LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.07 12:27
Ich will im Allgemeinen eine Drogenpause einlegen, das hat weniger mit dieser h Erfahrung zu tun. Ich will es auch gar nicht mehr nehmen, aber ich habe Bedenken in nächster Zeit bei diesen Leuten die es doch ab und zu mal konsumieren aufzutauchen. Ich bin mir selber nicht mehr sicher ob ich es lassen könnte. Und ich glaube dass ich nach den 2 Monaten erholsamer Drogenpause wieder standfester bin und mich nicht mehr hinreissen lasse. Ich brauch wirklich Abstand, ich hab so viel gefeiert die letzten Monate und man sollt sich eine Pause gönnen wenns am schönsten ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.01.07 12:34
Ah so,ok :)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.07 13:10

Miss Shyla schrieb:
jetzt weiss ich warum. Ich hatte echt super Tripsitter, aber dennoch habe ich die Leute gebeten mir die Tür vor der Nase zu zu hauen falls ich aufkreuze, wenigstens für die nächsten 2 Monate.



Klingt für mich jetzt schon so, dass du nach der Pause zur "Belohnung" da auftauchen und was haben wollen wirst.
Aber naja, haben dich ja genug Leute gewarnt, das Potenzial kenn ich ja in etwa von BM, das in anderer Form und leicht zu beschaffen hätte mir sicher auch keine Ruhe gelassen.
Viel Erfolg, würde mich freuen wenn du mal berichtest wie so die Lust danach ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.07 13:32

Zabidu schrieb:
Verlass dich nie auf einen H-Abhängigen, dann bist du verloren! Ich habe 4 lange Jahre extremst in dieser Szene verbracht, war selber drauf und weiß wovon ich spreche.



meine Rede!!
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.07 15:57
Miss Shyla schrieb:
Ich will im Allgemeinen eine Drogenpause einlegen, das hat weniger mit dieser h Erfahrung zu tun. Ich will es auch gar nicht mehr nehmen, aber ich habe Bedenken in nächster Zeit bei diesen Leuten die es doch ab und zu mal konsumieren aufzutauchen. Ich bin mir selber nicht mehr sicher ob ich es lassen könnte. Und ich glaube dass ich nach den 2 Monaten erholsamer Drogenpause wieder standfester bin und mich nicht mehr hinreissen lasse. Ich brauch wirklich Abstand, ich hab so viel gefeiert die letzten Monate und man sollt sich eine Pause gönnen wenns am schönsten ist.


Ich wünsch dir auf jeden Fall, das du stark genug bist, es nie wieder zu nehmen.
Gerade weil es so viel Potenzial hat. Ich sag immer jedem, der meint, er hat H noch nie probiert, das es das beste ist, was ihm passieren kann und er es auch am besten lassen sollte.

Ich kenne wirklich Leute, die H einmal probiert haben und nie wieder, weil es ihnen einfach nicht gefallen hat. Aber die Mehrheit ist nach dem ersten probieren immer wieder darauf zurückgekommen und dann eben mit offenen Augen und (fast) klaren Verstandes in die Sucht hineingelaufen. So wie ich auch.
Also immer schön aufpassen wink
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.07 15:20
Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich nicht daran denken muss. Nicht übermäßig viel, aber ein bisschen. Am Mi Abend hat mein Chef mir mitgeteilt dass er mich nicht weiter beschäftigen kann, aus "Betriebswirtschaftlichen Umstrukturierungen".... Das hat ich doch erst mal ziemlich aus der Bahn geworfen, ist ja klar. Da denkt man schon daran sich jetzt mit irgendwas die Kante zu geben, damit man nicht dauernd nachdenken muss und sich Stress macht. Einfach abschießen für ein paar Stunden. Ich dachte jetzt nicht mal vorrangig an h sondern auch an alles andere. Aber das macht das ganze eben auch nicht besser und ich denke wenn ich das jetzt aus Frust heraus weiter konsumieren würde, ja dann servus....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.07 16:01
Ja was willst du jetzt hören? Das ist genau das, wovon wir hier alle sprachen, wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 04:23
zuletzt geändert: 09.01.07 04:48 durch cupido (insgesamt 2 mal geändert)

Bash schrieb:
Ja was willst du jetzt hören? Das ist genau das, wovon wir hier alle sprachen, wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt...


WORD!

@ Miss Shyla

Du hast die Erfahrung jetzt einmal gemacht und ich hoffe für Dich, dass Du stark und schlau genug bist, für den Rest Deines Lebens die Finger vom H zu lassen.

Es wäre traurig wenn in diesem Thread noch mehr Leute ihren "Kampf" vom H loszukommen dokumentieren würden!

" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.07 04:46
Tja - da kann ich Bash und Cupido nur beipflichten. Lass es bloß bei dem einen Mal.

Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Ich weiß auch ohne es je probiert zu haben, daß bei mir selbst ein Mal zu viel wäre. Dafür gefällt mir Tramadol schon viel zu gut. Ich kann die Neugier verstehen - habe ich auch. Ich weiß aber das ich nicht stark genug wäre um dem Drang nach dem Seelenpflaster H zu widerstehen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.07 05:51
zuletzt geändert: 09.01.07 12:00 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Alle Opiatliebhaber (Junkies) die ich kenne sind Riesenarschlöcher.

Nur so nebenbei.
irgendwas schlaues
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.01.2007 12:00

Das ist ja ein unglaublich qualifizierter Beitrag zum Thema... arbeite mal an der Qualität Deiner Beiträge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 12:22
ich glaub, das wird schimmelpilz schwer fallen... hab noch keinen kommentar von ihm gesehen in dem er net leute beleidigt. aber immerhin, von persönlichen beleidigungen ist er auf pauschale umgeschwungen. eine besserung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 18:18
zuletzt geändert: 11.01.07 19:15 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

Schimmelpilz schrieb:
Alle Opiatliebhaber (Junkies) die ich kenne sind Riesenarschlöcher.

Nur so nebenbei.


Ach ^^ das wär mir was neues (Wenn man deine Ermahnungen mal beachtet, bist du vieleicht selber einer ? )

Hab gestern mal H probiert (da ich seit wochen kein Trama mehr habe !!! und ich einfach mal wieder bock auf was schönes hatte), habs gezogen.
Naja, hat mich an schlechtes bis mittelmässig gutes BM erinnert, das einzige was anders ist, das es so schnell anflutet.
Aber sonst wirklich KEIN meter der burner schlecht hin ... BM war viel viel Geiler.

Für das was mir H gab, ist es mir viel zu teuer und Zeitverschwändung ! Und wenn ich mir noch bedenke was für nen anderen scheiss (streckmittel) ich mit gezogen hatte ... nein danke ! Lieber schönen turn auf Trama geniessen und mal mit Codein was sedierendes zum chillen.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 19:19

what kind of madness schrieb:

Schimmelpilz schrieb:
Alle Opiatliebhaber (Junkies) die ich kenne sind Riesenarschlöcher.

Nur so nebenbei.


Ach ^^ das wär mir was neues (Wenn man deine Ermahnungen mal beachtet, bist du vieleicht selber einer ? )

Hab gestern mal H probiert (da ich seit wochen kein Trama mehr habe !!! und ich einfach mal wieder bock auf was schönes hatte), habs gezogen.
Naja, hat mich an schlechtes bis mittelmässig gutes BM erinnert, das einzige was anders ist, das es so schnell anflutet.
Aber sonst wirklich KEIN meter der burner schlecht hin ... BM war viel viel Geiler.

Für das was mir H gab, ist es mir viel zu teuer und Zeitverschwändung ! Und wenn ich mir noch bedenke was für nen anderen scheiss (streckmittel) ich mit gezogen hatte ... nein danke ! Lieber schönen turn auf Trama geniessen und mal mit Codein was sedierendes zum chillen.



Hoffentlich behälst du diese Meinung :-)
Kenn einige die nach dem ersten Konsum sagen: Ne, also so toll find ich das nicht, viel zu teuer und eigentlich voll scheiße...
Sind trotzdem abgestürzt. Also nicht das dir das jetzt auch passiert
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 19:24

FreeURSoul schrieb:

what kind of madness schrieb:

Schimmelpilz schrieb:
Alle Opiatliebhaber (Junkies) die ich kenne sind Riesenarschlöcher.

Nur so nebenbei.


Ach ^^ das wär mir was neues (Wenn man deine Ermahnungen mal beachtet, bist du vieleicht selber einer ? )

Hab gestern mal H probiert (da ich seit wochen kein Trama mehr habe !!! und ich einfach mal wieder bock auf was schönes hatte), habs gezogen.
Naja, hat mich an schlechtes bis mittelmässig gutes BM erinnert, das einzige was anders ist, das es so schnell anflutet.
Aber sonst wirklich KEIN meter der burner schlecht hin ... BM war viel viel Geiler.

Für das was mir H gab, ist es mir viel zu teuer und Zeitverschwändung ! Und wenn ich mir noch bedenke was für nen anderen scheiss (streckmittel) ich mit gezogen hatte ... nein danke ! Lieber schönen turn auf Trama geniessen und mal mit Codein was sedierendes zum chillen.



Hoffentlich behälst du diese Meinung :-)
Kenn einige die nach dem ersten Konsum sagen: Ne, also so toll find ich das nicht, viel zu teuer und eigentlich voll scheiße...
Sind trotzdem abgestürzt. Also nicht das dir das jetzt auch passiert


Ich bin schon mit BM und Trama abgestürtzt. Auf was schlimmeres hab ich wirklich keine lusst mehr ;)
Aber trotzdem sind einfach alle Opioide in eine Sache gleich, die Sucht.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 20:21
aber holla! wieviele jetzt aufeinmal schon heroin probiert haben!
ich bin nach wie vor der meinung, dass der schritt von BM und medizinischen opiaten zum heroin kein so großer ist! auch was die gefährlichkeit angeht! heroin wird in dieser beziehung überbewertet oder die anderen opiate halt unterbewertet! suchts euch aus!

what kind, dass BM besser ist hab ich auch mal gesagt! thomas auch, wenn ich mich nicht irre...
das ist aber auch der knackpunkt! viele sind beim ersten heroinkonsum erstmal enttäuscht! und weil man dann schnell denkt "ach so geil isses doch garnicht, na dann isses bestimmt auch nicht so gefährlich wie immer alle sagen" verliert man schnell den respekt vor der droge und meint, damit umgehen zu können!

ich konsumiere es seit fast einem halben jahr täglich! durch die bundeswehr habe ich genug geld angehäuft, deshalb hatte ich bis jetzt auch keine probleme damit! ich hab mein heroin genommen wie ein zuckerkranker sein insulin und bin nebenher einer normalen tätigkeit nachgegangen! mein geld geht aber langsam zur neige und damit häufen sich die probleme die damit zusammen hängen! bis jetzt lief alles gut, kann mich nicht beklagen! aber ab dem moment, wie die heroinzufuhr nicht mehr so gewährleistet ist wie gewöhnlich fängt die scheisse erst richtig an!
ich habe meine dosis von 1,5gramm täglich bereits auf 0,5gramm gesenkt! das war schwerer als ich dachte, ich hatte wärend der reduktion die ganze zeit mit einem kleinen affen zu kämpfen! ich werde mich noch weiter herunter dosieren bis ich ohne probleme und ohne affen aufhören kann! dazu gehört jedoch eine ungemeine selbstdisziplin, die ich manchmal nicht an den tag legen kann! sobald man mal einen tag wieder etwas mehr nimmt, steigt sofort wieder die toleranz und damit auch der affe!
nun frage ich mich auch ob ich den entgültigen absprung schaffe! die körperliche sucht ist eigentlich weniger das problem! wenn man davon weg will, dann schafft man das auch! die frage ist halt ob man will...

und ich sage es so wie es ist! ich werde wahrscheinlich nie aufhören heroin zu nehmen! ich habe jedenfalls nicht vor es in zukunft täglich zu nehmen! ich habe meine backpfeife mit dem zeug schon und weiß wie scheisse es sein kann, wenn man damit nicht richtig umgehen kann! aber ab und zu werde ich mir sicherlich schon nochmal was gönnen! dafür ist es einfach zu geil, sorry!
nur diesmal halt mit ein bischen mehr selbstdisziplin! ich weiß ja, wie es enden kann!

das schreibt sich alles so leicht, war es in wirklichkeit aber nicht!
einmal war zum beispiel der dealer einfach nicht da! dann war ich gezwungen ins ghetto zu gehen und auf eigene faust etwas auf zu treiben! schwitzend, zitternd und mit krämpfen habe ich mich dann mit üblen gesockts abgeben müssen, nur um an mein zeug zu kommen!
hehe der eine junky wollte, dass ich ihn einen koksdruck in die halsvene setzte, weil er das selber immer so schlecht trifft!
krass! hab ich aber nich gemacht!
echt, da macht man schon was mit...
 

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 4943) »