LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.03 15:56
hi, ich würde gerne mal wissen, da ich zur zeit 5-htp einnehme, ob es sich mit supercaps verträgt?!

ich wollte mir ein schönes wochenende mit ephedra machen :)
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.03 21:10
Manche Shops behaupten dass 5-HTP und Ephedrin einen kumulativen euphorisierenden Effekt haben. Jedoch weiss ich nicht wie dieser zustande kommen soll. Ephedrin erhöht den Serotoninspiegel nicht, euphorisiert aber trotzdem durch Dopaminausschüttung. Wenn du nun beide Transmitter (5-HTP für Serotonin und Ephe für Dopamin) überreizt kann das natürlich schon die Stimmung nochmal steigern.

Physische Wechselwirkungen sind mir nicht bekannt, habe auch hin und wieder schon 5-HTP mit Ephedrin kombiniert. Aber eine zuverlässige Wirkungsbeschreibung kann ich nicht geben. Es war schon anders als nur Ephe. Einmal hats zu heftigen Stimmungsschwankungen geführt, dass andere mal zu Euphorieschüben.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.11.03 06:43
danke dir!

dann werd ich aber mal warten, bis ich aus der schule zurrück bin, eventuelle stimmungsschwankungen kann ich jetzt nicht gebrauchen.
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.11.03 17:27
so, nachdem ich mit 2 supercaps das wochenende eingeleutet habe, empfinde ich die wirkung irgendwie stärker als sonst(obs nun an dem 5-htp liegt oder weil ich lange abstinent war, weiß ich nun nicht) aber ein wundert mich!
ich habe diesen zustand absoluter klarheit und produktionsdrang genutzt um zu lernen, ab der hälfte, die ich mir vorgenommen hab zu lernen, hab ich mir ein bier gegönnt(und da ich in letzter zeit auch wenig getrunken hab) hat das erste schon eine kleine wirkung gezeigt (trotz ephedra?!????????)
dann ein zweites, und ich bin eindeutig angeheitert!
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wie geht denn das? bei 2 supercaps?

oder liegt das etwa am 5-htp?

ich bin ratlos----------------------------aber zufrieden über meinen jetzigen zustand!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.11.03 22:54
*hüstel*ich will auch*räusper


:roll:
Shemhamforash!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.03 11:29
@ herecura: nein, nein, lass das lieber, drogen lassen dich von grund auf bösartig werden :twisted: :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.03 18:30

MrStrange schrieb:
@ herecura: nein, nein, lass das lieber, drogen lassen dich von grund auf bösartig werden :twisted: :wink:



jah,wenn DU das sagst muss es stimmen :iloveu: <--kein besseres smilei gfunden
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.03 22:58
werde demnäöchst auchmal ausprobieren wie 5-htp und purple passions sich verhalten, und villeicht noch ne gemütliche tüte dazu :)
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)