LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 45)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 17:17
Naja, bei 4 g würde das schon ein sehr starker Trip werden, wie wäre es erstmal mit 1/2?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 17:23
Mein Trip war mit 45g Mexix von Aza*** und ich empfand ihn nicht als "sehr stark". Kann an meinem Körper liegen, an der Potenz oder minimal vielleicht am Wirkstoffverlust beim Trocknen und verarbeiten. Hätte gedacht, dass der Trip stärker wird bei so einer Menge.


Grüße
Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 17:30
naja ich hab bis jetzt cd. 3 - 4 mal getrocknete pilze gegessen ohne optiken.. und einmal schoko mit leichten optiken aber keinen richtigen hallo's...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 17:33
zuletzt geändert: 18.12.06 17:40 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
wahrscheinlich werden das hier einige nicht toll finden aber lasst die leute doch einfach mal ihre erfahrungen machen, dann wissen sie auch womit sie da die ganze zeit rumspielen.
aber eines sei dir gesagt koolgrep: so ein trip ist nicht mehr wirklich zu steuern (ab 4 g fängts mit den wirklichen trips an). wenn du an trauer denkst, könntest du ebensoschnell auch traurig werden usw. aber sowas gehört zu solchen trips auch dazu un sollte trotz negativen gefühlen nicht immer direkt als ein misslungener trip gesehen werden.

edit:
@ lafri:

du bist ein einzelfall, falls das stimmt.
entweder sehr unpotente pilze oder tolleranz(?)
auf jeden fall will ich sagen, dass das nicht jeder machen sollte

@koolgrep: nicht wirklich halluzinogen. pseudohalluzinogen. richtige halluzinationen bekommt man erst ab extrem hohen dosen aber falls du aus spaß trippst ist davon abzuraten falls du wohl sonst schnell nicht mehr klar kommen würdest.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 18:09
Hi

Also Tolleranz war es nicht, hatte 3 Monate vorher das letzte mal getrippt. Und dort mit 30g frischen und ich empfand den Trip als leicht bis mild. War bißchen lustig drauf und leichte Optiks.
Denke auch, jeder sollte selbst Erfahrungen machen. Tastet euch langsam an eine gewisse Dosis ran, nichts überstürzen. Das Problem dabei sind nur die Potenzschwankungen, daher kann man das nicht wirklich einheitlich sagen.

Grüße
Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 22:16
asoooooo, die 45 g waren vorher frische und du hast sie getrocknet xD
dachte schon 45 g trockene...
hab schon öfters gehört, dass pilze von az***** nicht so potent sein sollen. bestell doch mal woanders.
45g frische nicht sehr potente mexis sind je nach körpergröße glaube ich auch gar nicht soo viel.
kommt auch immer drauf an was genau man erreichen will.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 22:31
zuletzt geändert: 18.12.06 23:08 durch KooLGReP (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiß nich, ob ich ne ganze tafel nehme.. ich will aufjeden fall auch mal etwas mehr nehmen.. es war zwar sondst auch nicht schlecht aber ich hab mehr erwartet.. soll ich vielleicht erstmal 1/2 oder 2/3 nehmen und dann später den rest?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 22:42
Mach das wie du willst :) Wir können dir da nicht wirklich zu etwas raten, du musst es selbst wissen...!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.06 17:55
ok ich hab insgesamt ne ganze tafel gegessen... erst eine halbe was sehr geil war und dann noch eine was nicht mehr so geil war... ich war in einem sehr sehr merkwürdigen zustand und dachte das sich das nie wieder ändert.. ist mit worten nich zu erklären aber einige wissen vielleicht was ich meine.. war aufjeden fall eine krasse erfahrung
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.06 00:01

Zitat:
Um 20:30h Schokolade gegessen, um 21:30h fing es dann an.

Das hat aber lange gedauert! Normalerweise fluten sie so nach 20 Min. an, nach 45 Min. ist man schon ziemlich druff.
Auch dass bei 40 g der Trip nur mittelmäßig war, verstehe ich nicht so ganz. Hatte letztens auch 30 g von Aza, war wieder einmalig! Eine Weile davor hatte ich 2 x 30 g bestellt und in beiden Paketen waren nur 20 bzw. 21 g enthalten. Hab mich daraufhin beschwert und hab 1 Paket umsonst bekommen, als ich meine Grow-Box bestellt habe, deren Pilzchen seit 4 Tagen fröhlich wachsen :-).

Vielleicht hast du beide Male unpotente bekommen oder verpackst einfach viel mehr als andere. Hattest du sie denn auf nüchternen Magen gegessen? Das ist ja ganz wichtig dabei!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.06 00:12

Zabidu schrieb:

Zitat:
Um 20:30h Schokolade gegessen, um 21:30h fing es dann an.

Das hat aber lange gedauert! Normalerweise fluten sie so nach 20 Min. an, nach 45 Min. ist man schon ziemlich druff.



Naja, es kann auch mal bis zu 60 min. dauern! Zwar seltenst aber nicht unüblich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.12.06 05:27
ich konsumiere pilze meist auf komplett leerem magen, also an dem tag noch nichts gegessen. bei mir dauerts dann nie länger als 15 minuten. einmal hat es nach 10 angefangen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.06 13:23

BST schrieb:
ich konsumiere pilze meist auf komplett leerem magen, also an dem tag noch nichts gegessen. bei mir dauerts dann nie länger als 15 minuten. einmal hat es nach 10 angefangen.



Ja, bei mir fängt es meist auch so nah 15 min. an. Aber, wie schon geschrieben, in seltenen fällen kann es durchaus länger dauern!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.06 17:31

Zitat:
Ja, bei mir fängt es meist auch so nah 15 min. an. Aber, wie schon geschrieben, in seltenen fällen kann es durchaus länger dauern!


Das kommt wohl wirklich auf den Mageninhalt an. Irgendwann hatte ich mal 2 Std. vorher 1 Brötchen gegessen. Hatte gar nicht mehr m.d. Lieferung der Pilze gerechnet an dem Tag und dann kamen sie doch noch. An diesem Tag kamen sie auch erst nach 45 Min. so langsam.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.06 19:40

Zabidu schrieb:

Zitat:
Ja, bei mir fängt es meist auch so nah 15 min. an. Aber, wie schon geschrieben, in seltenen fällen kann es durchaus länger dauern!


Das kommt wohl wirklich auf den Mageninhalt an. Irgendwann hatte ich mal 2 Std. vorher 1 Brötchen gegessen. Hatte gar nicht mehr m.d. Lieferung der Pilze gerechnet an dem Tag und dann kamen sie doch noch. An diesem Tag kamen sie auch erst nach 45 Min. so langsam.



Natürlich, jedoch nicht immer!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 45)