LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 84) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 19:12
Wenn's dich stört, dass Leute zu deinem Verhalten ihre Meinung sagen und sich mit dir darüber ausstauschen wollen und wenn du nicht bereit bist Gründe preis zu geben, jedoch Tripberichte schreiben musst um deine Taten zu verarbeiten, dann veröffentliche sie doch nicht auf einer Seite, von der du weißt, wie dort mit Tripberichten umgegangen wird. Du bist lange genug hier angemeldet, um zu wissen, dass hier Menschen persönlich angesprochen werden und Sachverhalte auch mal gerne tief oder auch zu Tode diskutiert werden. So why?

Und deine Aussage über persönliche Gründe sagt mir, dass da wohl ein tiefergehendes Problem hinter zu stecken scheint, mit welchem du nicht umzugehen weißt und welches dich aber sehr zu belasten scheint...super Voraussetzung zum Trippen...neun Tage am Stück.


the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 19:21

Zitat:
Ich unterschätz die Droge nicht, ich finde nur auch das ich dir keine Erklärung geben muss warum ich mir sowas antu un ich hab halt en so en Schreibstil kann ich auch nix für. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass jemand der denkt er könnte Drogen kontrollieren schon von Drogen kontrolliert wird. Und btw ich habe nirgendwo hingeschrieben das ich der Meinung bin mir könnte sowas nich passieren, ich hab das schonmal 4 Tage hintereinander gemacht und hatte behörlich miese Folgen davon und bestimmt werde ich irgendwann auch mal wirklich draus lernen... Ich habe H zwar angebotn bekommen aber ich habe mir immer gesagt ich pack es nich an und werd das auch nie machen, weil ich schon gute Freunde auf H hab abkratzen sehn. Die leben zwar noch, aber einige von denen werden ewig Wracks bleiben ... Hör mal ich wollte dir gar nich "aggressiv" oder "besserwisserisch" gegenübertreten und es tut mir auch leid wenn es so rüber kam und ja ich werde das wahrscheinlich auch nochmal machen aber halt erst wieder sehr sehr viel später.
Ich konsumiere nicht soviel Dex um mich 2 Months später zu beklagen, ich trage dann auch die Verantwortung für meinen Konsum. Verstehst?
Trotzdem danke das du dir die mühe machs diese diskussion so endlos lang weiter zu führen ^^ Ich hoff du verstehs mittlerweile was ich meine .. naja
sodele
cyaaa



hi!
also zuerst mal: drogen lassen sich definitiv kontrollieren, das ist fakt. zumindest was das thema sucht angeht.

du wirst also irgendwann draus lernen? wahrscheinlich dann, wenn du merkst was du dir angetan hast. dann ist es zu spät und du musst für immer oder zumindest lange zeit (olneys läsionen?) mit schäden rechnen.
ich will nicht zu persönlich werden, aber wenn man sowas macht, muss man schon ziemliche probleme im leben haben. andere gründe würde ich nicht mehr als welche sehen. und auch wenn das deine art ist, dagegen an zu gehen, hör trotzdem auf uns. und falls ich wirklich recht hatte mit problemen oder so: lass dir von jmd. anderem helfen, bevor du noch mehr kaputt machst durchs dex.

du sagt, dass viele deiner freunde an H zugrunde gingen aber unternimmst solche experimente? wahrscheinlich biste doch nicht so informiert über schäden. es gibt hier viele user, die dir sagen würden, dass dein experiment weitaus gefährlicher war als ab und zu H.

tu nicht uns, sondern dir einen gefallen und mach solche trips nur noch ab und zu.
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 19:36
ehm ich seh schon ein was ihr alle meint und so
aber ich seh nicht ein .. wieso ich euch meine probleme schildern soll? ... ich bin einfach kein mensch der mit jedem über das redet was ihn evtl bedrückt .. naja
trotzdem danke
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 20:16
ich habe in keinem meiner sätze gesagt, dass du mir verraten sollst was deine beweggründe oder probleme sind. ehrlich gesagt interessiert mich das kein stück. ich habe nur gesagt, dass wenn du es gemacht hast, weil du probleme hast, es trotzdem nicht mehr machen sollst, weil das zu noch viel größeren problemen führen kann. wenn es einem schlecht geht, tut man vllt. manchmal unüberlegte sachen aber man muss sich nicht mutwillig kaputt machen. wenn deine probleme irgendwann ein ende finden, würdest du froh sein, dich nicht mit dex kaputt gemacht zu haben.
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 20:29
okay so meintest du das. ja ne ka ich kann das schlecht erklären (: is auch alles nich so wichtig. thx für eure sorgen, anyway
cya
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.07 20:32
ich weiss nicht welche probs du hast und es geht weder mich noch eigentlich sonst wen hier was an ja... aber dex eignet sich definitiv nicht zum bekämpfen von problemen. ich persönlich finde, keine droge eignet sich dazu, aber dex wohl noch weitaus weniger als z.B. wie wenn du dauerkiffen würdest, da u.a. die folgen davon sehr extrem sein können.

wie beim alk und allen drogen verschlimmert sich die lage am ende nur noch, da irgendwann noch suchtprobleme und die körperlichen und psychischen langzeitfolgen der droge hinzukommen. und das ist dann meist endgültig der abgrund.

as said, ich rate davon ab. man kann schon so 2-3 tage mal als experiment dauerdruffen finde ich bei kleinen bis geringen mengen, deswegen wird man später kein zombie sein oder so. aber 9 tage sind da n stück härter und wenn sich das wiederholt und villeicht später auch nochmal, wirsu um die langzeitschäden wohl nicht drumherum kommen leider.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 20:47

cRaZy schrieb:
hey ghost ^^



:*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 20:59
Tjo Crazy...
Glückwunsch, du bist das Opfer des Monats!

Wie Gwen gesagt hat: Wenn du nicht drauf klarkommst, dass Leute hier ihre Meinung zu dem was du machst sagen, dann solltest du hier besser nicht mehr schreiben was du machst.

Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich und auch viele andere deine Aktion krank, abartig und dumm finden und sie in keinster Weise nachvollziehen können.

Es wird nachgefragt wieso du das gemacht hast, womit du nunmal rechnen musst, und deine Reaktion ist, dass du fragst, wieso du hier deine Probleme schildern solltest. Ich kann ja verstehen wenn man Drogen nimmt weil man Probleme hat, wenn du aber 9 Tage hintereinander Dxm gegen Probleme nimmst, dann hast du meiner Meinung nach ein ziemlich krasses Problem dessen du dir wahrscheinlich nicht bewusst bist. Und in diesem Fall ist von Dex sowieso abzuraten.

Das du dir der Gefahren, die dein Konsum mit sich bringt, auch noch bewusst bist, macht alles noch schlimmer.
Wenn du nicht wüsstest, was du dir da antust hätte ich vielleicht etwas mehr Verständnis.

Entschuldigt mir meine Beleidigung, aber du bist so eine hohle Frucht, dass es mir wehtut!

DarkMonty du solltes dich schämen, dass du sie als ihr Freund nicht davon abhälst!


Crazy ich will auf diesen Text von mir keine Antwort von dir haben, ich hoffe nur das du mal etwas nachdenkst. Über das was ich geschrieben habe, über dich selbst und über deinen mehr als bedenklichen Konsum.
Viel Glück!




"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 21:32
Sobald ich eine Nebenwirkung einer Droge spüre Drossel ich den Konsum sehr stark!

Z.b. hatte ich nach LSA ein leichtes Drücken in der Seite und werde LSA jetzt nur noch selten nehmen (1-2 mal im Monat).

Aber du siehst ja anscheinend nicht ein was alle hier warnend zu dir sagen, den Intellegt zu verlieren, wenn er denn vorhanden ist; wäre für mich eine der schlimmsten Folgen.

Just my 2 Cents
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 22:22
okay ich bin also auch noch das opfer des monats o0
Leute ich VERSTEH was ihr meint und ich VERSTEH warum ihr die Diskussion so lange weiterführt.. aber ich muss mir echt nich sagen lassen das ich dämlich bin, von KEINEM, auch nich von euch.
und nochwas:Du kannst doch nich meinem Freund die Schuld an meinem Konsum geben. Ich lass mich doch nicht davon abhalten o0 Wir wollen uns nämlich nich wegen Drogen zoffen und es reicht mir das es aber manchma vorkommt...aber gut, frag mich wieso ich überhaupt auf so einen Satz eingeh
(jetzt fühlt euch nich wieder alle angegriffen bitte ... *müde werd*)
cya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 22:22
zuletzt geändert: 11.01.07 22:30 durch DarkMonty (insgesamt 2 mal geändert)
Na ja dieses Theard zeigt mir wieder wie viele arrogante selbstverliebte und selbsternannte drogenkönige hier wirklich rumhängen.......

Schatz mach dir nix aus denen ;) Müssen sich halt aufgeilen an so sachen ....



qwert schrieb:
ehrlich gesagt bin ich eigenlthc der selben wienung wie Wesker
eigentlich hätte es aj schon allein wegen der toxischen potenzierung zu plateau 4 trips
oder vergiftungen kommen müssen




Nein. Diese Toxische sache ist nicht wirklich 100% richtig ....Tolleranz spielt auch ein Ding.Außerdem hätte ich mich bei der angeblichen Toxischen Dosis zu meiner DEX zeit öfters mgebracht O_o

Verstehe auch nicht warum man angeblich Drogen nimmt wegen Problemen . Wenn JEDER in sich geht , hat jeder Probleme !


Natürlich will ich sie davon abhalten.Sie hat ja nun extra aufgehört , weil ich ihr angedroht habe sie zu hauen :> Nun macht se momentan nix außer bissel kiff ;)
Aber warum sollte ich sie WIRKLICH zwingen aufzuhören.Wir wissen das es absolut schädlich is, aber ich haben icht das recht dazu.Sonst könnte sie mir ja auch vebrieten.Also hatten wir uns geeinigt wegen Drogen NIE stress anzufangen. FERTG
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 22:27

DarkMonty schrieb:
arrogante selbstverliebte und selbsternannte drogenkönige


strike
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 22:48
zuletzt geändert: 11.01.07 22:51 durch Weltraummantra (insgesamt 1 mal geändert)
Das Thema kann doch eigentlich geschloßen werden, macht alles keinen Sinn...zumal Monty ja im Selbstversuch bewiesen hat, dass DXM ja eigentlich gar nich so schlimm ist...

Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur nen Song von NIN ein; Mr. Selfdestruct...
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.01.07 23:41

Die Dame ist mit 18 Jahren noch in der Selbstfindung, ein Diskutieren von Auge zu Auge also fast unmöglich.
Ich war genauso... ,was nicht heisst, dass ich mich gebessert habe. lol2

 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.07 01:33

Zitat:
Na ja dieses Theard zeigt mir wieder wie viele arrogante selbstverliebte und selbsternannte drogenkönige hier wirklich rumhängen.......Schatz mach dir nix aus denen ;) Müssen sich halt aufgeilen an so sachen ...



fragt sich eher wer hier der angebliche selbsternannte drogenkönig ist... *kopfschüttel* na da hat crazy ja genau den richtigen freund gefunden in dir. kein wunder denkt sie so und unternimmt keiner was, das sie ihre probleme auf nem anderen weg löst als sie mittels dex zu verdrängen. einfach nur krank, die welt in der wir heutzutage leben...

aber naja, was soll man da scho gross machen, eben. im grunde genommen zeitverschwendung.


Zitat:
Verstehe auch nicht warum man angeblich Drogen nimmt wegen Problemen . Wenn JEDER in sich geht , hat jeder Probleme !



schön wie du das herumdrehst. aber seien wir mal ehrlich - du bist auch klug genug um zu wissen wie es gemeint ist. natürlich ist kein leben sorgenfrei oder sowas. aber hier werden drogen gezielt dazu eingesetzt, ähnlich wie ein medikament, um etwas zu verdrängen. das ist bei weitem nicht dasselbe. stellst du dich nur so dumm an, oder bist du wirklich so? Oo


Zitat:
Aber warum sollte ich sie WIRKLICH zwingen aufzuhören.Wir wissen das es absolut schädlich is, aber ich haben icht das recht dazu.Sonst könnte sie mir ja auch vebrieten.Also hatten wir uns geeinigt wegen Drogen NIE stress anzufangen. FERTG



meine freundin etwa toleriert auch meinen eigenen drogenkonsum ( wozu man sagen muss, sie selber hat kaum einen - ab und zu kiffen, manchmal thc oral und alk, das wars dann ). aber zwischen tolerieren usw. und eingreifen wenns gefährlich wird, isses n unterschied.

würd ich crazy ne spritze in die hand drücken, wo ne menge an H drinnen ist, wo du weisst, das sie sterben könnte, würdeste dann auch sagen "ich darf nicht reagieren, weil das wäre gegen unsere abmachnung"? natürlich ist das hier nicht lebensgefährlich, das weiss ich auch. aber wenn es so weitergeht kanns auch übel enden. dir sind die folgen wie z.B. verlust des gleichgewichts inner dunkelheit, die psychischen störungen ( z.B. veränderte negative realitätswahrnehmung usw. ) schon bekannt? willst du, das sie mal so endet? falls ja: ich empfehle dir sie gleich lastwagen weise dxm konsumieren zu lassen. dann kannst du ihr eines tages einen schönen weissen patienten kittel anziehen und sie auf dem klinikgelände spazieren führen... Oo ( nein, es ist nicht unbedingt dramatisiert - alles nur eine frage der mengen. man könnte das durchaus erreichen wohl, denke ich, entsprechend extrem harter konsum vorausgesetzt )

gut, du hast geschrieben du hast das jetzt abgefangen. aber dennoch, nach deinen aussagen sonst traue ich dir nicht über den weg und denke eher das du das zur allgemeinen besänftigung des klimas im thread geschrieben hat, so das deine freundin nicht gleich zur deppin des monats gekürt wird... aber naja, du mussts wissen

aber von euch beiden kann man ja ohnehin keine kluge antwort erwarten... das zeigt allein schon die aussage mit dem drogenkönig. aber nunja...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 84) »