LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.07 17:28

GoInsane schrieb:

o.t.: da jetzt am 24.01. eh eine blutuntersuchung anliegt, werde ich erstmal alles stagnieren.
weiß jemand worauf da getestet wird? oder werden lediglich meine blut- und leberwerte gecheckt?



Benzos zu nehmen ist nicht illegal. Worauf getestet wird? Das weiß nur der Arzt und seine Mitarbeiter. Aber warum sollte auf Benzos getestet werden? Damit der Arzt dich fragen kann warum du Benzos nimmst?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.07 17:54
Wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nimmst, dann wird das angezeigt.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.07 18:15
Da gibts andere Threads zu. Suchfunktion halt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.07 19:00

Bygvir schrieb:

Ephedrina schrieb:
Hat ja bei mir nicht gewirkt das Lormetazepam.



Eigentümlich. Ich hab' das 'mal auf einer Fernreise gen Westen zur Zeitumstellung genutzt. Nach knapp einer Stunde hab' ich geschlafen wie ein Neugeborenes. Naja, die individuellen Reaktionen sind doch sehr groß.


Ich fand das Lormetazepam auch net so berauschend!
Find da Nitrazepam um einiges besser!
Aber hast schon recht, ist wahrscheinlich bei jedem verschieden!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.07 21:14
Meine Top 10

1)Alprazolam
2)Bromazepam
3)Midazolam nasal + MDMA (nur in der Kombi)
4)Diazepam
5)Triazolam
6)Clonazepam + Tramadol (nur in der Kombi)
7)Tetrazepam
8)Zolpidem
9)Lorazepam
10)Zoplicon
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 08:04

Ephedrina schrieb:
Wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nimmst, dann wird das angezeigt.


Du spielst darauf an, daß Benzos unter das Btm-Gesetz fallen. Aber der Fragesteller braucht sich wegen 100mg Tetrazepam in der Tasche oder im Blut keine Sorgen machen. Ich meine die höchste Packungsdosis ist dort 10 Pillen zu 50mg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 08:10

Ferkel schrieb:
Meine Top 10

1)Alprazolam
2)Bromazepam
3)Midazolam nasal + MDMA (nur in der Kombi)
4)Diazepam
5)Triazolam
6)Clonazepam + Tramadol (nur in der Kombi)
7)Tetrazepam
8)Zolpidem
9)Lorazepam
10)Zoplicon



Ich wähle 2-1-9-4

Midazolam habe ich einmal vor einer ambulanten OP bekommen (15mg), weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wirkte mir eigentlich zu kurz, wenn auch für den Zweck angemessen. 7 mag ich gar nicht, ich hatte das einmal gegen Muskelverspannungen im Schulter-Nackenbereich genommen, hat wunderbar geholfen, dafür war es hinterher um so schlimmer. 8 und 10 kenne ich nicht, aber irgendwie sind mir die alten, bewährten Präparate lieber.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.07 16:07
lorazepam wird in kliniken (bzw ueberhaupt in der psychiatrischen behandlung) hauptsaechlich gegen panikattacken und angstzustaende verwendet und soweit mir bekannt nicht als schlafmittel... mit ner absoluten ueberdosis kannste natuerlich auch schlaf damit erzwingen.. muede macht es zwar, wenn man es nicht gewohnt ist, aber wie schon gesagt, eigentlich kein schlafmittel.

ich bekomm die 2,5mg lorazepam (auf bedarf) gegen angstzustaende verschrieben und nebenbei fallen benzos (zumindest die, die ich bisher bekommen habe) nicht unters btm-gesetz und meine rezepte sind auch ganz normale.

zum schlafen bekomm ich zolpidem (20mg), gelegentlich aber auch flunitrazepam (2mg). das funzt wunderbar.

zopiclon hat auf mich irgendwie garkeine wirkung.

diazepam macht (mich) zwar muede, schlafe ich aber nicht gut drauf.

tramal/tramadol kenn ich nur als schmerzmittel und hab trotz hoeherer dosierung und auch in kombination mit anderen meds keine nebenwirkungen bemerkt.. weder positiv noch negativ.

und noch ne frage.. sind leute "in behandlung" (sprich, die das zeug aus gutem grund vom arzt verschrieben bekommen) hier unerwuenscht?
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 16:28
zuletzt geändert: 18.01.07 16:30 durch (insgesamt 1 mal geändert)

unix schrieb:
lorazepam wird in kliniken (bzw ueberhaupt in der psychiatrischen behandlung) hauptsaechlich gegen panikattacken und angstzustaende verwendet und soweit mir bekannt nicht als schlafmittel...


Das ist so nicht ganz richtig ...
Lorazepam wird sogar sehr häufig als Schlafmittel, meistens bei Senioren, eingesetzt, da es sanfter als die meisten Alternativen empfunden wird aber trotzdem effektiv ist. ^^

unix schrieb:
und noch ne frage.. sind leute "in behandlung" (sprich, die das zeug aus gutem grund vom arzt verschrieben bekommen) hier unerwuenscht?


Wie kommst du denn zu der Annahme ?!?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 16:40

Ego_Trippin schrieb:

Lorazepam wird sogar sehr häufig als Schlafmittel, meistens bei Senioren, eingesetzt, da es sanfter als die meisten Alternativen empfunden wird aber trotzdem effektiv ist. ^^


Die muskelentspannende Wirkung ist auch nicht so ausgeprägt, was die Sturzgefahr verringert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 16:50

unix schrieb:
nebenbei fallen benzos (zumindest die, die ich bisher bekommen habe) nicht unters btm-gesetz und meine rezepte sind auch ganz normale.


Das ist so nicht richtig. Benzos fallen immer unter das BTM-Gesetz. Bei verschiedenen Substanzen gibt es Höchstgrenzen pro Pille und Packung die vom Arzt auf normalem Rezept verschrieben werden dürfen. Bei Diazepam sind es z.B. 50er Packungen zu 10mg, bei Flunitrazepam hingegen 20er Packungen zu 1 mg. Eine 20er Schachtel Dormicum kann der Arzt auf normalem Rezept verschreiben, die 50mg Injetionslösungen benötigen hingegen ein BTM-Rezept.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.07 16:56
raff das grad ned mit den quotes..

zu 1) ich hab mich eher auf psychotherapiestationen aufgehalten, da sind mehr so leute von 18-60.. und mit lorazepam sind die da mehr als vorsichtig.. auf den psychiatrischen stationen hab ichs allerdings auch aeusserst selten gesehen, dass jmd lorazepam bekommen haette und zum schlafen hab ichs noch nie gehoert - aber man lernt ja nie aus :)

zu 2) sind in manchen foren eben unerwuenscht, deswegen frage ich.. kost ja nuex ;)
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.07 17:05
was die btm betrifft: ok, ich hab bisher immer nur N2 bekommen, die gab es auf normales rezept. und groessere mengen als N2 verschreiben sie wohl auch eher selten.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.07 18:08

Ferkel schrieb:
Meine Top 10

1)Alprazolam
2)Bromazepam
3)Midazolam nasal + MDMA (nur in der Kombi)
4)Diazepam
5)Triazolam
6)Clonazepam + Tramadol (nur in der Kombi)
7)Tetrazepam
8)Zolpidem
9)Lorazepam
10)Zoplicon



Also ich finde Lorazepam nicht so toll, kann davon voll viel nehmen und merk immer noch nichts, weiß garnicht was manche daran finden. Clonazepam ist schon ganz nett, besonders nach MDMA und Pep wenn man pennen will super geeignet.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 18:37

unix schrieb:
was die btm betrifft: ok, ich hab bisher immer nur N2 bekommen, die gab es auf normales rezept. und groessere mengen als N2 verschreiben sie wohl auch eher selten.


Es gibt nicht von jedem Medikament N3 Packungen. Z.B. Flunitrazepam gibt es nur als N1 (10 Stück) und N2 (20Stück), egal welcher Hersteller.
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 8238) »