschen etwas anhaben kann, so lange es mit der Nahrung in durchschnittlichen Mengen verzehrt wird."
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 22:55
petersilie in massen is auch ned ohne

wurde im Mittelalter zum abtreiben benutzt ... vorzugsweise von prostituierten

Das ätherische Öl der Petersilie bewirkt in hohen Dosen eine gesteigerte Kontraktilität der glatten Muskulatur der Blase, des Darms und besonders des Uterus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 00:15
zuletzt geändert: 20.12.06 00:16 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)

anton schrieb:
hmm ich hab das hier als ernste frage gepostet, da allerdings leute wie L etranger, krankes eichhörnchen oder wAkemEuP sich über solche themen belustigen nehme ich an das hier manche leute sich mit dem thema droge anscheinend nicht unbedingt auseinandersetzen oder sich einfach nicht trauen etwas neues auszuprobieren und einfach nur ihren senf dazu geben wollen. es gibt einen spruch der besagt "wenn du nichts gutes zu sagen hast, einfach mal fresse halten" , wie wäre es wenn ihr das einfach mal macht.
habe mich übrigens in meinen bekannten kreis mal umgehört und festgestellt das an der sache tatsächlich irgendwas dran sein muss, es allerdings noch niemand ausprobiert hat so wie einige leute hier im forum.

also informiert euch erst mal, bevor ihr eure meinung bildet!

so wie ich das hier mache.



Was ist los mit dir Anton, hat dir die Petersilie nicht gut getan?
Komm schon, das krankes eichhörnchen, wAkemEuP und mich zu beschimpfen, nur weil wir n thread über die psychoaktive wirkung von gumibärchen nicht ganz ernst nehmen? musst doch wohl zugeben, ein wenig lustig klingts, oder? Also entspann dich und heul nicht gleich, nur weil wir dir sagen (zugegeben auf ironische art), das wir deine idee für schwachsinn halten.
Und was die sprichwörter betrifft hab ich auch eins... UTFSE!! (ich find 52, zugegeben ohne gumibärchen...)

Alles gute
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 00:25
Sorry, aber Anton hat niemanden beleidigt. Ganz ehrlich, er hat es einfach nicht getan. Er hat ne ernsthafte Frage gestellt und fertig; zugegeben ich hab auch meinen ironischen Kommentar dazu gebracht. Aber hey, er stelt ne Frage man beantwortet sie ihm, man macht sich nicht darüber lustig, denke ich.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 00:30
tut mir leid weltraummantra, aber wenn mir jemand sagt "ich solle doch die fresse halten" find ichs nicht grad freundlich... naja, wie auch immer mir ist das egal.
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 00:38
Sorry, aber Anton hat niemanden beleidigt. Ganz ehrlich, er hat es einfach nicht getan. Er hat ne ernsthafte Frage gestellt und fertig; zugegeben ich hab auch meinen ironischen Kommentar dazu gebracht. Aber hey, er stelt ne Frage man beantwortet sie ihm, man macht sich nicht darüber lustig, denke ich.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.06 01:33
ich glaub ich hab grad nen Déjà-vu ^^
kommt ihr mal wieder OT ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 07:05
tatsache ist, dass die meisten hier das nicht kennen und sich wahrscheinlich fragen, was dabei so einen effekt auslösen soll, wo weder gummibärchen, noch petersiele kauen einen flasht! klar, dass es einige nicht ernst nehmen. vor 1 1/2 jahren hab ich mich über bananenfäden schlau machen müssen weil darüber sogar threads eröffnet wurden. so halte ich sowas wie hier jetzt genauso für schwachsinn oder kannst du das alles erklären?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.06 09:05
und wieder mal ein paar urban legends durchgekaut. :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)