LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.07 20:23
also nur so nebenbei: lidocain ist ein durchaus gängiges streckmittel, und wird wohl schon oft vorm enddeealer beigeführt. lidocain betäubt definitiv schneller als kokain, würde auch sagen dass es stärker betäubt. koks was direkt betäubt ist in der regel mit lidocain gestreckt. koks ohne lidocain (oder andere betäubende beimengungen) braucht eine weile bis es taub macht.
zugegeben nicht sonderlich nützlich die information, da es ja immernoch mit genügend anderem kram gestreckt sein kann und wird, aber was solls ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.07 21:13
Ich weiß noch, dass hier mal eine Weile lang Koks verkauft wurde, mit sehr viel Lidocain drin. Das Zeug war sehr gefährlich zum Spritzen. In der Zeit, als das im Umlauf war, ist es mir mehrmals passiert, dass ich unmittelbar nach dem Knaller anfing zu "rappeln". Soweit man stand, ist man umgefallen und der ganze Körper hat unkontrolliert heftig gezuckt. Wenn man lag, konnte man Arme, Beine und Kopf nicht still halten, der Kopf schnellte (ziemlich schnell) immer wieder nach oben und knallte zurück auf den Boden. Und das ungefähr 2-3 Minuten lang. Das war wirklich beängstigend.
Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, kann ich nur den Kopf schütteln, wie sehr ich doch mit meinem Leben gespielt habe :-(
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 08:58
Zabidu schrieb:
Zitat:
Rein Interesse halber: Läuft das mit dem Koks spritzen genau wie mit dem H ab oder muss man da besondere Vorgehensweise beachten?

Im Grunde genommen läuft es genauso ab, außer dass man zum Koks aufkochen keine Ascorbinsäure oder Zitrone braucht. Das ist zum H aufkochen unbedingt notwendig, da es sich sonst nicht richtig auflöst.


Nur mal so für mich als Unwissende zur Aufklärung:
Koks kocht man auch auf? Ich dachte immer, Koks wird einfach nur in Wasser gelöst...fertig.
confused

Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.07 09:06
zuletzt geändert: 06.01.07 09:07 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich merk von der Kokarette überhaupt nichts wenn ich vor her nich genug
gezogen hab und dann auch nur die Obligatorischen 1 einhalb Minuten,

1.was klar ist, sie schmecken besser als normale kippen
2.basen ist geiler und kann man als ziehvergleich ziehen ^^

Hab letztens irgendwann einmal (jaja^^) Cocain geballert, aber ich erspar mir den Kommentar...
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 09:06
zuletzt geändert: 06.01.07 09:07 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
@Soul: Würd ich unbedingt von abraten, da du dir damit jede Menge Bakterien mit reinballerst.
Führt mit der Zeit (vereinzelt schon nach dem ersten Mal) zu "Koksabszessen"...
Beim kurzen aufkochen wird keineswegs die Wirkstärke verringert, daher ist das -aus eigenem Interesse an der Gesundheit- unbedingt zu empfehlen.

Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 15:05

Zitat:
Nur mal so für mich als Unwissende zur Aufklärung:
Koks kocht man auch auf? Ich dachte immer, Koks wird einfach nur in Wasser gelöst...fertig


Oh, sorry, da hab ich mich verschrieben. Koks kocht man natürlich nicht auf, man rührt es in kaltes Wasser, hast schon recht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.07 16:43
Zabidu schrieb:
Oh, sorry, da hab ich mich verschrieben. Koks kocht man natürlich nicht auf, man rührt es in kaltes Wasser, hast schon recht.

hmm...jetzt bin ich dann aber auch verwirrt! confused
Ich kenn Leute die kochen Ihr Koks mit Salmiakgeist (Ammoniak) oder Bullrich Salz auf!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 16:45
zuletzt geändert: 06.01.07 16:49 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
Noch nie was von Freebasen gehört bzw. Crack?
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.07 16:49

raindrop schrieb:
Noch nie was von Freebasen gehört bzw. Crack?

Doch doch...aber zum Basen kochen die halt den kram auf....mir ist das zu dirty...ich bleib da lieber beim nasalem Konsum!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 17:08
zuletzt geändert: 06.01.07 17:09 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Umgekehrt, oder? Für Crack kochen. Für Basen nur säubern. Is' auch egal...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 18:18
@santos:

Zitat:
Beim kurzen aufkochen wird keineswegs die Wirkstärke verringert, daher ist das -aus eigenem Interesse an der Gesundheit- unbedingt zu empfehlen


Normalerweise kocht man aber Koks nicht auf, zumindest ist es nicht notwendig. Um die Bakterien im Wasser abzutöten, hab ich - aber nur wenn ich nicht zu gierig war - das Wasser vorher auf dem Löffel abgekocht und das Koks dann in das abgekühlte Wasser gekippt, da ich auch immer gehört hatte, man soll es nicht aufkochen, wegen dem Wirkstoffgehalt. Ob es nun stimmt oder nicht, weiss ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 23:09
man kocht das nicht, sondern löst das nur in wasser auf. filter nicht vergessen!!!wenns gut ist, riecht die lösung nach benzin oder ähnlichem (lösungsmittel)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 00:48
Crack: mit ner Base (meist Ammoniak) aufkochen

Freebase: zuzsätzlich mit Ether (oder anderem Lösungsmittel) reinigen (bzw. rauslösen wie man's nimmt)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 08:14
Wers mir nicht glaubt, hier:
Spritzenabszesse

Auch wenn das von einem hier gesperrten User verfasst wurde, der müsste es eigentlich wissen...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 10:07
Abszesse sind allgemeine eine unangenehme Sache. Hatte zum Glück noch nie welche vom Spritzen, sondern nur aus anderen Gründen. Trotzdem nicht schön.

On Topic:

Wenn ich jetzt mal angenommen Kokain auf einen Löffel tue, also so nen kleinen Haufen eben, dazu Wasser und rühre - und ein Teil löst sich einfach nicht auf ( kannst dich dumm und dämlich rühren)...
Woran kann das dann liegen bzw. was kann ich tun um es zu verhindern?
Danke
Free
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »