LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 81) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.06 14:33
Klar,der "Gute-Nacht-Kopf" ist standart.Kennt das wer,wenn man nachts wach wird und wie ein Roboter zur Pfeife läuft,einen raucht und dann tranciert wieder ins Bett hüpft(mehrmals die Nacht).Diese "Unart" hatte sich über die Festtage bei mir eingeschlichen,kam dann auch ausgesprochen schwer hoch,also morgens/mittags,aus dem Bett mein ich;)

LG


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.06 19:10

Vymaanika schrieb:
Klar,der "Gute-Nacht-Kopf" ist standart.Kennt das wer,wenn man nachts wach wird und wie ein Roboter zur Pfeife läuft,einen raucht und dann tranciert wieder ins Bett hüpft(mehrmals die Nacht).Diese "Unart" hatte sich über die Festtage bei mir eingeschlichen,kam dann auch ausgesprochen schwer hoch,also morgens/mittags,aus dem Bett mein ich;)

LG




ja kenn ich is mir grad gestern wieder passiert....um 6 uhr früh munter geworden am tisch die Tüte gesehen, geraucht und weitergepennt....
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.07 22:47
auch ma gemacht, ich lass es aber nicht zur gewohnheit werden, is aber schon nice schön fett einzuschlafen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.01.07 23:53

Vymaanika schrieb:
Klar,der "Gute-Nacht-Kopf" ist standart.Kennt das wer,wenn man nachts wach wird und wie ein Roboter zur Pfeife läuft,einen raucht und dann tranciert wieder ins Bett hüpft(mehrmals die Nacht).Diese "Unart" hatte sich über die Festtage bei mir eingeschlichen,kam dann auch ausgesprochen schwer hoch,also morgens/mittags,aus dem Bett mein ich;)

LG




Ja das kenn ich mach ich eigentlich immer wenn ich nachts aufwache oder morgens wenn ich noch nich aufstehen will weil ich sonst nich wieder einschlafe....
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.07 00:00
zuletzt geändert: 02.01.07 00:22 durch Weltraummantra (insgesamt 1 mal geändert)
Ich gehör wohl zu den Wenigen die es absolut nicht mögen vorm pennen zu quarzen. Ich denke dann einfach zu viel nach^^
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.07 21:06
moin,
ich schliess mich da den meisten an... rauch auch für gewöhnlich abends meinen gutenachtjoint (meistens eher so 2-3 in der zeit zwischen 2000 und 2300) und wenn dann mal nen tag echt nichts aufzutreiben war, so wie heute, dann wird das schon schwerer mitm einschlafen...
außerdem lohnt es sich eigentlich echt nicht ein zu rauchen um dann 15 minuten später schlafen zu gehen, bin aber auch im moemtn dabei das ganze n bisschen einzuschränken und den tag nicht mehr mit nem joint im mund zu beginnen/beenden... klappt bisher auch ohne probleme und wenn man sich auch solche phasen oft genug einbaut wird des denk ich kein problem sein trotzdem nach dem obigen schema zu leben ;)
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.07 23:28
zuletzt geändert: 04.01.07 23:47 durch (insgesamt 4 mal geändert)
mir persöhnlich gefällt es nichtmehr so sehr auf thc einzuschlafen.
grund ist folgender: wenn ich einen kopf geraucht habe und mich
ins bett lege, dann schnarche ich sofort, wie ein stein, weg & wache
auch erst am nächsten morgen wieder auf. dazu kommt das problem,
dass ich unheimlich schwer ausm bett komme, wenn ich morgens dann
noch früh aufstehen muss. naja mir fehlt einfach dann dieses geniale
gefühl, wie man sich selbst dabei beobachten kann, wie man langsam
in die "traumwelt" davongleitet, das häufig gewordene luzide träumen
und auch diese "halbschlaferlebnisse" - das alles habe ich nur, wenn
ich nüchtern einschlafe & das möchte ich mir nicht regelmäßig zerstören,
weil ich abends einen kopf rauche! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.07 23:36

Zitat:
Ich gehör wohl zu den Wenigen die es absolut nicht mögen vorm pennen zu quarzen. Ich denke dann einfach zu viel nach^^


Das erinnert mich an einen Freund der neulich gemeint hat, dumm sein sei der beste Zustand den es gäbe, da man sich überhaupt keine Sorgen machen müsse.

Das ist doch grad das Geile am dicht einschlafen, dass man denkt, dass man was erlebt!!
Gewöhnlich komm ich mir wie ein Roboter vor der einschläft ohne ein paar konstruktive Gedanken zu fassen und nur im Stress und Sorgen über Schule usw. irgendwann erschöpft wegnickt.
Ich erinnere mich ganz gern in diesen hektischen geldbeherrschten Zeiten, daran dass ich noch lebe und ich selbst mein Leben bestimme und niemand sonst.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich in letzter Zeit nicht mehr schön auf Weed zu Bett komme. Meistens fallen die schönen CEV aus, Farben und Kontraste Fehlanzeige und geniale Gedankengänge werden durch schnelles Herzklopfen ersetzt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.07 00:05
Hach...
Was würde ich jetzt nicht alles für eine gute nacht Tüte tun...
:D
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.07 20:12
bin gerade im krankenstand und kann nicht wirklich was rauchen....habs anfangs schon gemerkt
lange nicht einschlafen, schwitzend aufgewacht,....
also aufpassen: is wirklich nicht ohne!
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.07 22:18
bei mir kommt zu dem schlechten einschlafen noch so ne art depression hinzu.
wenn ich abends keinerlei drogen konsumiere, fühle ich so ne innere leere und bin sozusagen richtig verzweifelt. ich hab auch langsam kein bock mehr da drauf, aber einen platz in der klapse kriegt man nich einfach so, hab schon viel probiert/angerufen usw. aber nichts...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 03:55
zuletzt geändert: 17.01.07 03:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hallo leute,

@ friedhofchiller:
in ne klappse kommt man schon rein. am besten direkt hin in den psychiatrischen flügel und dann eine mehr oder weniger ausgefeilte show abliefern. ein pepisster schlafanzug und leises, verwirrtes murmeln, dann sollte es funktionieren. aber wer will da schon ernsthaft hin?

aber nun zum kiffen. ich bin eigentlich ein dauer kiffer. besitze da aber auch nicht so einen leidensdruck, dass ich mir immer einen kopf ums aufhören mache.
morgens in der woche wird nicht gekifft. erst wenn ich wieder at home bin oder bei meiner freundin. am wochenende ist es mir egal, da rauche ich auch gern zum frühstück einen joint.
doch kurz vorm einschlafen, kann ich auch nicht so gut leiden. rauche nur gras und nur joints (keine bong oder ähnliches).
habe da auch schon voll den tick, dass ich lieber meine eigenen drehe, als z.b. die von meiner freundin rauche.
hat aber auch ein wenig mit genuss rauchen am hut, finde ich.

wenn ich mir täglich ein, zwei drinks mixen würde, dann würde ich bestimmt auch meine eigenen vorlieben im mischverhältnis und zutaten entwickeln (bin nicht so der alkohol trinker).

wenn ich mal einen tag nichts habe, dann muss ich auch aufpassen, dass ich mir nicht selber die laune dadurch verderbe.
doch im urlaub ist es ganz anders. da ist es nie schlimm gewesen wenn nichts zu rauchen da war.

na ja, jeder hat so seine laster.

besten grüße, Pan
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.07 03:19
neee, kann breit garnicht schlafen - gibt nur kopfkino vom feinsten und kreisende gedanken
(ich muss schlafen - ich kann nicht schlafen - warum kann ich nicht schlafen)
wenn ich dann in der Morgendämmerung einpenne, freue ich mich natürlich den ganzen unausgeschlafenen tag darüber ;)

Mfg finanzamt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.07 08:34
zuletzt geändert: 23.01.07 08:35 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
mittlerweile isses bei mir so,das ich nich mehr vorm pennen gehn kiffe,weil es einfach zu lage dauert bis ich einpenn und ich am nächsten morgen überhaupt net aussem bett komm.
deswegen rauch ich immer so gegen 20uhr n schönen jolly,geniess den abend und wenn es zeit fürs bett is,
bin ich schon wieder halbwegs nüchtern und hunde müde(träum auch wieder regelmäßig).kann dann sofort einpennen und bin am nächsten tag auch nich mehr so feddig.ausserdem wird das auf dauer einfach zu teuer und mein hirn wird auch schon n bissel matschig^^.werd ab jetz auch nur noch am we kiffen.....

PrEdIgEr
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.07 12:31
Ich finde das es nichts schöneres als ein schläffchen auf Gras gibt ich Liebe es kann auch nicht behaupten weniger bzw garnichtmehr zu träumen glaube sogar das ich intensivere Träume habe wenn ich breit bin auf jeden Fall ne tolle Sache meiner Meinung nach doch man sollte sich nicht zu sehr daran gewöhnen weil man halt mitm klaren Kopf nichtmehr pennen kann mfg Wotan
Oo

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 81) »