your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Amphetamine könnten so gut sein wäre da nicht ....


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.03 18:00
Folgendes: Ich und ein kollege hatten einmal Speed gekauft.Dieses roch sehr extrem und schickte wirklich wie die Hölle.Wir laberten nur noch und der eine wollte den anderen garnet mehr ausreden lassen.Ich bin der Meinung, das es kein Meth war, ich sah nämlich keine Kristalle,also nur normales Pulver.Wirklich hammer.Schlafen ebenfalls Fehlanzeige.Null komma null Hunger.

Dann: Wir natürlich richtig geil auf das Zeug,bestellten uns nochma von nem anderen.Dann aber nicht annähernd die extreme Wirkung.Vielleicht ein wenig fit,wenn überhaupt.

Des öfteren wieder was geholt und wieder nix.Dies vielleicht jetzt 4-5 mal.Nie wieder die selbe Wirkung.Ich denke nicht das das an mir liegt,sondern weil einfach nur schlechtes Zeug im Umlauf ist,seit dem wir das gute hatten.
Wie ist es bei euch.Lohnt es sich nach tscheschien zu fahren und dort zu holen??????Dort iss ja überschwemmung,oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.03 19:10
weiss nicht ob es sich lohnt, aber du hast schon recht - wenn man EINMAL hammerzeugs hatte, ist alles andere plötzlich der größte scheiß... war bei mir auch so.

da gibts nicht viel, entweder bessere connecs suchen oder halt hoffen dass wieder mal sowas geiles daherkommt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.03 19:37
klar, code hat scho recht. Der eine hat noch das ungestreckte und die anderen machen´s alle lang. Auch schon´n paarmal erlebt.

Kommt auch drauf an durch wie viele Hände das gegangen ist. Wenn jeder das einmal lang macht haste nur noch edelweiss *ggg

Deshalb: Naja ich spar´s mir heute mal 8)

greetz

rootz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.05.04 22:40
was hat ein freund von mir mal gesagt peppkauf ist reine vertrauens sachen .. :roll: aber wenn ich bedenke was für ne scheiße der den leuten verkauft pepp das er mit paracetamol gepanscht hat .lölz :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 18:41
Ich kenne Leutz die machen ihr Peppen SELBER aus wie oben genannt Paracetamol, Koffeintabletten und BRAUSEPULVER (damits brennt!). Ich hatte auch schonmal Peppen das nach WASCHPULVER gerochen hat! Also vorsicht was ihr so kauft!
Richtiges Amphe schickt dich für 8h aufm Laberflash, stimmt schon. Aber das macht dafür auch nen fetten Abschiss
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Amphetamine könnten so gut sein wäre da nicht ....











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen