your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Mary Jane schnellstens aus dem Blut pressen !?!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 15:11
Hallo,
Also wie es schon im Thema steht ...
Wie kriegt man das Zeusch inklusive der Metaboliten schnellstens aussem Blut ...
( 1-2 Wochen sind noch Zeit ) Die Metaboliten sitzen ja in den Fettzellen fest... also wäre es doch irgendwie eine Idee viel Fett zu verbrennen bis ein Paar Tage vorher und dann richtig reinhauen ... wäre das eine Idee ? Was gibts noch für möglichkeiten?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.01.07 15:25

Könnt mir vorstellen, dass dezente Saunagänge helfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 15:31
Viel trinken,viel sport bzw sauna,wie gesagt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 15:38
Regelmäßig Sauna, Sport (schwimmen ist imo sehr gut) und viel trinken können den Vorgang beschleunigen...
Je nachdem wieviel und wielang du gejafft hast solltest du dann in 2-3 Wochen wieder "clean" sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 15:45
benutz doch mal die suchfunktion ...
gibt ja schon fast jede woche nen neuen thread über des thema
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 15:47
jooo danke


war denn die überlegung gut sich ein paar TAge ( also nach soner sauna und sport-diät )vorher richtig vollzufressen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 16:28
Ich denke das wird weder positive noch negative Auswirkungen haben ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 16:32
ich bin der meinung das zitronensäure helfen soll-
hat mal n kumpel gemacht vor blut test und haben nix gefunden,aber frag mich nicht ob das stimmt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 16:36
Ich benutze zum entgiften hin und wieder ma ein Basenbad. Ist zwar gut anstrengend aber reinigt den Koerper.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 16:38
du solltest vlt. noch zu deinen sport aktivitäten (wenn du welche machst), viel calcium und vitamin c zu dir nehmen.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 17:28
Eine Freundin hat viel Milch getruken, das habe immer geklapt!

Mach am besten alles was hier steht^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 19:46
jooo

wird zwar sehr anstrengend ( aber ich bin ausnahmsweise mal nicht der betroffene sondern meine freundin ) viel sport.... d.h. sie wird mich auslaugen wie in der folge von " eine schrecklich nette familie" wo die paggy den al bundy als er 500000 Dollar für ein Kind bekommen würde ( paggy aber heimlich die pille nahm)^^


Ich hoffe mal dass die da nich soo genau auf des alles untersuchen ... könnte nämlich schon knapp werden ..... und davon hängt die ausbildung ab ... najo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 20:26
Nieren- und Blasentee trinken, viel Bier ebenfalls. Alles rauspissen!! ^^
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 20:28
glaub für den ganzen stress is es zu spät

ich würd fremdurin mitnehmen
wenn die überhaupt nach drogen testen ...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 20:53
zuletzt geändert: 11.01.07 22:20 durch Count Zero (insgesamt 2 mal geändert)
Sport treiben kann helfen, Fett zu verbrennen. Aber der Fettstoffwechsel des Menschen ist sehr komplex und auch wenn du vorher sehr fettiges Zeug isst, wird trotzdem Körperfett verbrannt und THC-COOH freigesetzt. Sauna ist zwar gesund, bringt dir aber nicht viel in Bezug auf dein Ziel. Wichtig ist viel trinken. Auch vor dem Test viel trinken, mehrere Liter. Aber damit der Urin nicht zu verdünnt ist, solltest du dazu Kreatin nehmen. Und Vitamin B um ihn von klar zu einem satten Gelb zu färben.

Ich habe hier den passenden Thread aus der Hanfburg
Das hilft dir bestimmt weiter.

Die ganzen Urin-Cleaner, die es zu kaufen gibt, basieren auf dieser Methode.

Edit: Hier gings wohl um nen Bluttest, sorry hab das verwechselt. Ich glaube ausser Sport zur Fettverbrennung hilft da nicht viel. Wenn du kannst, dann lass dich krankschreiben und zögere den Test so lange wie möglich raus.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Mary Jane schnellstens aus dem Blut pressen !?!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen