LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.07 16:22
smile hey leute, bin erst vor kurzem von aachen nach köln gezogen. ich kenn hier noch fast keinen. da ich nicht jedesmal nach aachen fahren kann wäre es gut auch hier connections zu haben. bin 21 jahre u weibl. bin auch an freundschaften, treffs zum rauchen usw. interessiert. meldet euch egal ob männl oder weiblich. lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.01.07 14:55
putzige Kontaktanzeige :)
Naja, auf was für Musik gehst du denn feiern? Sonst könnte man mal zusammen in Bootshaus in Deutz gehen..
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 16:26
zu hause oder beim autofahren höre ich am liebsten bushido da kann ich am besten entspannen. Beim feiern höre ich eigntlich so ziemlich alles da gibt es keine einschränkung von house über R&B bis rock. im bootshaus war ich auch schonmal war nicht schlecht da. das könnten wir gerne man machen. bist du männlich oder weiblich und wie alt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 22:20
Hi,
komme sehr aus der nähe von Köln und bin praktisch jeden Tag in Köln.
Bin 18 und männlich, nur dummerweise hast du mich in einer Drogen- und feierlosen Zeit erwischt, wegen Freundin. ;)
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß in Köln, mit ein bisschen suchen und vielleicht der ein oder anderen Goa findet man auf jeden Fall sehr nette Leute.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 13:53
ja ist nicht weiter schlimm, danke aber das du dich trotzdem mal gemldet hast! dann bleib auch so und kümmer dich lieber um deine freundin, ich denke das ist auch wichtiger!!! vielleicht sieht man sich ja auch so irgendwann mal..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.07 16:55
Jep, viel wichtiger. ;)
Aber wie gesagt, wenn du Goas magst würde ich da mal gucken, trifft man immer schnell neue Kontakte eigentlich.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 23:06
wenn ich nur wüsste was das ist, GOA- noch nie gehört
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 09:59

JonnyGirl schrieb:
wenn ich nur wüsste was das ist, GOA- noch nie gehört

wird auch nicht Dein Fall sein, vermute ich.
hör mal rein:  www.hbr1.com (IDM Tranceponder) oder  www.psyradio.org
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 00:40
zuletzt geändert: 10.01.07 00:41 durch sunshinerider69 (insgesamt 1 mal geändert)

Na das hört sich doch gar nicht mal schlecht an.....

Aber ich kann eher diesen Sender empfehlen :

 http:// www.radio-morituri.de

Mal düstere Töne....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.07 10:10
sunshinerider69 schrieb:
Na das hört sich doch gar nicht mal schlecht an.....

Aber ich kann eher diesen Sender empfehlen :

http://www.radio-morituri.de

Mal düstere Töne....
hat mit Goa aber so viel zu tun wie Saddam mit der Caritas ... rolleyes
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 00:18
danke für den tipp, hab mal rein gehört, is aber nicht so mein fall, sorry

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 22:49
Hey...
Mein erster Beitrag... woohoo... Naja, schreibe mal hier einfach hier rein...
Habe das selbe Anliegen wie JonnyGirl... suche ebenfalls Connections in Köln und Umgebung... komme selber aus Pulheim (halt Nachbarkaff von Köln), von wo aus aber Innenstadt etc. ja sehr gut zu erreichen ist... Würd mich freuen wenn ich hier fündig würde, was neue Kontakte/Connections angeht... Einfach mal melden... Wär super! ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.07 16:57
hast du denn schon welche?? bin noch nicht so lange in köln, kenn hier noch nicht so viele1 PULHEIM SAGT MIR AUCH WAS! bist du oft in köln??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.07 23:34
zuletzt geändert: 17.01.07 15:47 durch Sgurd (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, hab halt Connections in Pulheim ... Halt richtig abfeiern tut man hier auch nicht so unbedingt... Mehr zusammen chillen, ab und zu auch ma 'ne nette Hausparty, aber generell ist nicht so viel los... In Köln sind wird (ich und Freunde) auch nicht oft, weil nie jemand Bock hat zu fahren... Ich persönlich wäre aber auf jeden Fall bereit... Hab nur noch nicht meinen Führerschein gemacht ...grad irgendwie chronische Unlust... Aber über Connections etc. in Köln, wo definitiv einiges mehr abgeht, würd ich mich halt sehr freuen... und auch öfters nach Köln kommen...
 
Kommentar von Sgurd (Abwesender Träumer), Zeit: 17.01.2007 15:47

Das ist keine Drogenbörse, also sowas bitte unterlassen. Hat sie ja auch nicht direkt nach gefragt, sondern sie will Leute kennen lernen und keine Drogen kaufen. (hoffe ich doch mal ;))
Habe den Teil des Textes raus genommen, nicht das sich hier wer wundert. Wir wollen nicht zensieren, aber das LdT ist definitiv nicht der richtige Ort um auszutauschen wo man gut Drogen kriegt und wo nicht.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 20:44
nee da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ihr könnt höchstens hier pennen. dann feiern wir ma bei mir..

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »