LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.03 09:11
Bomapect forte Hustentropfen
Ap
Zus.: 100 ml enth.: Ammi visnaga D2 5 ml, Codeinphosphat D4 30 ml, Guajacum D4 5 ml, Hyoscyamus D4 5 ml, Quebracho D2 5 ml, Coccus cacti D2 10 ml, Conium D4 10 ml, Cuprum aceticum D4 10 ml, Drosera D2 10 ml, Kalium sulfuricum D4 10 ml.
Anw.: Bronchitis, Reizhusten, Keuchhusten, Erkältungskrankheiten der Atmungsorgane.

Nur eine kleine frage was ist Codeinphosphat D4 ?? ist es was anderes als Codein , weil dieses Präparat nicht rezeptpflichtig ist. (Preis ist eh überteuert , aber interessiert mich nur)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.03 13:55
ich glaube das hat was damit zu tun, wie stark konzentriert der einzelne wirkstoff vorkommt in homöopatischen mitteln!


vielleicht kennst du meditonsin (was gegen erkältung)
da ist zb einsenhut und tollkirsche mit drin, aber als homöopatische zubereitung, sonst würde man aber elends ableben wegen dem eisenhut.
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)