LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1591 bis 1605 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.07 13:06
zuletzt geändert: 06.01.07 13:08 durch KatanaFreak (insgesamt 1 mal geändert)
Also mdma ist da schon drinne aber halt nicht soviel also "früher" haben die schon glücklich gemacht da hat auch eine schon gereicht naja war schon echt wenig aber ging schon ich weis zwa nicht wieviel und wie oft du konsomierst aber jetzt müsste ich schon auf jedenfall 2 davon nehmen wenn ich sie noch nehmen würde... also die meisten die die noch hier nehmen sagen das die gelben glücklicher machen als die blauen aber die blaue wacher machen... genauso wahren meine erfahrung auch ca. also glaube amphetamin ist in den blauen schon drinn oder coffein etc. nur mdma auf jedenfall nicht soviel. Wommit ich sehr gute erfahrungen gemacht habe war 1 blaues dann 1 gelbes aber da war mein serotonin speicher noch voll :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.07 14:22
zuletzt geändert: 06.01.07 14:25 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)

Smile schrieb:


tulpen (rot und gelb) scheinen in nrw gerade gute zu gehen. selber nicht genommen, aber den leuten gefällts.



Zu den Tulpen: ja richtig, hier gibt´s die gerade in gelb (komm ja auch aus NRW).
Hat irgendwer die schon mal getestet?
Sind etwas kleiner als normal, dafür etwas dicker, sauber gepresst, das gelb geht leicht ins orangene, also nicht so wirklich gelb.
Keine Sprenkel, aber ne Bruchrille.
In nem anderen Forum meinte einer (der kam aus dem Raum Bielefeld), er vermutet aufgrund der Wirkung m-cpp....
Weiß vielleicht von euch einer was Genaueres?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 21:14
zuletzt geändert: 06.01.07 21:17 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)
ja, sind etwas kleiner. die roten herzen damals waren auch kleiner und die brachten das selbe gewicht auf die waage wie ne "normale"(die presse die das schafft würd ich gerne mal sehen) scheint wohl irgendwo ne richtig geile küche aufgemacht zu haben.

biste heute auch im butan?

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.07 14:55

Smile schrieb:
ja, sind etwas kleiner. die roten herzen damals waren auch kleiner und die brachten das selbe gewicht auf die waage wie ne "normale"(die presse die das schafft würd ich gerne mal sehen) scheint wohl irgendwo ne richtig geile küche aufgemacht zu haben.

biste heute auch im butan?



Naja, ob die wirklich aus `ner richtig geilen Küche kommen, wage ich im Moment noch zu bezweifeln...haben halt schone mehrere Leute gesagt, dass die nicht so dolle wären, die Meinungen variierten von "Breitmacher" über "gar keine Wirkung" bis hin zu "m-cpp-Verdacht".
Naja, aber ich will hier ja keine Vorurteile aufbauen! :) Und vielleicht gibt`s ja auch verschiedene.

Nee, im Butan war ich nicht, aber zwei Freundinnen von mir waren da.
Rush und Kröcher sind aber auch nicht sooo mein Ding.
Obwohl ich mir den Laden doch mal gerne angucken würde, wollte ich schon vor Jahren. Aber ich warte, bis da mal wer anders auflegt.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.07 15:16
der felix hat mich gestern schon enttäuscht. schon alleine weil der mich auf nen bier eingeladen hat und sich nach seinem lineup sofort richtung exit verpisst hat. nja, kann ich auch verstehen da er erst um 6 aufgelegt hat.
über die tulpenhabe ich bisher nur gutes gehört. aber man hört bei vielen teilen verschiedene sachen. naja mal abwarten bis die in ner liste auftauchen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.07 01:46


Blaue Toyotas (mit BR)
Raum: schleswig_holstein

Waren echt gut, hab zwar noch kaum toleranz jetzt das zweite mal überhaupt aber waren besser als die 2Kappas, die dich davor hatte, doch nachdem ich si richtig abgegangen bin, musste ich mich erst mal hinsetzten und hab dann gelabert wie ein Wasserfall.
Das Runterkommen empfinde ich keineswegs als schlimm, hab die gestern um circa diese Zeit genommen
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
User gesperrt



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 02:38
Hatte letztes jahr Blaue Versace hatten 100mg MDMA anteil kamen aus frankfurt. waren echt krasse Klatscher bei 5 war dann schluss sonst hätt ich noch flügel bekommen ;-).
The Message is Feiereiiii Aldderrrr ;-)
User gesperrt



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.07 02:44
@Ephedrin, also war 2006 auf der time warp da wurde vor smilies gewarnt. kein wunder wie vollgekotzt das klo aussah ;-). also ich habe die finger von gelassen. Und hatte dann doch noch geile teile bekommen blaue versace. ich denke das du auch kotzen wirst. Aber no risk no fun :-)))
The Message is Feiereiiii Aldderrrr ;-)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.07 12:43
zuletzt geändert: 08.01.07 12:49 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:
der felix hat mich gestern schon enttäuscht. schon alleine weil der mich auf nen bier eingeladen hat und sich nach seinem lineup sofort richtung exit verpisst hat. nja, kann ich auch verstehen da er erst um 6 aufgelegt hat



Nee, echt, der hat dich auf`n Bier eingeladen? is ja geil!
Warum passieren mir nie solche Sachen?
Hör dauernd solche Geschichten von wegen "mit Rush auf`m Fusion-Parkplatz im Auto gesessen und gequatscht" und sowas!
Obwohl, mir ist da ja diesen Sommer auch was tolles passiert, hatte die Ehre, mich kurz mit Sven Väth unterhalten zu dürfen, er stand am "Blauen See" plötzlich einfach hinter so `ner Absperrung und hat sich das ganze von draussen angeguckt.
Ich dann natürlich sofort hin, weiß aber gar nicht mehr so genau, was wir alles geredet haben (war grad ziemlich dicht), aber er hat mich auf jeden Fall gefragt, ob mir die Party denn gefällt, und ich so "Jaaa!", wahrscheinlich mit nem breiten Grinsen, und da hat er gesagt "Das freut mich!".
Danach bin ich selig davongeschwebt und mußte erstmal jedem erzählen, wen ich gerade getroffen habe...hihi! :)
Und wie war`s im Butan sonst so?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.07 13:27
hatte vor en paar tagen: recht kleine, weisse leicht gelbliche sternchen ohne Bruchrille.... sehr angenehmer turn etwas schwach dosiert hatte am anfang 3 drinn Brauchten ne gute std. um zu kommen aba wie gesagt war sehr angenehm..... Raum NRW- Siegen
PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.01.07 13:28
zuletzt geändert: 08.01.07 13:29 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich muss mal los werden das im Butan die Anlage auf dem Mainfloor extrem fett ist. War aber lang nicht mehr da, das letzte mal beim beyer im April oder Mai kp. Auch geil das man da drausen sitzen kann, im Sommer geil zum chillen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 20:18

halox schrieb:
denk mal mcpp das ist auch echt ein scheiß fickt dein hirn richtig. Naja ich nehme sowieso keine tripps mehr ohne dass ich weiß was drin ist...->schau mal die liste an. zur Zeit ist sowieso nur scheiße im umlauf selbst die dolce und Gabanna die hier so gepriesen wird ist verunreinigt und enthält kaum MDMA sondern mcpp dazu wirkt sie nicht auf haluzinogener ebene. Kannst dir auch gleich das hirn rauskloppen. Bin mal an ner mitsubishi beinahe krepiert, kannte damals noch keine listen, seitdem nein danke...



Jetzt mach mal die Teile nicht so schlecht. Das stimmt nämlich gar nicht dass die alle so scheisse sind. Klar soll man Warnungen ernst nehmen, aber ich fand manchmal schon die Teile am geilsten vor denen am Meisten gewarnt wurde (weisse Votzen, grüne Mitsus, Smileys) Es ist auch nicht unüblich dass man auf Teile kotzen muss, das kann schon passieren, heißt aber nicht gleich dass die Teile übel sind. Die D&G´s habe ich mittlerweile selber getestet und befinde sie als gut, auch wenn sie nicht auf "halluzinogener Ebene" wirkt. Milchglasoptik, bzw Weichzeichenlinsenoptik macht sie auch. Das reicht mir persönlich auch. Und hör gefälligst auf auf die Mitsus zu schimpfen, das sind meine Lieblingsteile!

Ein voller Erfolg sind übrigens die weißen Millenium! Kann ich jedem empfehlen der Teile haben möchte die nicht verklatschen sondern richtig lustig und glücklich machen. Das sind die besten und angenehmsten Teile seit langem! Also für mich zumindest.

Mir brennt da noch etwas unter den Fingernägeln. Kennt jemand von euch eigentlich noch die geilen Doppelten 8er und die 8eckigen Elefanten? Wenn ja, weiß jemand ob die jemals wieder irgendwo aufgetaucht sind, oder ob die mittlerweile ausgestorben sind?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.07 20:24
zuletzt geändert: 09.01.07 20:25 durch Ephedrina (insgesamt 1 mal geändert)
Miss Shyla schrieb:
weisse Votzen

Das schreibt man mit "F" mrgreen (sorry für spam)
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 20:28
Nein, ich habe ganz bewusst Votzen geschrieben, weil die Teile einen Aufdruck haben, der aussieht als hätte man zwei V aufeinandergesetzt (oder besser Pentagramm/Diamant...) weißt was ich mein?! Wenn nicht auch egal.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.07 20:31
Du meinst eine Raute?
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 1591 bis 1605 von 1706) »