your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bong rauchen nur mit wasser?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.07 10:27
hey leute!

ich wollte fragen... naja also wenn ich durch meinen bong some good shit rauch dann wird das durch das wasser gefiltert, also ich schmeck nur das hash.

MEINE FRAGE!: macht es einen unterschied wenn man statt dem wasser zb wodka oder apfelschorle nimmt?SChmeckt es dann anders? wenn ja was macht ihr rein?

rasta
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.01.07 10:38
Wir hatten mal kein Wasser da, nur so eine Bananenmilch. Das hat beim rauchen sehr stark gekratzt und nach Chemie geschmeckt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 10:39
also ich tu immer nur wasser rein. ob ich nur hasch schmeck kommt immer auf die mische an und so
wodka kann i ch nix zu sagen, aber als ich so 14 jahre war, hab ich mal an ner bong gezogen, die mit eistee(pfirsich soviel ich weiß)befüllt war. im topf war nur tabak, aber der hat schon iwie anders gschmeckt.
zu wodka würd ich dir aber eher nicht raten..kann mir nicht vorstellen, dass das gut schmeckt confused
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.07 10:59
Danke:D

hmm wer ich mal schaun was ich machen kann ich versuchs mal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 11:39
Ich hab schon mit vielem gezogen...

Milch (pur geraucht, Kumpel hat getrunken, hat ihn hammerhart geknallt)

Wasser - Sprudel oder gemischt, da kaum Wasser da war (beim "Outdoorkiffen")

Schnee

Eistee ( geht eigentlich)

Cola Light (auch nboch die vom LIDL - VOLL EKLIG ABER WAS SEIN MUSS; MUSS SEIN ;-) )

Vodka (sofort gekotzt, kratzt wie kA - ne Schachtel Kippen auf einmal in ner 10cm Acrylbong auf einmal durchziehn.. Ungefähr so... :D )


Naja... Kennt ihr vllt AMOK-Koma Bongs=? Die werden vom "Highlight" hergestellt; zB. gibt es Konkurrenten wie ROOR usw... Auf jeden Fall, der Typ von so nem Highlight Laden hat mir gesagt, er rauche immer mit Milch - ABER, ich solle JAAA AUFPASSEN:
Milch JEDEN TAG WECHSELN UND MIT SEHR HEISSEM WASSER AUSSPÜLEN. Finde ich bis heute total dämlich, da THC lipophil ist, somit bleibt in der Milch das THC zurück (zumindest ein erheblicherer Teil, als die Menge im Wasser!!!)

Naja, er raucht auch immer pur, und trinkt die milch am Abend, ohne Scheiß.. Ich hab mich des net getraut, weil der Geruch zum KOTZEN war und ich sowieso Weedgeschmack über alles HASSE!

Naja, also bleibt alle beim guten alten WASSER wink

Adiós


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 12:05
Weedhunter schrieb:
Alles andere als Wasser finde ich nur noch wiederlich.

vs.
Weedhunter schrieb:
Ausser du wechselst häufig Dein Medium, was ich aber in meiner Bong Zeit nur gemacht hab wenns nicht mehr anders ging^^, oder es hat sie einer umgeschmissen, das war dann die Zwangswasserwechslung ;-))


bäh...dann lieber alles andere, aber keine wochenalte Bongplörre! freak
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 12:15
Richtig ecklig wurds ja erst wenns so eine schlammige, zähe Konsitenz hatte und es beim umfallen so gaaaaaaaaanz langsam rausgelaufen ist. Rofl

Ja die Zeiten sind vorbei.

Solong
Weedhunter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 12:19
angeblich soll Hasch mit Himbeersaft (Sirup/ Verdünnsaft) gut "schmecken"
habs aber selber noch nie ausprobiert

ansonsten wasser!!

haben einmal bier nehmen müssen weil sonst nix da war....würd ich abraten!!
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.01.07 12:26
Ich würde auch sagen: nur Wasser. Mineralwasser kickt noch mal etwas mehr durch das CO2, aber ob das so gesund ist? Wodka ist doch viel zu teuer, das ist einfach nur die reinste Verschwendung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 12:58
THC löst sich nicht nur in Fett sondern auch in Alkohol...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.07 13:02
Probiers mal mit Joghurt... dasmacht dann nicht mehr blubbblubb ´sondern plobpplobp^^
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.07 13:40

Count Zero schrieb:
Ich würde auch sagen: nur Wasser. Mineralwasser kickt noch mal etwas mehr durch das CO2, aber ob das so gesund ist? Wodka ist doch viel zu teuer, das ist einfach nur die reinste Verschwendung.



Yeah CO2 kickt ....Gehirnzellenmassaker.
Kannst ja gleich an Autoabgasennuckeln...

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 13:41
Ich habe bongs bis jetzt schon mit Milch, O-saft und bier geraucht
War Geschmacksmäßig nicht sooo eine große veränderung wie ich fand nur die Kohlensäure aus dem bier war unangenehm und man musste schön husten.

Was auch cool war, als wir eisbong smoken wollten die eiswürfel aber noch flüssig waren, da haben wir einfach zu tiefgefrorenem Brokkolie gegriffen
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.01.07 13:58
zuletzt geändert: 20.01.07 14:09 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)

DerWanderer schrieb:

Yeah CO2 kickt ....Gehirnzellenmassaker.



Ne, ne...
Gehirnzellen sterben dabei nicht ab. Ich hatte nur immer das Gefühl, dass das nochmal kurz nen extra Kick gibt.


Ich weiss ja dass das Ironie war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 15:09
ich kann dir eistee empfehlen und zwar von pfanner den wildkirch oder sauerkirsch, schmeckt ganz gut.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bong rauchen nur mit wasser?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen