LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 12:37
hi leutz,hab nun päckle bekommen, des ist auch ein analgetikum wie tramadol, daher wollt ich fragen ob jemand weiss wie die wirken, vielleicht wie tramadol? sind halt 600mg pro tab und ich weiss net wie ich die gleiche wirkung fals ich so eine hinbekomm wie tramadol
 
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 13:28
Ibuprofen (INN)
Nichtsteroidales Antirheumatikum
(RS)-2-(4-Isobutylphenyl)propionsäure

es wird auch gegen Leichte bis mäßig starke Schmerzen und Fieber benutzt. Ähnlich wie Paracetamol... weiss nicht aber ich denke nicht das es ähnlich wirkt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 13:46
...ich wuerd das zeug in die tonne hauen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 14:27
ok dnake, mach ich :) war ja ein geschenk, weil kumepl hat auch noch paracetamol, soll ja auch nix wirken, aber tetrazepam hab ich auch bekommen, wirkt, und check ich heut rein, hab ich auch in dem bestimmten tread geschrieben
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.03 16:23
die dinger sind scheiße, hab die gegen meine rückenschmerzen verschrieben gekriegt und kann mich tot fressen dran... keine wirkung :evil:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 16:43
Der Wirkstoff Ibuprofen ist echt gut. Wirkt super bei z.B. Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen und reizt den Magen nicht so aber zu nichts zu mißbrauchen...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 20:29
hab auch so schmerzmittel an denen ich mich todfressen kann(packungsbeilage:die dosierung von 8 tabletten am tag darf nicht überschritten werden...)
AM TAG?whoops,ich hab gelesen in der stunde...hatte also schön das ganze päcklein gefuttert...nix... :cry:
*lol*ich muss mal zu dem doc in deutschland... :roll:
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 10:51
Find die Dinger auch klasse :)

Effektiver als ASS oder PCM und zusätzlich nicht so toxisch für die Leber.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.03 16:40

Patti schrieb:
die dinger sind scheiße, hab die gegen meine rückenschmerzen verschrieben gekriegt und kann mich tot fressen dran... keine wirkung :evil:



Finde im allgemeinen Ibuprofen ziemlich klasse und wirksam. Tatsächlich wirken sie gegen meine Rückenschmerzen aber auch nicht - Frage: was nimmst Du jetzt??????????????
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.03 18:38
nix...
hab erst am 2. dezember mein termin beim orthopäden und bis dahin muss ich warten. wird zwar immer schlimmer (fahrrad fahren zb. geht schon gar nich mehr), aber was soll ich machen? :cry:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)