LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.07.06 14:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine nette Erfahrung, welcher von Der Abwaschbare geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.07.2006.

Diese Diskussion wurde am 13.07.2006 von Stammkurde gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.06 01:57
hallo Abwaschbarer,

ich finde das du dir mühe gemacht hast dein erlebnis ausführlich zu schildern, dafür hab ich dir 10 punkte gegeben (übrigens erst das 2te mal erst, dass ich max verteilte, 9 aber schon öfter)

habe keine erfahrung mit LSA, kann dir aber versichern das glücksgefühle vergleich LSD zu MDMA LSD so weit aus dem rahmen fällt, dass es eigentlich gar nicht zu vergleichen ist. hatte aber erst 3 mal MDMA genommen, sollte aber eigentlich ausreichen, zudem es sehr reines MDMA gewesen sein soll, hatte behälter mit pulver selbst gesehen.

außerdem ist jeder LSD trip eh anders, bzw auch bei absolut identischer menge und qualität der materie ganz andere erlebnisse, so dass es darauf ankommt ob gerade eine glückliche erfahrung ausgespuckt wird.

hab mich gewundert das du bei LSA optik hattest, sage aber nochmal, dass ich LSA nicht kenne.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.07.06 02:16

Besonders nett fand ich die Szene im Badezimmer, der sich bewegende "billige" Fußboden weckte einige schöne Erinnerungen.

Aber auf Vergleiche mit "Arschkrusten" verzichte ich in Lektüren auch gerne... 1zz3pdl.gif

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.06 02:48
zuletzt geändert: 15.07.06 02:50 durch Pfortissimo (insgesamt 4 mal geändert)
Stammen Woodrose babys wirklich von einer
Zitat:
nachtschattenartigen Pflanze

?
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.06 03:24
pfortisimo
jup gehört zur ordnung der nachtschattenartigen, welche sich in die familien der nachtschattengewächse und die der windengewächse teilt. HBWR ist ein windengewächs, gehört damit also zur ordnung der nachtschattenartigen.

eldo, danke für die 10!

drizz sorry für die etwas "blumige" aussprache, ich wollte nicht das der TB zu trocken wird.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.07.06 04:09
Ist ja OK, störte nur ein wenig die Harmonie des Berichtes... ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.07.06 02:33
Hi Abwaschbarer, erstma lob sehr gut geschrieben

LSD wird eher als kalt und fremd erlebt

wie du sicher gemerkt hast, ist LSA eher gesselig und warm stimmts?

Auf LSD kannst/wirst du sehr warscheinlich psychedelische und Delirante Erfahrungen machen, während auf LSA (sehr warscheinlich) niemals Delirante Halluzinationen auftreten werden

LSD lässt dir einen Einblich in die Ideenwelt eines Geisteskranken machen, du wirst dich in Tiere oder andere Mystische Wesen verwandeln, was du auf LSA sicherlich nie "so" erleben wirst.

LSD ist eine sehr mächtige Substanz die, dich schon beinem fünftel eines Gramms wegbollern lässt

LSA ist vll 100-1000 mal schwächer
Hört ihr was ich denke???
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 03:42
nach monaten nochmal hierher verirrt...
dank dir hightower für deine darstellung. dann lass ich mal lieber vom LSD die finger, klingt zu heftig für mich. da spiel ich lieber gelegentlich mit dem kleinen bruder ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)