LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 00:20
... auf das wir es mal auf die reihe bekommen? :D

vorschläge? besser nicht für dieses WE, sondern für eines der kommenden ...

was haltet ihr von der ProggiNights Party von klangspieler am 27.01.?

Link:
 http:// www.goatrance.de/goabase/party/details/27840

oder doch lieber was gechillteres für ein treffen?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 17:22
zuletzt geändert: 11.01.07 17:42 durch gwen (insgesamt 2 mal geändert)
Von mir aus gerne was gechillteres für den Anfang, mal davon abgesehen, dass ich die Nacht davor in der Panoramabar bin und wahrscheinlich danach erstmal tot...

Andererseits hab ich mir gard die Deko angeschaut, ist ja schon hübsch...bin aber auch nicht so der Goa Fan, wollte aber schon immer mal auf eine gehen...hmm...

Plant ihr mal, ich halt mich da raus und wenn ich am 27. noch Geld hab, bin ich wohl dabei...
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 05:01

gwen schrieb:

Andererseits hab ich mir gard die Deko angeschaut, ist ja schon hübsch...bin aber auch nicht so der Goa Fan, wollte aber schon immer mal auf eine gehen...hmm...



für die erste goa dürfte diese party sehr geeignet sein, weil der stiltechnisch dort sehr viel progressive gespielt werden wird - das ist nicht das, was man typischerweise als goa im kopf (bzw. im ohr) hat, sondern klingt ein bisschen technoider.

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)