LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 84) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 16:01
Glaube ich kann euch gut verstehen Konument und mischgi...
Ich hab früher viel hier und dort gechillt, es war auch immer lustich aber seit dem ich vor ca. zwei Jahren viel geraucht habe und auch wenn dann eher Bong wurde es immer schlechter. Inzwischen(seit ca. nem halben Jahr) ist es sogar so dass ich auf andere Leute mir wie ein geistig Behinderter vorkomme, ich rede meist langsam ohne Betonung, manchmal verschluck ich einfach Buchstaben, ich bin auch nicht so sicher unter Leuten geworden, wenn ich was intus habe.
Was mich aber zur Zeit am meisten nervt ist, dass ich, wenn ich auch nur wenig geraucht habe in letzter Zeit so auf emotionaler Ebene rede, so monoton, leise fast schon traurig. Meine Seele ist in letzter Zeit ohne irgendwelchen Schutz wenn ich was geraucht habe, vielleicht kann das jemand nachvollziehen, richtig peinlich. es ging sogar inzwischen soweit dass es mir unangenehm ist unter guten Freunden was zu rauchen, weil jeder sofort merkt mit dem stimmt was nicht, ich selbst merk das genauso. Aber ich kann es auch nicht verhindern, selbst wenn ich versuche ganz normal zu bleiben, sobald das THC einsetzt habe ich Probleme bei der Kommunikation was dann auf meine Psyche niederschlägt. Zudem ist der Flash überhaupt nicht mehr das was er mal war, von der Wirkung her und auch ist es überhaupt nicht mehr euphorisierend, trotzdem kann ich bei einer Tüte kaum wiederstehen mitzurauchen.
Wenn ich alleine was geraucht hab kann ich mich beherrschen und wirke von außen auch nicht anders, aber sobald ich unter leute komme werde ich im druffen Zustand unsicher und die Aussprache bzw Sprache leidet darunter.
Angst habe ich davor wenn ich wieder richtig anfangen würde, das dieses Problem sich in gewisser Weise auf den Normalzustand auswirkt. Deswegen hör ich jetzt auch auf, mich kotzt das einfach an.
Ich komm auf andern Sachen klar wie Alkohol aber Gras geht echt nicht. Ich sollte es mal mit purem Sativahaltigem Wiet probieren... aber erst im Sommer vielleicht nach langer Pause.

LG


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.07 16:27

topf schrieb:
ich fahr gern breit zug oder lauf übern flomarkt
innenstädte sind aber net so dolle => orientierungslosigkeit :D



ich war letzte woche in holland mit´m zug, wir ham uns da drüben schön einen geraucht und sind dann wieder übelst breit zurück gefahren. breit zug fahren is ziemlich chillig.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.01.07 17:06
zuletzt geändert: 06.01.07 17:11 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Das man bekifft unter Leuten klar kommt, ist doch einfach nur eine Frage der Gewohnheit. Ich kiff zwar jetzt nur noch selten und bin immer voll verklatscht davon, aber trotzdem kann ich mich in allen Situationen auch normal verhalten.
Eines meiner krassesten Drogenerlebnisse war, als ich mal total bekifft vor Gericht stand. Ich war der Hauptzeuge, mit mir stand oder fiel das ganze Verfahren. Aber die Richterin war cool und die feindlichen Anwälte und der Staatsanwalt konnten mich mal am Ar*** lecken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 17:57
bekifft im gericht... heudideudi!

Zitat:
Das man bekifft unter Leuten klar kommt, ist doch einfach nur eine Frage der Gewohnheit.


Das kann ich so nicht nicht akkzeptieren, klar spielt es eine ausschlaggebende rolle wieviel man schon geraucht hat
und wie sehr das alles schon zur Routine geworden ist.
bei mir wurde es ja mit zunehmendem Konsum schwerer in gewisser Hinsicht und nicht leichter mit dem Rausch umzugehen.
Ich denke bei mir ist es so, dass ich einfach schon zu viel negatives beim druff sein erlebt habe, nur so kann ich mir
diesen THC verursachten Mindewertigkeitskomplex begründen.
Ich verbinde wohl den Indikarausch in meinem Hirn unbewusst sofort mit Negativem und jetzt ist das wohl so
festgefahren, das es einfach nur noch THC braucht und ich bin sofort in diesem Zustand.
Is nich so das ich depri bin wenn ich drauf bin, alleine gehts mir sogar richtig geil,
aber es ist schon frustrierend wenn du nicht du selbst sein kanst auch wenn du alles versuchst.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 14:36
@weedchippey
ich kann dein problem nachvollziehen, mir ergings auch so. das ich normale kifferparanoia bekomme wenn ich total stoned unter fremde leute gehe bzw. welche die es nicht merken sollen war bei mir schon immer so, aber ich hatte das problem jetzt auch öfters als ich mit guten freunden einen geraucht habe. zwar waren alle breit und jeder wusste es, aber ich konnte einfach nicht abschalten... ich hab nurnoch sehr wenig geredet und wenn dann nur total unsicher in ner komischen tonlage. man fühlt sich dann total unwohl und beobachtet sich selber, damit man bloß keine dummen sachen macht oder sagt, welche dann erst recht passieren. ich frage mich einfach warum es schon soweit kommt wenn ich nur unter kumpels gechillt einen rauch? ich hab aber festgestellt, das ich diese "sympthome" meistens bekomme, wenn ich am abend noch was anderes geplant habe, was in breitem zustand unangenehm werden könnte. man macht sich dann einfach total die panik und hat angst nich mehr "rechtzeitig" runter zu kommen....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 15:56
Hehe ;-)
genauso gehts mir auch oft @über mir

Kommt aber auch viel auf Tagesform an. Kommt auch drauf an, wer noch mit am rumstrahlen ist.
Ich hab immer nur Angst, dass ich Leute treffe (was auch echt fast immer passiert), die ich kenne und von denen ich eigentlich nicht will, dass sie mitkriegen, dass ich dicht bin. Wegen meiner (dauer-) roten Augen lässt sich das aber kaum verbergen.

Gottseidank, dass ich so brav aussehe ;-)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 16:48
jo genau! abhängig von der tagesform! so war das bei mir (als ich noch gekifft habe) auch immer!

und es stimmt auch, dass das gewöhnungssache ist, wie count zero erwähnte!
die meisten kiffer führen nunmal ein sehr zurück gezogenes leben! für sie ist es auch nicht bekifft schon schwer unter leute zu gehen, das wird dann durchs kiff nur noch um ein vielfaches potenziert! die meisten kiffer sitzen die meiste zeit vor dem computer oder dem fernseher und hängen auch immer nur mit denselben leuten ab! da ist es schon einfach ungewohnt, mal in einer großen stadt über die marktplatz zu laufen!
aber wie gesagt, das ist eben auch gewöhnungssache! wenn man öfters bekifft unter leuten ist, stört einem das am ende auch nicht mehr! oder zumindest nur am anfang und wenn man dann erstmal ne weile draussen ist, dann nicht mehr!

ich weiß noch... es war männertag! gutes wetter! wir hatten viel vor! erst freibad, dann zu dem kumpel, dann noch zu einem anderen kumpel ect... aber vorher nochmal schnell das gras "antesten" in irgendeinem gebüsch!
weiter sind wir dann an diesem tag leider auch nicht mehr gekommen!

deswegen kiffe ich nicht mehr! es hat mir am ende nurnoch negatives gebracht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 21:13
Also ich hasse es Stoned unter Leuten zu sein! In der Stadt bekomm ich immer voll die Filme das mich alle so komisch ankucken ( auch wenns nicht so ist! paras!!!^^) und ich bin immer froh wenn ich wieder bei uns im Dorf bin! Besonders heftig wars mal als ich total stoned in der Stadt rumgelaufen bin und mir kamen 2 Bullen entgegen! Voll heftig... war aber zum glück nix! biggrin

Ich kiffe lieber zu hause! Da kann ich die dichtness voll ausleben mrgreen
Die Frage ist egal, aber die Antwort ist schockierend! ^^
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 22:03
Hmm eigentlich hab ich bis jetzt doch immer ganz lustig gfunden! wenns mich voll herflasht und ich sitz in da straßnbahn und alle schaun irgendwie so blöd weil ich irgendeinen scheiß vor mich herlaber oder meinen (meist genauso breiten) kumpls irgendwas erklärn will ist des meist scho ziehmlich spaßig!
mein schlimmstes erlebniss (is im nachhinein aber a ganz witzig):
war vor ca. 4 jahrn:
ich war mit meiner damaligen freundin und einer freundin von ihr an der promennade was smöken und es is mir nachern scho verdammt gut gegangen, habs zB. voll lustig gfunden über die verschiedenen gesichter zu philosophieren. wir sind dann bei ihr zu haus und sie macht irgendwas in ihrem zimmer und aufeinmal fängt ihre mutter ernsthaft mit mir über verhütung zu reden an.
ich hab mir gedacht dass sie genau sieht wie fertig ich bin und des jetzt absichtlich macht, abgesehen davon hab ich kein wort verstanden von den wörtern die aus ihrem mund kamen.!

mfg andi
!!! Fledermausland !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 22:02
@ BuffaloRasta

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor

hahaha...mir passieren immer die geilsten Dinge wen ich stoned umherlauf.
Nüchtern würd mich nie eine alte Oma fragen ob ich ihr Enkel bin...
Wieso ist das so?
Fällt einem Nüchtern der ganze Schwachsinn nicht auf oder zieht man als Kiffer solche Situationen förmlich an??
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
2 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.07 23:42
Ich hasse es auch total breit durch die Stadt zu laufen. Ich denk dann auch immer dass mich jeder anguckt und jeder bescheid weiß und ich werd auch immer Paranoid und kann den Leuten nicht in die Augen gucken..^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 00:02
kam immer, wie schon oben erwähnt, auf die tagesform an. manchmal bin ich direkt gerne total breit durch die city gecheckt, an anderen tagen mehr so verhalten, nach dem motto schnell zum ziel draußen is nich cool ;-)
allerdings nie sonderlich penetrant dieses gefühl, bißchen entspannte musik im mp3player und ausm fenster geguckt (ubahn, sbahn tram usw) da habe ich mich eigentlich immer recht schnell beruhigt bzw entspannt....
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 01:43

Mayu schrieb:
Ich hasse es auch total breit durch die Stadt zu laufen. Ich denk dann auch immer dass mich jeder anguckt und jeder bescheid weiß und ich werd auch immer Paranoid und kann den Leuten nicht in die Augen gucken..^^




aus dem grund mach ich das total gerne. du gehst durch die stadt und denkst das dich alle angucken und wissen das du gerade voll zugeballert bist. ich bin dann meistens immer noch voll fasziniert von den ganzen leuten die da rumlaufen.

ich finds aufjedenfall immer sehr interresant!
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
User gesperrt



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 02:13
zuletzt geändert: 11.01.07 02:14 durch Amphetamist (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mich euch allen nur anschließen ich denke die erfahrung macht jeder kiffer. aber was solls entweder drauf klarkommen oder seinlassen ;-))
The Message is Feiereiiii Aldderrrr ;-)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.07 11:08
zuletzt geändert: 27.04.07 11:09 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
Bekifft unter vielen Menschen fühle ich mich total unwohl und beobachtet, genauso wie im Mäc. Jeder Mensch sieht mir in die Augen und weiß Bescheid, denke ich in dieser Situation, doch ich glaube, in Wirklichkeit sehen nur die, die selbst konsumieren.
Da ich vor nicht allzu langer Zeit mal Probleme mit der Polizei hatte, bin ich ein bisschen misstrauischer geworden im Bezug auf so rechtschaffene Staatsbürger, solchen Menschen traue ich nicht.
Aber ich liebe es, bekifft in einen Supermarkt zu gehen, vor allem in den Neukauf, der ist so schön hell und freunlich und übersichtlich (Schleichwerbung^^) und da gibt es so eine Vielfalt an Süßigkeiten mrgreen
Ich habe auch, wenn ich nur ein bisschen breit bin, kein Problem, mit meinen Eltern zu reden, oder mit ihnen zusammen zu Mittag zu essen oder so, ohne dass die es merken. Aber des öfteren neige ich dazu, Leute vollzulabern, wenn ich Gras geraucht hab.
Vor kurzem hatte ich eine Bindehautentzündung und die Augentropfen hab ich noch, die helfen ganz gut gegen rote Augen, aber die benutze ich nur wenns nicht anders geht, weil die roten Augen eigentlich zum guten Kifferfeeling dazu gehören.
Mir sind auch schon so ein paar lustige SAchen passiert, zB als ich mit ner Freundin beim Bäcker war (breit) und die Verkäuferin fragte "zahlen Sie zusammen oder getrennt" und ich antwortete: "ja" ohne es zu kapieren. So manches vergisst man halt leider wieder.

Denen, die an Kifferparanoia in der Öffentlichkeit leiden, empfehle ich Augentropfen.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 84) »