your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » keine wirkung....


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 15:09
stimmt... ich nehm auch jetzt nix mehr iss mir auch zu teuer jetzt wieder was zu holen... es interressiert mich jetzt halt nur was da genau ist das alle was merken außer mein freund und ich.. :)
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.06 00:05
hab heute gesagt bekommen das das zeug nur zum wachbleiben ist und keinerlei andere anzeichen zeigt.. außer das man wach bleibt.. naja.. aber trotzdem danke für eure hilfe :)
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.06 00:13
zuletzt geändert: 29.12.06 00:13 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
@SchloofTablett
Lol - du nimmst einfach irgendwas ohne zu wissen was für eine Wirkung es hat? rolleyes *kopfschüttel*
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.06 10:36
raindrop schrieb:
@SchloofTablett
Lol - du nimmst einfach irgendwas ohne zu wissen was für eine Wirkung es hat? rolleyes *kopfschüttel*


jeder hatte gesagt es ballert aber da hab ich den gefragt wo ich das her habe und der hat gesagt es hällt nur wach.. naja aber das mach ich auch nimmer.. :)
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.06 14:06
zuletzt geändert: 29.12.06 14:10 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
hehe raindrop, ich hab meine erste pille auch einfach aus einer laune heraus gefressen! zu diesem zeitpunkt kannte ich lediglich die wirkung von cannabis und alkohol und erwartete von einer pille etwas ähnliches! ich dachte zu dem zeitpunkt auch noch ecstasy und LSD wären ein und dasselbe! es war eigentlich eine alkoholparty, bis dort auch einige leute auftauchten, die pillen und cannabis im gepäck hatten! und da ich pillen noch nicht kannte, wurde ich neugierig...
ich dachte zuerst, dass ich beschissen wurde, weil es nicht sofort nach der einnahme anfing zu wirken!
dafür war die überraschung eine stunde später dann umso besser! twisted

das war mehr oder weniger der anfang meiner schlimmen drogenzeit!
ab da an war ich fast jedes wochenende in irgendwelchen clubs und reizte die wirkung von ecstasy bis zum letzten aus!
ausserdem wurde durch dieses positive erlebnis meine hemmschwelle gesenkt und mir die tür zu weiteren drogen geöffnet!
echt, mit dieser einen pille fing alles an...

EDIT:
mal ontopic: ich hab bei meinem ersten pepp konsum auch nichts gemerkt, ausser das ich überdurchschnittlich wach war!
vieleicht erwartest du einfach zu viel davon! ich war halt die verklatschende wirkung von ecstasy gewöhnt, da war mir pepp irgendwie zu milde! man lern die wirkung erst später schätzen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.06 15:53
Könnte es sein,dass ihr kleingemachte Coffies gezogen habt?Die brennen ebenfalls saumäßig in der Nase,nur mal so.

LG
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 02:37
kann auch sein das es coffies waren ... nur beim 2. mal hab ich wieder nichts gemerkt und dann 3 stunden später von jemand anderem gesagt bekommen das es mit "speisestärke" gestreckt war... da dahte mein freund und ich schon das mit uns was nicht stimmt aber an sowas hatten wir nicht gedacht... :)
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.07 00:53
zuletzt geändert: 04.01.07 00:53 durch Installateur (insgesamt 1 mal geändert)
Dein Text macht nen verworrenen eindruck wuppertal

Sry 4 OT
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.07 14:34
wuppertal one schrieb:
hm nix für ungut..aber ich meine mal gelsne zu haben das etwa 150mg !! reines amphetamin auf eine ca 70/80kg schweren Körper ... Lebensgefährlihc sein können ... muss abernet stimmen . ...wegen den 2-3 g.. ;) .. sorry ich meine ca 1000mg sollte gefährlihc werde n...

Nein, das ist Schwachsinn. wink
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.07 14:43
Naja,so schwachsinnig auch wieder nicht,nur shyce erklärt.

yet doses of 400 to 500mg are not necessarily fatal. In rats, the oral LD50 of dextroamphetamine sulfate is 96.8 mg/kg.


Quelle

Jaja,Ratten sind keine Menschen ich weiss.Das Ergebnis ist aber vorzeigbar,Ratten haben einen ähnlichen Stoffwechsel,wie Menschen.

Ich glaube auch,dass man vorher an Herzinfarkt stirbt oder an einem Kreislaufkollaps,nicht aber vom Amphetamin selbst,da hier höhere Dosierung nötig sind,damit Amphetamin ansich toxisch wird.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.07 14:44
raindrop schrieb:
@SchloofTablett
Lol - du nimmst einfach irgendwas ohne zu wissen was für eine Wirkung es hat? rolleyes *kopfschüttel*


Aber das lässt sich doch seltenst vermeiden! Weisst du immer haargenau was exakt in deinem Pep oder in deiner Pille enthalten ist? Also ich eigentlich nicht... und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht so genau wissen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.07 14:50
Miss Shyla schrieb:
raindrop schrieb:
@SchloofTablett
Lol - du nimmst einfach irgendwas ohne zu wissen was für eine Wirkung es hat? rolleyes *kopfschüttel*


Aber das lässt sich doch seltenst vermeiden! Weisst du immer haargenau was exakt in deinem Pep oder in deiner Pille enthalten ist? Also ich eigentlich nicht... und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht so genau wissen.

Aber das kannst du doch auch nicht vergleichen. Wenn ich Drogen nehm, dann weiß ich doch im Normalfall schon, was dann auf mich zukommt und wie die einzelne Droge wirkt (oder zumindest wirken sollte).
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.07 17:09
Miss Shyla schrieb:
raindrop schrieb:
@SchloofTablett
Lol - du nimmst einfach irgendwas ohne zu wissen was für eine Wirkung es hat? rolleyes *kopfschüttel*


Aber das lässt sich doch seltenst vermeiden! Weisst du immer haargenau was exakt in deinem Pep oder in deiner Pille enthalten ist? Also ich eigentlich nicht... und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht so genau wissen.


Das das meiste Zeug gestreckt is', is' mir auch klar, aber darum ging es mir ja gar nicht.
Aber wenn dir irgendjemand irgendeine Substanz (in Form von Kräutern, Pulver, Pillen u.a.) in die Hand drückt und dazu sagt das es Megazeug is' und das es Hammer törnt, dann nimmst du das auch ohne zu fragen, was es bewirkt und in welcher Dosis man es nehmen sollte?! Good luck and have fun!

@Ephedrina
Genau das. Thanks! biggrin
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.07 23:03
zuletzt geändert: 04.01.07 23:06 durch xit (insgesamt 2 mal geändert)

Vymaanika schrieb:
Ich glaube auch,dass man vorher an Herzinfarkt stirbt (...)

Aber an einem vom Amphetamin verursachten Herzinfarkt. Oder?
Der Kreislauf kommt ja dann vom Amphetamin so überaus in Schwung bis es zuviel wird.
Oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.07 23:15
Das ist zu einfach.Schließlich könnte man theoretisch auch nur 30mg DL-Amphe zu sich nehmen(Dexedrine) und könnte ebenfalls nen Koller erleiden,aufgrund einer schlechten Konstitution.Ich denke,die Daten auf erowid,die ich gepostet habe,sind da eher Durschnittswerte.Also dass man zuverlässig sagen kann,ab so und so viel tritt zuverlässig bzw. bei 50% der Probanden(in dem Fall Ratten) der Tod durch Kreislaufversagen ein.Das Kreislaufversagen ist meist dann die LD50 bei allen Drogen.

LG
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » keine wirkung....










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen