your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)


« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1115) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.06 20:41
zuletzt geändert: 05.10.06 20:43 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich will das mal mit Piece und vllt. so Fertigkuchen von Dr. Oetker machen.

Mein Problem ist bei dem Produkt muss man nur noch Milch hinzugeben. Wie soll ich das dann mit dem Shit machen? Klein machen bis zum Pulver und dann reingeben?

Oder ich würde alternativ solche Muffins nehmen:
http://www.droetker.de/wga/oetker/html/frameset/debi-6fzjt5.de.html?key=debi-6fzjt5

Jetzt weiss ich halt nicht wie ich das mit dem Shit machen soll? Muss bei dem Muffinzeugs noch Butter hinzugeben werden falls ja ist es ja kein Problem, aber falls nein soll ich es dann nur klein machen und in den teig mitreingeben?

Und noch allgemein ne Frage:
Mir wurde gesagt man sollte für solch ein Vorhaben immer nur Shit nehmen weil beim Weed würde das THC Öl irgendwie entfliehen beim erhitzen und hätte dann keine Wirkung mehr.

Könnt ihr evtl eine andere Fertigmischung für Muffins empfehlen falls das von Oetker nix wöre.

Fragen über Fragen. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 20:39
Hier mal ein eigenes Rezept:

Shoko-Hashisch-Platte :

Man nehme:

Mehl
Zucker
Kakao Pulver
Hash
eier
Butter
milch


Leider weiß ich die genaue zusammenstellung nicht, da wir das einfach nach gefühl gemixt haben, aber ic sage viel zucker!!! sonst schmeckst scheiße....
naja jedenfalls alles so mischen das es eine schön zähe masse wird und das dann einfach auf ein backblech knallen( am beste mit folie) und gut verteilen, dann backen lassen ( kp wie lang das war) und schon hat man ne schöne platte die einfach geil schmecktund derbe breit macht!!!

mfg
till
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.10.06 20:50
Weil ich ja momentan sehr gute Hashconnections hab werd ich mit Sicherheit sowas hier zu Weihnachten oder Geburtstag backen(der ist auch kurz vor Weihnacht) ^-^
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 20:54
guten hunger!!!

wir ham das gemacht als ein kumpel strmfrei hatte, und wir zu der zeit auch eine sehr sehr gute dope konni hatten, man muss schon ordentlich was rein tun, aber es lohnt sich weil selbst das backen mit freunden schon immer spaß macht, und das anschließende vernaschen eifach herrlich ist.....

und dann scöne gras tüten dabei rauchen is luxus pur!!!

mfg
till
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 07.10.06 16:57
Thnx :) Och,Ganja wär echt wiedermal lecker-ist momentan recht rar 8( Dafür versinkt man im Hash *g*

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.10.06 19:36

Spacecake schrieb:
Thnx :) Och,Ganja wär echt wiedermal lecker-ist momentan recht rar 8( Dafür versinkt man im Hash *g*

LG



ju, geht mir im moment genau so...hab jetzt in ner woche 3 mal gebacken, weil ich einfach piece bis zum abwinken habe...und dann noch in allen regenbogenfarben... hab diese woche zum ersten mal grüner und roter gehabt...und der schwarze und der braune, die ich shcon länger kannte, waren auch vorzüglich...und hab immer noch von allen 4 sorten genügend, um zu ruachen, zu fressen und es mir rektal einzuschieben ;)



doch, bei soviel hashcisch, vermisst man das mari schon sehr...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.06 14:41
Hi,

Spacecakes und Öltees und ähnliches gehört zu den Dingen, die ich nicht mehr mache.

Grund:
Das ist nun wirklich Tripmässig! Voll weg und so was von psycho..

Was ich eigentlich damit sagen will: Wirklich sachte rangehn! Das haut aber ganz anders als rauchen!

Greetz Veili
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.06 02:20
Hab ne Frage und ich hoffe das ich auch Antwort bekomme.

Und zwar: Geht es wenn ich mir so ne Dr. Oetker Fertigmischung Muffins hole und das Hasch dann richtig verkleinert beigebe in den fertigen Teig?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.06 09:42
zuletzt geändert: 14.10.06 10:27 durch pusteblume (insgesamt 1 mal geändert)
HoNg schrieb:
Hab ne Frage und ich hoffe das ich auch Antwort bekomme.

Und zwar: Geht es wenn ich mir so ne Dr. Oetker Fertigmischung Muffins hole und das Hasch dann richtig verkleinert beigebe in den fertigen Teig?


Ich kann dir auf jedenfall ans Herz legen, sich den traed mal durchzulesen wink . Hier wurde das was du wissen möchtest eigentlich schon alles beantwortet.
Wenn das nichts bringt:
Muffins
oder
suchfunktion

Dann mal viel spaß beim backen!!
lg
Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.06 12:20
Hallöchen..
Hier kam ja schon mal die Frage nach einem Käsefondue mit Gras drin auf.. Mich würde interessieren, ob einer von euch das schon ausprobiert hat und uns mal ne Art Rezept aufstellt?:)
Seid gegrüßt,
Mary
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.06 08:28
so alles gemacht wie es hier beschrieben wurde.

Etwas butter in einen kopf verlaufen lassen dann das dope rein siehe da sofort verlaufen wobei ich sagen muss dank cruncher war das dope schon gemalen und daher eher staubkorn gross. Dann milch heißt gemacht das dope-butter-öl rein dann kakao und nochmal in die micro. werde es dann gleich trinken mal sehen was passiert. Nur so viel muss um 14 uhr zum arzt mal sehen ob er was checkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.06 10:55
naja entweder ich hab was falsch gemacht also es zu heiß werden lassen oder die butter war zu heiß als ich die in die milch tat, jedenfalls nach 2stunden keine wirkung schade
0.5 gramm aus dem fenster. Vllt ist kakao nur keine gute idee vllt doch eine terine oder so was...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.06 12:17
Terrine...
Seit über einen Jahr mein ständiger Oral Begleiter mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 01:35
wurst schrieb:
Terrine...
Seit über einen Jahr mein ständiger Oral Begleiter mrgreen


wie dosierst du da ungefähr?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.06 12:12
meinst du mit terine die 5minuten terinen?

Ich habe meinen Anwalt bei mir.

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1115) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen