LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.07 00:23
so ich hab mir jetzt mal ne line von dem zeug gegönnt und muss sagen begeistert bin ich nicht, nur weiss ich jetzt, dass ich bei der person nicht mehr kaufe wer weiss was das fürn scheiß war
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.07 00:56
das speed was ich hier in der stadt bekomme ist eigentlich immer gelblich oder gelb-bräunlich mit einigen weißen stellen.
genau wie oben schon beschrieben flockt es langsam auf, wenn man es leicht zerdrückt.
riecht auch nicht sehr stark. manches speed hat echt einen fiesen duft.

also ich habe mit nem schönen gelbstich noch keine schlechten erfahrungen gemacht. eher immer schön euphorisch als herzklabaster und maulschiene. die bekommt ein kumpel von mir immer wenn er es übertrieben hat.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 15:34
flockig ist meiner meinung nach ein gutes zeichen. meins ist auch immer flockig, knirscht nicht beim klein machen, aber brennt furchtbar ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 15:55
Ich wundere mich, dass ihr alle meint gutes Speed ist flockig. Ich dachte es muss pulverig sein. question Ist doch auch die beste Konsistenz, um daraus eine Line zu machen. Flocken kleben doch so komisch aneinander.
Smile, desweiteren wundere ich mich, dass dein Speed furchtbar brennt. Das ist doch eigentlich exakt die Beschreibung für BZP. Speed hingegen ist doch echt entspannend zu ziehen. (Klemmt eigentlich Dein MDMA-Counter oder was ist da los? *lol*)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.07 15:59
zuletzt geändert: 07.01.07 16:04 durch (insgesamt 3 mal geändert)
ja mit dem flockigen bin ich auch ganz gut zufrieden.
brennen tuts bei mir eigentlich sogut wie garnicht.
lässt sich dann auch mit ner krankenkassenkarte
wieder ganz leicht auseinanderbröseln und
zu ner line legen :D

@xit: ich glaube diese flockige eigenschaft tritt
auf, wenn die amphe-paste mit der lactose in
einem bestimmten verhältnis gemischt ist.
und dieses verhältnis ist dann meist so, dass
doch relativ viel von der "klebrigen" paste
in einem gramm von diesem gemisch vorhanden
ist - daher dann diese leicht flockig - klebrige
eigenschaft :D ach und bzp hat im vergleich
zu meinem amphe längst nicht diese flockige
und leicht klebrige eigenschaft. das mit dem
brennen ist auch gut möglich - das liegt dann
am pH-wert vom amphe - und der kann von
synthese zu synthese ja auch schwanken,
wenn der pH-wert nicht immer exakt ausgeglichen
wird (soweit ich weiß irgendwie :D)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 22:24
Also bei mir war die Konsistenz eigentlich immer recht egal was die Wirkung angeht.
Denke mal bei dem heutigen normalen Speed kommt es auch eher darauf an wie viel der Ticker/die Küche an Streckmitteln dazu getan hat, da kann selbst gut verarbeitetes Speed mal schnell "schlecht" werden und schlechtes vergleichsweise gut abschneiden.
Ist so meine kleine Theorie dazu. ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 00:10
ich glaube viele haben hier ein verschiedenes bild von flockig im kopf^^ flockig ist für mich wenn mans ganz klein macht und das diese luftige konsistenz hat.nicht so wie sand
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.07 00:38
zuletzt geändert: 08.01.07 00:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
smile sagt es! :D genauso "flockig" ist mein amphe auch.
schiebt man also eine line, so ist diese nicht so "dicht", sondern
hat überall solche "luftblasen". so wie flockiger schnee halt! :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)