LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.03 13:48
ich bin derzeit auch in so ner phase wo mich alles ankotzt und ich am überlegen... bzw mittlerweile schon wieder mehr am planen bin aus dem leben zu treten... irgendwie pack ich das alles nich mehr und hab auch kein ziel oder den willen zum kämpfen... drogen bringen mich da auch nich mehr weiter. die pushen für zwei tage nach oben dafür fällt man wieder doppelt so tief hinterher. *resignier*also wenn ich mich nimmer melde wisst ihr ja wo ich bin :shithappens:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.09.03 14:06
oha wie oft is bei mir schon alles scheiße gelaufen und da dacht ich auch mal drüber nach, wie wärs jetz wenn du dich einfach mal eben ausm leben verpisst, aber dann dacht ich: nee, is doch arschlos. du kannst noch soviel erleben....

deshalb nimm doch mal dein leben selbst in die hand, änder das was dich ankotzt, schlimmer kann es nich werden. aber wenn du zu feige dazu bist....
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.03 16:21
Ich habe auch schon so oft an Selbstmord gedacht aber zum Glück immer wieder etwas gefunden was mich da rausgeholt hat.

Selbstmord ist einfach feige. Überlegt Euch mal was ihr Euren Eltern, Freunden damit antut. Viele würden kaputt gehen, wenn ihr Euch verabschiedet.
Ja, ich weiß, das kann einem eigentlich egal sein, wenn man ja tot ist.

Ist egal ob man nun am Leben bleibt weil man Drogen nimmt oder weil man an andere denkt. Hauptsache man findet was.

Diese Phasen sollten bald wieder vorbei gehen, wenn nicht, sollte man vielleicht mal zum Arzt und sich was gegen Depressionen verschreiben lassen. Als psychisch krank gilt man nämlich sobald man an Selbstmord denkt, das ist nicht normal.
Drogen bergen auch ne Gefahr: daß man auf Drogen plötzlich auch daran denkt zu sterben. Da ist die Schwelle tiefer sich was anzutun.

Paßt auf Euch auf Leute!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.03 16:22
also ich wollt mich zwar auch schon mal umbringen (hat beinah geklappt, und jetzt bin ich froh das ich doch noch hier verweilen kann), aber ich habe dann immer was neues gefunden was mich hier hält...ich wollt mich wg. drogen umringen, aber drogen haben mich dann auch am leben gehalten...komisch...ich war ja mit 1 4 schon mal in behandlung, aber als ich dann enttäuscht von mir war das ich aufgegeben habe... naja...is weng komisch.
letzten endes denke ich das >sich umbringen< scheiße und feige ist...+so viel zu mir...
*macht kein scheiß leute*
*zwergle*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 17:31
sterben tut man so oder so, ob nun morgen oder in 40 jahren
iss doch viel interresanter mal zu warten was noch passiert ;o
überraschungen gibts immer wieder.
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 22:14
zuletzt geändert: 01.03.10 21:12 durch voice-of-the-voiceless (insgesamt 1 mal geändert)
Auch ich hatte schon Selbstmordgedanken. 2 mal.
Beides mal aus Gründen, die mir heute total lächerlich und schwachsinnig vorkommen. Das erste mal war es in der 5. Klasse, als ich einen Verweis bekam. Ich wollte mich nicht wirklich umbringen, hab mir aber ausgemalt, was wäre, wenn ich es täte.
Das zweite mal war, als ich mit meinem damals besten Kumpel scheisse gebaut habe. Die Bullen kamen in die Schule, erzählten erst mal alles dem Rektor und verhörten uns dann in seinem Beisein. (ohne uns auch nur über die nötigsten Rechte wie Aussageverweigerung, Recht auf Anwalt zu informieren. Dass unsere Erziehungsberechtigen dabei sein müssen, sagte uns auch kein Schwein. Wir waren gerade mal 15 !!!)
Da ich aufgrund meiner bis dahin recht vielen Verweisen und Tadel schon angedroht bekam, man würde mich beim nächsten Regelverstoß von der Schule schmeissen, sah ich keinen andern weg mehr, als abzuhauen. ich wollte meinen eltern so nicht mehr in die augen schauen und schlug meinem kumpel vor, mein erspartes (damals ca. 500-600 Mark) zu nehmen und nach Frankreich abzuhauen. Sollten uns irgendwann die Bullen auf die Schliche kommen, wäre ich vor nen zug gesprungen.
zum glück war er ein wenig vernünftiger und wollte nicht mitmachen. alleine hatte ich natürlich schiss. so hart es damals auch war, ich beichtete meinen eltern alles, in der schule gabs ne konferenz mit ca. 70 % der lehrer auf meiner schule und einigen jugendamt-fuzzis, auf der beschlossen wurde, dass ich doch noch auf der schule bleiben durfte. (Themaabweichung sie drohten mir wieder an, beim nächsten regelverstoß von der schule geschmissen zu werden. die nächsten 2 jahre hab ich nichts mehr angestellt, bis zum letzten schultag. an dem hatte ich bestimmt über 2,5 Promille und musste von meinem vater abgeholt werden. -) die lehrer haben natürlich nichts mehr gegen mich gemacht, waren nur noch froh, dass ich endlich weg war -)) )


Das Fazit aus dieser Geschichte könnt ihr euch selbst schließen. (sagt man das so? Fazit schließen ? )
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 06:45

voice-of-the-voiceless schrieb:
Dass unsere Erziehungsberechtigen dabei sein müssen, sagte uns auch kein Schwein. Wir waren gerade mal 15 !!!)



wenn du 15 bist muss keiner deiner erziehungesberechtigten dabei sein, lediglich wenn du unter 15 bist.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.03 18:57
naja wie auch immer, auf jedenfall find ich der wirklich sinn des lebens ist es einfach jemanden zu haben den man liebt und der einen liebt, das is das beste und shcönste, so oft ich auch versucht habe anders zu denken oder als ich liebeskummer hatte an andere dinge zu denken, ich hatte noch nie aus anderen gründen derb schlechte laune oder war total am arsch ausser wegen liebeskummer, für mich ist der sinn des lebens eine frau zu haben die mich liebt und ich sie
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)