your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Raum Oberfranken


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 86) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.12.06 14:45
JulesWinnfield schrieb:

Ich wohn nur 9 km von Bbg weg.Um genau zu sein im scheiss Dorf Oberhaid.

also oberhaid is echt des letzte kaff,da hat mei freundin mal gwohnt,aber es is ja nich so weit weg von bamberg

@min: ja is komisch,dass da nix rüberschwemmt,aber irgendjemand fängt des immer ab;-)

@sonics:klar dafuer
sei du selbst.
du bist was du warst .
und du wirst sein was du tust.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.06 16:10
ja das mit Oberhaid is so ne Sache.Ich find das Dorf selbst nicht allzu schlimm aber die Leude die hier wohnen umso mehr.Diejenigen in meinem Alter vor allem streit
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.12.06 21:03
ach leute, kennt ihr nicht hof? das ist das allerletzte und toppt eifach alles *schwör

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.06 22:15
hof kenn ich klar.aber ich war bisher selten dort.aber wenn du das so sagst dann wirds schon stimmen ;)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.06 11:48

klar Hof...*fg* kennt man schon,...

ob da was geht oder Bamberg, kann ich nix zu sagen,.....kann nur sagen, das bei uns ziemlich gut is.....*gg*

Grüße an alle Frankn
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.12.06 18:22
Oberhaid, das gibts doch nur Suffköppe und Messerstecher!!! lol Naja aber is schon erschreckend da mit dem alkoholgenuss nimmt´s kaum wer genau!! Hab da mal als Versicherungsheini gearbeitet. is aber schon sehr lange her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.06 21:33
Messerstecher :-D :-D den Ruf kriegen wir wohl nie los.

wo kommst du her wenn du das mit "messerstecher" weisst?
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.06 09:59
eine frage: findet ihr auch, dass oberfranken (und natürlich überhaupt ganz franken) DIE säufergegend ist? meinen nämlich meine mitbewohner, die teilweise erst hier hergezogen sind und entsetzt waren, wie viel man hier trinkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.06 10:22
ich geb dir recht.

Schau dir allein mal Bamberg an.Die Brauereidichte hier ist der Abschuss schlechthin.

Zitat:
Der Bamberger Pro-Kopf-Verbrauch an Bier liegt bei ca. 280 Litern im Jahr - ein deutlicher Beweis für die Begeisterung, Liebe und Kennerschaft sowie einem innigen Verhältnis zu diesem herrlichen Kulturgetränk!

Ich will mal behaupten das es nirgends ne höhere Brauereidichte gibt als hier.Im Verhältnis gesetzt zu der Einwohnerzahl.

Denk mal wenn Auswärtige in die Gegend Ofr. kommen und sehen was einer hier so wegsäuft sind sicher viele erstmal geschockt lol
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.06 17:23
ha wir haben hier in ofr ja die größte brauereidichte in ganz europa. und es gibt allein in ofr mehr brauereien als in ganz europa zusammen, auch hart. in hof selbst gibts auch 6 brauereien für 50000 menschen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.06 19:16
Kennt hier jemand Hollfeld oder kommt sogar aus der Nähe?
Die alte Zeit war hart gemein und heroisch, die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen, von der Lächerlichsten,
aber wisst Ihr das?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 23:08
ich kenns aber ich komm nicht von dort ;)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.06 01:20

JulesWinnfield schrieb:
ich kenns aber ich komm nicht von dort ;)



kommst aus der nähe?
Die alte Zeit war hart gemein und heroisch, die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen, von der Lächerlichsten,
aber wisst Ihr das?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.12.06 08:21
Morchn´g Loids,

hatte durch einenBuchungsfehler mal wieder keinen Zugang zu euch!!:(
:Messerstecher is mir bekannt öhm, weils in der Zeitungstand, ausserdem less ich regemässig den Fränkischen Tag, weil ich ja im Landkreis Bamberg wohne. 20km bis nach Bamberg.:

Ausserdem stehen wir sogar mit unsrer Brauereidichte auch Guinessbuch der Rekorde, ich glaub damals waren das noch 12 Brauereien pro Kopf. Es ist ja nur nicht Bamberg, allein in der Nachbarortschaft Aufseß gab es knapp 20 Hausbrauer!!


Nun denn, ich zieh weiter.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.06 13:05
Wo bist den ungefähr her aus dem Landkreis Bamberg? Richtung Bayreuth?
ich bin gebürtiger Hollfelder, leb da aber scho länger nimmer, bin aber oft in der Nähe
Die alte Zeit war hart gemein und heroisch, die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen, von der Lächerlichsten,
aber wisst Ihr das?

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 86) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Raum Oberfranken











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen