LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.07 23:07
Beide sind gleichermaßen im Arsch, wenn mans so sehen will:

Ich weiß, dass ich die Sucht defintiv nicht im Griff habe (die psychische vllt ein stück weit, aber mehr schlecht als recht), aber ich lass es einfach nicht soweit kommen, dass sich mein Körper dran gewöhnt.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.07 23:13
wenn einer von den beiden typen besser klar kommen würde (was ich natürlich nich weiß, will nur ssagen was ich denke) ist es typ b, da er sicherlich mit mehr hintergrundgedanken an die sache drangeht, und sicher auch kritisch drüber nachdenkt was er da grade macht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.07 23:18
glaube mir, santos, eine körperliche sucht ist nicht zu unterschätzen! aber die eigentliche richtige sucht ist im kopf!
wenn man aufhören will, dann schaft man das auch! die frage ist nur, ob man will!

wenn man fest entschlossen ist vom heroin weg zu kommen, dann nimmt man einen kalten entzug in kauf oder, wer schlau ist, lässt es langsam durch dosisreduktion ausschleichen! dazu muss man aber im kopf wirklich damit aufhören wollen! und das können die meisten nicht!

stell dir vor du siehst deinen dealer erst in 3 tagen wieder und dein stoff würde theoretisch auch so lange reichen, sodass du zumindest keinen affen hast! trotzdem schaffst du es nicht, dir dein zeug sinnvoll ein zu teilen und ballerst dir alles schon in den ersten beiden tagen rein, sodass du am 3. tag einen affen schieben musste! und das im vollen bewusstsein und bei klarem verstand! das ist sucht! die willst das geile feeling haben und kannst nicht drauf verzichten! das ist sucht! und das hat mit körperlichen entzugserscheinungen nichts zu tun! das ist reine kopfsache!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.07 23:49
zuletzt geändert: 12.01.07 23:53 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weiß schon, deswegen werd ich H auch nicht anrühren.
Mein Kopf ist schon zu geil auf BM (der ja nun deutlich schwächer wirkt) und Medizin, kann nicht mal das komplett kontrollieren, aber es haut hin. Und ich musste mich schon einmal runterdosieren, das ging aber ohne Probleme, weil mich das Craving und der einsetzende Affe so sehr abgeschreckt haben.
Deswegen sag ich auch: Ein Stück weit.
Aber ich komme damit immer noch besser klar, als mit Weed.
Bevor ich gar nicht rauche, rauch ich sogar Blätter und Stängel.
Und bevor ich mir hier die dreckige Albaner-Schorre kaufe, müsste ich schon 2 Wochen auf BM gewesen sein.

Ich weiß auch, dass es immer schwieriger werden wird, aber da ich nächste Woche Geburtstag habe und überall rumerzählt hab, dass danach bestimmte Substanzen für lange, lange Zeit abgesetzt oder reduziert werden, hab ich keine andere Wahl.
Achja, noch was, ich bin am Liebsten nur minimal drauf (Opis), lowest dose. Kann dann so herrlich schreiben und dichten und rappen, lol. In der Hinsicht ganz gut, dass der BM so "schlecht" geworden ist.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.07 19:37
das hört sich ja in der theorie alles ganz gut an aber in der praxis sieht das ganz anders aus. als ich letztes jahr eher unfreiwillig einen oxygesicentzug hatte, weil ich angefangen hab meine medis zu rotzen und mir die ganze sache recht schnell aus der bahn gelaufen ist. und wochenendsgibts ja keine btm rezepte weil die bundesopiumstelle ja ne behörde ist und behörden wochenends zu haben. glaubt mir ich hab wirklich alle hebel in bewegung gesetzt um irgendwie an opiate zu kommen. und in dem moment konnte ich mich schon ganz gut in jemanden rein versetzen der vielleicht noch überall connis hat, no way. dagegen war der nikotinentzug das jahr davor echt kindergeburtstag. und der einzige den ich kannte der schon ein parr jahre drauf ist muss natürlich an dem tag an dem ich dope brauche, selber einen entzug machen. toll selber hat er methadon gesoffen und mir erzählter was von wegen "das ist der tod das kann ich dir nicht besorgen". dann war ich am hauptbahnhof und bin abgezogen worden. geld weg - affe da! heute danke ich den leuten insgeheim dafür denn nach dem einen wochenende war der entzug vorbei und ich bin auf eigenen wunsch umgestiegen auf valoron, das dekt zwar die schmerzen nicht ganz so toll ab. aber durch die eingebaute spaßbremse kommt es nicht dazu das ich im rausch immer höer dosier und nach 1 1/2 wochen schon die monatsration aufgebraucht ist. also das waren zwei tage aber voll der horror mir hats echt für mein leben gereicht. sry wenn ich mich heute etwas verplant anhöre, ich hab die grippe und kann mich grad nicht richtig konzentrieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 19:07
Jo, das war mir von Anfang an klar. Aber da es im Leben nicht so klappt, wie man es gerne hätte, bin ich in die Welt der Opiate geflüchtet. Nun habe ich auch keine Suizid-Gedanken mehr und bekomme den Großteil des Stoffs aus der Apotheke (Morphium Tabletten) - Großteil, weil ich nicht ganz auskomme, wie zB. heute. Ich bin richtig hoch oben (ca. 600-800 mg/Tag), man sieht es mir aber nicht an, wenn ich versorgt bin. Naja... was kann man tun... ausser vielleicht die Welt verbessern. (wenn einer meiner Pläne endlich klappt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.07 19:17
warum sollte man einem das auch ansehen bzw anmerken?!
opiate sind nunmal im vergleich zu anderen drogen nicht schädlich! der körper verträgt sie sogar so gut, dass er sich innerhalb kürzester zeit daran gewöhnt und darauf angewiesen ist! das ist ja bekanntlich die gefahr, nicht die schädlichkeit!

uh du bist aber ganz schön druff, oder?!
ich kenne andere leute, die schon jahre lang auf morphin angewiesen sind und die nehmen nicht so viel wie du!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 19:25
Für dich ist das gut, so jemanden im Bekanntenkreis zu haben. Damit ist man von vornherein abgeschreckt.

Bei mir hat sich das ganze etwas anders entwickelt: Zuerst war da das H, das habe ich ab und zu gezogen, gegen die Depressionen. Dann wurde es immer öfter und wenn ich kein Geld hatte, habe ich mir Fentanyl-Pflaster von meiner Mutter geklebt, das war wohl so 2002, seit dem bin ich quasi durchgehend auf Opiaten. Es ging dann Monate nur so hin und wieder und im Frühjahr 2003 hab ich zufällig einen Job gefunden, bei dem recht viel Geld zu verdienen war, ab da ging es so richtig los - also jeden Tag, da konnte ich es mir auch leisten.
Weiter ein anderes mal, hab jetzt mal was zu erledigen... meine Website:  www.enews.at.tt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 19:34
Naja, irgendwann 2002 hat es angefangen. Mein Problem heute, ich bekomm 500 mg für jeden Tag immer Mittwochs aus der Apotheke. Da ich aber mehr nehme, habe ich seit heute Mittag nichts mehr. Und die Leute, die ich normalerweise anrufen kann, bei denen geht nix. Jetzt überleg ich schon ewig, ob ich nach Wien fahre und Öffentlich mein Glück versuchen soll (weiter Weg - wohne in NÖ - zu den "Freunden" gings schneller)

Darum auch die Sache mit dem Fentanyl Pflaster. Weil ich nun nicht weiß, was ich damit tun soll, schmier ich mir das GEL auf die Haut. Bin mir nicht sicher, ob es hilft, aber der Entzug scheint sich irgendwie in Grenzen zu halten.

Mir geht das halt ordentlich auf die Nerven, wollte heute mein Auto reparieren, jetzt komm ich zu gar nix...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 21:08
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss ich war selber bis vor kurzer Zeit noch in der Situation in der ich mir dachte "naja, mal ausprobieren, wird eh scheisse!" und ich habe niemandem geglaubt der es gut gemeint hat und mir abgeraten hat. Mittlerweile bin ich voll und ganz der Meinung ich hätte es mit meinem eh schon krassen Suchtverhalten niemals nehmen dürfen, nicht einmal, nicht zweimal, nicht fünfmal... Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so in einer Droge getäuscht und noch nie zuvor fiel mir Abstinenz so schwer. Das Ganze spielt sich sowas von krass im Kopf ab, es bohrt, es schleicht sich an, dieses heimtückische Verlangen das es eigentlich gar nicht geben dürfte, weil man die Droge immer assig und "gemacht für die Anderen" empfand. Ich dachte immer es wäre nicht mein Ding, denn ich bewege mich in einer Szene in die H meiner Meinung nach nicht passt. Seit genau 18 Tagen hat sich mein Leben gewandelt in eine Richtung die ich selbst nicht mehr so einfach bestimmen kann. Was nützt es mir jetzt die Leute zu verstehen die es nehmen? Gar nichts.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 23:12
bitte nicht :(

erzähl mal mehr.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.07 23:35
Tja, jetzt ist es zu spät.
Diesmal wäre dann meine Empfehlung so schnell wie möglich in nen Substi-Programm zu kommen bevor es so weiter geht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 23:46
oder einfach mal richtig zusammenreißen bevor man richtig drin steckt.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 23:46
Ich weiß nicht was ich dazu mehr erzählen kann ohne mich vor jedem hier eh zu blamieren der mich gewarnt hat:( Hier wird es bestimmt Vorwürfe hageln und Aussagen wie " da hättest lieber mal auf uns gehört..." - is ja auch so, aber da wär ich lieber mal schön bei meinen lustigen Pillen und dem tollen Pep geblieben... Ich bin eh schon ganz verwirrt. Aber ich bin ja selber schuld, da wollt ich mal wieder was ausprobieren was mich eigentlich, schon allein weil ich ein Mädchen bin, überhaupt gar nix angeht.

Wie soll ich das erklären, du probierst es aus, und eigentlich ist es auch gar nicht so toll - aber irgendwie beschäftigt es dich. Du schwörst dir es nicht mehr anzufassen, weil einmal war ja mit einem selber ausgemacht und dann nie wieder. Aber es geht nicht!!! Also zumindest bei mir war das so. Noch einmal und noch einmal. Wahrscheinlich gibt es Leute irgendwo da draußen die es auf die Reihe kriegen und schlau genug sind es einmal zu versuchen und dann damit abschließen können. Leute die mit Drogen umgehen können. Ich selbst würde das eigentlich von mir nicht wirklich behaupten. Ich feier einfach viel zu gerne - und mir ist eigentlich auch noch nie etwas richtig schlimmes passiert.

Innerhalb dieser 18 Tage habe ich alle Konsumformen von H ausprobiert, ich weiß nicht ob so ein Verhalten noch normal ist - ich glaube nicht. Ich habe Angst vor mir selber, weil ich mir selber mit meinem ganzen Handeln so fremd geworden bin. Das ist nicht Shyla. Nicht mehr. Ich bin unglaublich traurig und verzweifelt deswegen. Ich bitte jetzt ganz bewusst auch niemanden um Hilfe, denn diese Suppe habe ich mir selber eingebrockt- und retten kann nur ich mich selber. Ich fühl mich einfach nur unheimlich schmutzig und assig und traurig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 23:53
zuletzt geändert: 17.01.07 23:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
arrgh shyla das is ja hart :(

ich war auch mal der meinung ich könnts ja mal ausprobieren aber viele postings hier haben mich zum glück davor bewahrt
dann hab ich tramadol versucht und schon gemerkt welches potenzial in dieser drogenart steckt

ich werd auf jeden die finger von lassen und trama nur sehr sehr geregelt


du packst das shyla ... will ja noch mit dir feiern gehen :)
 

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 4943) »