LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.07 12:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Es ist ja nur Gras, welcher von Der Doc geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.01.2007.

Diese Diskussion wurde am 01.01.2007 von awadoma gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.07 12:46
netter trip,

ich kiff auch nur gelegentlich, und deswegen bin ich dann auch jedesmal verdammt stoned/high

lohnt sich auch viel mehr als andauernd zu dampfen...

Obwohl wenn man mehrere Tage durchkifft oder noch länger und dann auf einmal nichts mehr, kann das runterkommen auch angenehm sein. Wenn man dann raus auf die Straße geht nimmt man alles angenehmer wahr. Und langsam geht der druck ausm kopp raus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.01.07 14:27
Jawoll ein echt gelungener Text, sehr detalliert in nette Worte gefasst 10/10 Punkte.
Besonders lustig fand ich dieStelle wo du ploetzlich deutsch mit deinen Amikumpels geredet hast xD lol das fand ich am besten ^^

Piece der Fmop
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.07 14:59
klasse TB

glaub des war schon ziemlich gutes weed und nen chilliges setting


10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.01.07 15:04
10/10 Der Tb ist wirklich sehr lesenswert, wahrscheinlich weil jeder es nach fühlen kann aus seinen Anfangstagen.
Was deine AmiFreunde in die Mail geschrieben haben ergibt auch einen einen sehr netten Kontext.

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.01.07 15:17
fand den tb auch spitze!!! 10/10p
am geilsten fand ich die stelle wo "m" dachte das du vonna mafia bist
und sie umbringen willst^^ lool......
der tb errinert mich an meine anfangszeit wo mich jeder joint in ein
anderes universum geschleudert hat...

mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.07 15:54
Du hast mir rgendwie richtig lust darauf gemacht einen durch zu ziehen, ich kann auch deine High-Gefüle genauestens nachvollziehen und finde, das du sie sehr gut in Worte gefasst hast

Und die stelle, an der du anfängst deutsch zu reden ist echt am geilsten und bringt diese Verpeilheit auf den punkt
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 02.01.07 03:36

Zitat:
Ich fuehlte mich wirklich sehr high, aber halt nur high und dachte, nun gut, das ist ja nicht so heftig, einfach nur recht chillig. Im Hinterkopf wusste ich aber, dass es dieses Gras war, welches ich schon vorher geraucht hatte, wo man nach dem Konsum denkt, dass es ganz nett sei, aber nicht wirklich der Brueller und dann nach 15 Minuten realisiert, dass man die ganze Zeit mit offenem Mund auf einen Punkt an der Wand gestarrt hat und nichts von dem geballert hat, was der Typ neben einem die ganze Zeit versucht zu erklaeren. Dann hoert man sich selber etwas sagen: „Was?“




ja das kenn ich nur zu gut, is imemr lustig :)
Möge die Macht mit euch sein!

Alles ist Eins!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)