LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.06 13:32
Liebe Phanity,

Phanity schrieb:
woraus kannst du lesen, dass ich das normal finde nach ner "durchpillten nacht und ohne schlaf ins auto" steige?


wenn Du richtig gelesen hättest, dann wär Dir bestimmt auch aufgefallen das ich gesagt habe, dass ich Deinen Umgang mit Drogen nicht kenne und mir kein Urteil erlauben kann! Es mir allerdings so vorkam als wenn es nicht gerade ne Ausnahme Situation für Dich gewesen ist.

Auch musst Du mir gestatten Deinen Beitrag kritisch zu betrachten, gerade wenn es ums Fahren nach einer Durchpillten Nacht geht! Und mir kann keiner erzählen er wär am nächsten morgen wieder top fit! Aber egal...man redet gegen eine Wand!

(@ Konsument....ich weiss wir hatten das Thema schon soooo oft, deswegen lass ich mich nicht weiter drüber aus!)

zum Thema Therapie, ehrlich gesagt is mir das sowas von Banane ob Du Dich in Psychologische Behandlung gibtst oder nicht...und zwar sowas von...es war auch von den anderen LDT´lern vielleicht nur ein Gut gemeinter Rat, da Sie evtl. schon ähnliches erlebt haben. Manchmal braucht man Halt Professionelle Hilfe...aber gut, da therapeuten nur abzocken...find ichs toll, dass sie es trotzdem schaffen vielen Menschen zu helfen!

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder Dich dumm anlabern, aber ich finde ne gewisse Kritik nach Deinem TB ist angebracht!
Du kannst nicht erwarten, dass hier alle Beifall klatschen!

So long

xmas1

" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.06 13:42

cupido schrieb:

Es mir allerdings so vorkam als wenn es nicht gerade ne Ausnahme Situation für Dich gewesen ist.



hi cupido,
ist doch auch ok, ich wollt nur wissen, woran du das festmachst ( was du immer noch nicht tust).


cupido schrieb:

Auch musst Du mir gestatten Deinen Beitrag kritisch zu betrachten, gerade wenn es ums Fahren nach einer Durchpillten Nacht geht! Und mir kann keiner erzählen er wär am nächsten morgen wieder top fit! Aber egal...man redet gegen eine Wand!



ich sag doch nichts dagegen, dass du meinen beitrag kritisch betrachtest, im gegenteil, ich red doch drüber, schließlich würd ich sonst nicht antworten, oder hätte anonym geschrieben, oder etwa nicht?
ich hab nie gesagt, dass ich top fit war ( wenn ja wo bitteschön??????), ich hab nur gesagt, dass ich nicht erst seit gestern fahre, sondern auch noch beruflich viel mit auto / transporter unterwegs bin und ich deshalb mich/meinen zustand mittlerweile ganz gut einschätzen kann ( ohne pause/drogen bin ich von köln nach münchen und zurück gefahren, alles innerhalb von 13einhalb stunden ohne pause ) und wenn ich gemerkt hätte, dass ich definitiv nicht in der lage gewesen wäre, hätte ich mich krankgemeldet.
Und wieso redest du gegen eine wand? ich geh doch auf alles ein was du sagst, irgendwie ist der spruch also ziemlich sinnlos.


cupido schrieb:

zum Thema Therapie, ehrlich gesagt is mir das sowas von Banane ob Du Dich in Psychologische Behandlung gibtst oder nicht...und zwar sowas von...es war auch von den anderen LDT´lern vielleicht nur ein Gut gemeinter Rat, da Sie evtl. schon ähnliches erlebt haben. Manchmal braucht man Halt Professionelle Hilfe...aber gut, da therapeuten nur abzocken...



hast du dich im thread vertan? welche "anderen Ldt'ler" ( PLURAL!!!!) haben denn hier was von psychologischer Behandlung geredet???
NUR abzocken tun sie vllt nicht, aber ich kenn halt einige.... das kannst du jetz akzeptieren oder nicht. dann tut's mir aber auch leid für dich wenn dein glaube an die therapeuten so hoch ist dass du so denkst, aber in der realität siehts leider anders aus.


cupido schrieb:

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder Dich dumm anlabern, aber ich finde ne gewisse Kritik nach Deinem TB ist angebracht!
Du kannst nicht erwarten, dass hier alle Beifall klatschen!



sag mal wovon redest du????????? ich hab doch gar nicht gesagt, dass kritik unangebracht sei oder dass alle beifall klatschen sollen. oder kannst du mich da irgendwo zitieren????

sorry, cupido, aber vllt solltest du meine beiträge etwas genauer lesen, dann hätte sich nämlich dein post hier so ziemlich völlig erledigt.

farewell, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.06 14:08
Du, ich hab Deine Beiträge gelesen....


Zitat:
Und wieso redest du gegen eine wand? ich geh doch auf alles ein was du sagst, irgendwie ist der spruch also ziemlich sinnlos.

Dieser Spruch richtet sich gegen das Fahren unter Drogen bzw. am Tag danach! Ist auch nicht auf Dich direkt bezogen, sondern auf alle Die unter Drogeneinfluss fahren! Aber vielleicht hab ich mich da schlecht ausgedrückt!


Zitat:
ich hab nur gesagt, dass ich nicht erst seit gestern fahre, sondern auch noch beruflich viel mit auto / transporter unterwegs bin und ich deshalb mich/meinen zustand mittlerweile ganz gut einschätzen kann ( ohne pause/drogen bin ich von köln nach münchen und zurück gefahren, alles innerhalb von 13einhalb stunden ohne pause ) und wenn ich gemerkt hätte, dass ich definitiv nicht in der lage gewesen wäre, hätte ich mich krankgemeldet.



Ja, aber ey...(sorry Konsument jetzt tu ichs doch!) Das sagt jeder, und hat bestimmt auch jeder gesagt der nen Crash gebaut hat und unschuldige Menschen in mitleidenschaft gezogen hat. Das ist in meinen Augen der Standard Spruch! Klar, jeder denkt er kann gut fahren, aber...ach ich denk du weisst was ich sagen will....daher mein kritisches betrachten Deines Beitrages.


Zitat:
hast du dich im thread vertan? welche "anderen Ldt'ler" ( PLURAL!!!!) haben denn hier was von psychologischer Behandlung geredet???
NUR abzocken tun sie vllt nicht, aber ich kenn halt einige.... das kannst du jetz akzeptieren oder nicht. dann tut's mir aber auch leid für dich wenn dein glaube an die therapeuten so hoch ist dass du so denkst, aber in der realität siehts leider anders aus.



Gut Sorry, also Die_Unkrot und Ich....Du hast also recht war nur einer ausser mir!
Ich weiss selber das es gewisse "Schwarze Schaafe" unter den Therapeuten gibt! Ich wollte damit nur deutlich machen dass es sehr wohl auch welche gibt die einem wirklich helfen wollen/können!

" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.06 14:26
hi again;-)!
Ich weiß wirklich, dass es nicht gut war. ich kann auch gerne noch 10 mal betonen, dass ich WEISS, dass mein verhalten WEDER ANGEBRACHT NOCH RICHTIG war, aber irgendwann musses doch auch mal gut sein, oder? vor allem, wenn ich sage, dass es nicht mehr vorkommen wird, meinst du nicht auch?
Ich hab noch nie nen Unfall gebaut ( außer mit nem transporter an steilem berg auf nasser straße ohne abs ( und ohne drogen mit viel schlaf;-) ) auf einen pkw draufgerutsch) und ich hoffe *aufholzklopf*, dass es auch nicht passieren wird. ich bin mir dessen bewusst und verachte genauso wie du menschen, die verklatscht autofahren.
übermüdete fahrer sind in meinem beruf leider alltag, das ist nicht schön/gut, das weiß ich auch, aber so ist das nun mal im fernverkehr und daran ist diese gesellschaft schuld ( wobei das auch NIEMAND bedenkt).
Ich hab es gemacht, es tut mir leid, ich habs bereut, was soll ich noch tun? ich kann die zeit nicht zurückdrehen, egal wie sehr irgendwer versucht, auf mir rumzuhacken.

Ich bin mir sicher, dass es Therapeuten gibt, die einem helfen können. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein therapeut MIR helfen könnte, einfach da meine probleme familiär bedingt sind ( in anderen threads nachzulesen, bzw. zu umfangreich um hier zu beschreiben) und deshalb die problemen an der "wurzel" behandelt werden sollten. aber das hab ich vorher auch schon geschrieben.
von daher,
so long, phan;-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.06 14:32
Phanity...ich will nicht auf Dir rumhacken...sondern Dir nur verdeutlichen und erklären warum ich Deinen Beitrag kritisch sehe, das ist allerdings meine Subjektive Sichtweise!

Aber ich denk mal das hab ich ja getan und Du hast mir Deine Sichtweise geschildert!
Von daher isses ja auch OK, denk ich! *handshake*

und xmas1
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)