LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 00:05

Nordi schrieb:
arrgh shyla das is ja hart :(

ich war auch mal der meinung ich könnts ja mal ausprobieren aber viele postings hier haben mich zum glück davor bewahrt
dann hab ich tramadol versucht und schon gemerkt welches potenzial in dieser drogenart steckt

ich werd auf jeden die finger von lassen und trama nur sehr sehr geregelt


du packst das shyla ... will ja noch mit dir feiern gehen :)



Hey des machen wir auch!!! Versprochen!!! Ich muss nur einfach mal 2 Wochenenden aufhören zu feiern und mir irgendwas einzubauen, aber es ist so verdammt schwer... jeder der in diesem Feierwahn drin ist versteht das. Wird schon wieder, aber ich bin echt fertig zur Zeit....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.07 00:12
zuletzt geändert: 18.01.07 00:13 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Ich will ja nicht zum Konsum anregen, aber wirkt es sich nicht evt. eher negativ aus wenn du nicht feiern gehst? Dann sitzt du sicher eher zuhause und denkst an H, zum Feiern wirst du dir ja wohl eher Pep oder Teile einbauen und bist abgelenkt, oder nicht?
An deiner Stelle würde ich es die nächsten 2 Wochen lassen, wenn du das nicht schaffst bist du wohl schon für eine Therapie "geeignet". Ich würd zumindest lieber früher als später eine machen.
Edit: Bzw aus persönlichem Interesse, wie ist es H zu rauchen, im Vergleich zu sniefen und i.v. als Konsumform? Falls du Antworten willst..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.07 00:30
em. also vorwürfe wirst du hier keine bekommen.

das fiese an dieser droge ist einfach das sie bis auf die sucht keine nebenwirkungen hat.
die sucht kostet geld, dir wird es egal wie die quali ist, bzw du nimmst lieber müll als gar nix. und dann kommt stück für stück der zerfall. wenn kein geld mehr da ist wird es noch schlimmer. weil du fängst an mit gedanken zu spielen in denen klauen und schlimmere sachen vorkommen werden.

naja, belehrung hin, belehrung her,

noch hängst du nicht zu tief in der scheiße um aufzuhören. aber du musst es wollen. ich kann mir gut vorstellen wie naiv man auf dieser substanz denkt einfach weil sie einen nicht nennenswert schadet. aber da musst du objektiv denken und dich zusammenreißen.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 01:03
Ja ich versuch mich wirklich zusammenzureißen. Ich denke einfach das Problem war das dass ich seit Anfang des Jahres einige heftige Tiefschläge zu verkraften hatte und H als Trostpflaster zum Einsatz kam wo kein anderes Trostpflaster mehr geholfen hat. Ich bin halt auch ein unschlagbares Talent im sich selber anlügen, aber da bin ich vermutlich nicht die Einzige, denn viele die Drogen nehmen schwindeln sich ein kleines bisschen an... und die meisten bleiben bei jeder Droge die sie einmal konsumiert haben und keine schlechte Erfahrung daraus gewonnen haben. Ich brauch einfach nur eine Pause. Feiern als Ablenkung hilft bei mir nix mehr. Dazu fahren die Drogen aus Toleranzgründen zu mies. Einfach nur 2 Wochen abschalten. Ich bin so feiermüde, und andererseits beschäftigt mich das Thema die ganze Woche von morgens bis abends trotz Arbeit und geregeltem Leben. So schwer war Feierpause machen selten.

@Sgurd: Meiner Meinung nach flashed H beim ziehen heftiger und schneller, mir wirds da im Gegensatz zum Rauchen auch nicht ganz so übel. Beim Rauchen flutet das ganze irgendwie sanfter und gleichmäßiger an, dafür wirds mir aber jedesmal saumäßig schlecht. Aber das beruht auf subjektivem Empfinden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.07 01:28

Miss Shyla schrieb:

Innerhalb dieser 18 Tage habe ich alle Konsumformen von H ausprobiert,



Das ist natürlich bitter, denn sobald man es einmal schießt, verliert man die Hemmung davor und versteht erst, warum es die Leute machen: Niemand will den Flash mehr missen, der einem kurz nach dem Abdrücken überkommt. Denn diesen gibt es bei den anderen Konsumformen schlicht und einfach nicht. :-(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.07 01:38
zuletzt geändert: 18.01.07 01:41 durch drbaboon (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo!

Bei mir war es auch das einzige Trostpflaster. Beim ersten Mal denkt man sich ja noch: Naja, so schlimm ist das ja gar nicht - auch nicht so übermäßig toll - wie sollte man danach so süchtig werden können? Pah... und dann geht es Schritt für Schritt.

Ich kenne allerdings 2 Typen, die haben früher ein paar Mal mitkonsumiert, der eine mehr, der andere weniger (der hat sich auch immer darüber aufgeregt), und beide haben es dann endgültig bleiben lassen, ist nun schon ein paar Jahre her. Auch kenne ich wen, der nimmts nur ab und zu, also manche können anscheind wirklich (halbwegs) damit umgehen, aber das ist wohl eher die Minderheit. Ich denke, es sind vor allem die Leute, die Droge nur zum Spaß nehmen, und nicht als "Trostpflaster", um den Schmerz auszuschalten. Opiate sind nun mal Schmerzmittel, egal ob nun phyisische oder psychische Schmerzen.

Wenn du noch keine Entzugserscheinungen hast, dann solltest du so schnell wie möglich aufhören! Rauch dich ein (das lenkt ab), oder gegen leichten Entzug hilft es auch, sich zu betrinken. Jedenfalls ist Beschäftigung wichtig.

Falls alles nichts hilft, kannst du immer noch ins Substitionsprogramm gehen, wie ich es getan habe. Man kann zwar trotz der Sucht halbwegs normal leben, aber so toll läuft es bei mir auch nicht. Ich hole mir 1x pro Woche die Wochenration (7x 500 mg Morphium) ab, und komme nichtmal mehr damit aus (brauche ca. 600-800 pro Tag - wobei 600 schon schwierig sind). Aber anstatt mich wieder hochstufen zu lassen, was ich für sinnlos halte, denn dann gewöhne ich mich wieder daran und werde wieder mehr nehmen, als ich bekomme (war früher genauso wie heute, nur dass ich nur 300 mg bekam, aber ca. 500-600 brauchte), werd ich wohl mal probieren das wieder zu reduzieren und auch mal es mit 2x pro Woche, anstatt 1x abholen, damit das Einteilen leichter fällt... falls dazu jemand Tipps hat, nur her damit!

Beste Grüße,
drBaboon (anonym aus der Wiener Gegend)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.07 11:59

@ Miss S.

kannst du dich denn nicht einfach fuer 2-6 Monate verkruemmeln?
Scheiss auf deine Arbeit, zumindest dann wenn du dich nicht in einer Ausbildung befindest!

Gehe raus in die Welt und erlebe wie wunderbar das Leben ist!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.07 12:00
zuletzt geändert: 18.01.07 12:01 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Oh Shyla, es tut mir in der Seele weh..-
Kritik? Sicher, um dich noch mehr runterzumachen?
Mein Gott, this world keeps turning. Everyday. shithappens
Fühl dich nicht assig, denn das bist du nicht.
Traurigkeit schürt sich selbst, wenn man aber einmal den Moment zu schätzen weiß, ist Traurigkeit genauso flüchtig und vergänglich wie alles andere.
Mir gehts prima, seit es 07 ist, ka warum.
Habe gemerkt, dass ich noch imstande bin, richtig zu lieben.
Hat sich aber ebenso schnell wieder erledigt gehabt.
Ich lag in meinem Bett, 5h lang mit feuchten Augen an die Decke starrend, Fragen über Fragen.
Trotzdem hab ich es bis jetzt soweit durchgezogen:
Vorgestern war ich den ganzen Tag auf Affe, habs aber erst am Abend gemerkt, als das Zittern, Schütteln und das Kopfweh immer schlimmer wurden.
Alkohol und BM zusammen zu entziehen ist demnach nicht empfehlenswert.
Zum Glück hab ich jede Menge Kanten hier, sonst wärs nicht leicht gewesen.

Es mag eine Auszeit gewesen sein, aber über ein halbes Jahr?
Trostpflaster sind die Art Pflaster, die in der Wunde kleben bleiben, sodass man sich beim Abziehen wieder alles aufreißt. Und es dauert so viel länger, bis es verheilt.
Nimm das was du hast, auch wenn es nichts ist.
Du wirst es wieder zu schätzen wissen.
Schlußstriche setzen kommt gut, ich fühle mich grundsätzlich besser, als an jedem normalen Tag der letzten 2 Jahre.
Es stärkt ungemein, wenn ich einkaufen gehe und nicht erst zu den Backwaren und dann zum Bier oder ans Schnapsregal laufe.
Nur soviel zu mir, auch wenn das niemanden interessiert und es dir nichts bringt.

Ich hoffe, du wirst dir sicher.
Es kann so verdammt geil sein, wenn auch nur selten.
Aus tiefstem Herzen.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.07 00:19
also wie ich das verstehe bist du jetz rund drei wochen drauf. das ist noch nicht schlimm. nach der kurzen zeit hat dein körper sich noch nicht auf das gift eingestellt. wichtig ist das du jetzt einfach einen schlussstrich ziehst. hol dir halt was zu kiffen und ein parr schlaftabletten und penn dich mal richtig aus. halt dich fern von der szene und du kannst da noch rauskommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 20:07
wenn du es erst 18 tage machst, dann dürfte es eigentlich noch keine probleme geben beim absetzen! jedenfalls nicht körperlicher art! was der kopf sagt, ist eine andere sache...

wenn du wirklich aufhören willst, dann mache es lieber etwas eher als etwas später, damit du nicht in den genuss eines affen kommst! das macht einem das aufhören dann noch zusätzlich schwer, noch zu der psychischen sucht dazu! das ist wie treibsand... je tiefer du da rein kommst, umso schwerer kommst du da wieder heraus!

bei 18 tagen konsum, würde ich dir noch keine substitution empfehlen, dass ist schwachsinn!

du sagst selber, dass du damit unzufrieden mit dem jetzigen zustand bist! dann dürfte dir das aufhören doch eigentlich nicht sonderlich schwer fallen, oder? du willst doch sicherlich etwas ändern!
bei mir ist es so, dass ich nie unzufrieden war mit meinem konsum und auch nie ein schlechtes gewissen hatte deswegen! vieleicht ganz am anfang mal! und weil mit das heroin nehmen nunmal spaß macht, fällt es mir erst recht schwer damit auf zu hören! scheisse fand ich es immer nur dann, wenn mal nichts da war...
wenn ich ehrlich bin will ich garnicht aufhören... aber das kann ich mir garnicht aussuchen, weil es bei mir mittlerweilen eher eine frage des geldes ist! ich MUSS in nacher zukunft aufhören, meine reserven sind erschöpft!

und das bricht mich auch an!
ich werde die zeiten vermissen! wenn ich mal wieder etwas mehr auf dem konto haben sollte, werde ich mir sicherlich auch mal wieder etwas holen! aber der tägliche konsum von 10-20 euro für H am tag fällt ab sofort nunmal flach!

und miss shyla! so blöd wie es klingt, aber eine H abhängigkeit ist kein weltuntergang! du brauchst also nicht so traurig und verzweifelt sein! heroin nehmen macht nunmal spaß und ist deswegen nunmal so stark suchterzeugend! da bist du weißgott nicht die einzige! denk drann: je länger du das machst, umso schwerer fällt es, davon wieder los zu lassen!
such dir eine andere droge zur ablenkung, das hilft! geh irgendwo hin feiern um dich ab zu lenken, wie bereits richtig gesagt wurde!


könnt ihr euch an karlox prognose erinnern, dass mindestens 1/3 der user dieses forums früher oder später auf opiate kommen?! wenn ich lese wie viele leute von diesen zeitpunkt aus jetzt schonmal heroin probiert haben oder sogar von anderen medizinischen opiaten wie trama oder hydromorphon abhängig sind/waren, dann lag der gute alte karlox doch eigentlich garnicht so falsch... wer weiß was noch kommt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 22:38
Hab vor einiger Zeit mal beim Gasi gehen mit meinen Wauzis nen Beutel mit beigem Pulver/Puder gefunden. Dachte mir sofort dass es H ist. Habs dann natürlich auch probiert. Erst von der Folie geraucht, was aber keine Wirkung hatte. Danach ein paar kleine Lines gezogen. War dann recht schläfrig und bin immer wieder eingepennt. Musste auch mehrmals ordentlich brechen. Die Wirkung hat mich nicht überzeugt. Ein paar Tage später hab ich dann einen erneuten Versuch unternommen. Wieder ein paar Lines gezogen, auf ne Party gegangen, wieder kotzen. Die einzige Wirkung die ich hatte war, dass mir eigentlich alles egal war. Habe an diesen 2 Abenden ca. 0,4g konsumiert. Hab den Rest von den ursprünglich 5g dann per Toilette entsorgt um nicht doch noch auf den Geschmack zu kommen.

War das Zeug dass ich gefunden hab nur so scheiße oder muss man sich an die Wirkung erst "gewöhnen"? Kann nämlich die von allen Konsumenten beschriebene tolle Wirkung nicht nachvollziehen nach meinen Erfahrungen.

Solong
Weedhunter
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.07 22:47

Vielleicht war es was anderes, Kratom oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 22:59
Kratom kenn ich nicht.

Des Zeug hat sehr nach Essig gerochen und ist flüssig geworden wenn mans heiss gemacht hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 23:08
uh. naja nicht jeder findet seinen ersten (oder den 2.) Opiatturn toll.
Vielen gehts so dass sie brechen müssen oder es anfängt zu jucken. Mach dir nichts draus und sei froh dass du den Mist wieder losbist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.07 23:20

Weedhunter schrieb:


Des Zeug hat sehr nach Essig gerochen und ist flüssig geworden wenn mans heiss gemacht hat.



Dann war es wohl doch welches.
 

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 4943) »