your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)


« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.07 19:09
auf seite 160 steht was über die gelben...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.07 19:17
danke...is zwar nich meine gegend, aber n anfang :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.07 13:38
Hi!!!

Weiss jemand was über blaue Toyotas? Raum Augsburg/München.

Meine persönliche Erfahrung mit denen ist sehr zwiespältig, deshalb frage ich euch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.07 14:00
bei uns in OWL sind momentan blaue Teile mit einem Kleeblatt drauf in Umlauf.Die klatschen extrem gut selbst bei einem halben Teil. Wird behauptet das es Mdma Teile sind,kann ich mir aber nicht vorstellen da sie , zumindest bei mir wirklich derbe auf die Optik hauen.
Hat irgendwer Erfahrung mit diesen Dingern

Mfg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.07 14:22

Miss Shyla schrieb:
Hi!!!

Weiss jemand was über blaue Toyotas? Raum Augsburg/München.

Meine persönliche Erfahrung mit denen ist sehr zwiespältig, deshalb frage ich euch.



Hatte vor 2 Wochen welche in D'dorf, war aber ein ziemlich helles Blau, aber das Licht auf'm Klo war auch so schlecht, konnt ich nicht so gut erkennen. Hab 2 Seiten vorher schonmal was drüber geschrieben. Ich fand die eigentlich nicht schlecht, nur ein bisschen schwach dosiert. Wenn es die selben sind würd ich direckt 2 nehmen, aber kann man ja nie genau wissen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.07 15:03

Philipp S schrieb:

Miss Shyla schrieb:
Hi!!!

Weiss jemand was über blaue Toyotas? Raum Augsburg/München.

Meine persönliche Erfahrung mit denen ist sehr zwiespältig, deshalb frage ich euch.



Hatte vor 2 Wochen welche in D'dorf, war aber ein ziemlich helles Blau, aber das Licht auf'm Klo war auch so schlecht, konnt ich nicht so gut erkennen. Hab 2 Seiten vorher schonmal was drüber geschrieben. Ich fand die eigentlich nicht schlecht, nur ein bisschen schwach dosiert. Wenn es die selben sind würd ich direckt 2 nehmen, aber kann man ja nie genau wissen.



Du hast Blaue Motorolas, Mickey Mäuse und irgendwelche Teile mit Frauen drauf beschrieben. Aber keine Toyotas. Bist du sicher dass du das jetzt nicht verwechselt hast. Ich brauche eine einigermaßen zuverlässige Info.

Sehr helles blau, sehr hart, bitter, Bruchrille vorne, hinten Toyotazeichen, 8mm breit, 3mm hoch.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 10:52

Miss Shyla schrieb:
Hi!!!

Weiss jemand was über blaue Toyotas? Raum Augsburg/München.

Meine persönliche Erfahrung mit denen ist sehr zwiespältig, deshalb frage ich euch.



Hab über die nur Gutes gehört (in einem anderen Forum gelesen), sollen nach Einschätzungen der Leute hoch dosierte MDMA-Teile sein.
Kann natürlich sein, dass inzwischen schon wieder ne andere Version von denen unterwegs ist und du einmal die "guten" hattest und einmal die Kopie. Ist ja oft so, wenn Teile gut ankommen, dass dann einige Zeit später ne "Fälschung" auf den Markt geschmissen wird, die ne andere Zusammensetzung der Inhaltsstoffe hat.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 10:59
zuletzt geändert: 29.01.07 11:02 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)

gongylophis schrieb:
bei uns in OWL sind momentan blaue Teile mit einem Kleeblatt drauf in Umlauf.Die klatschen extrem gut selbst bei einem halben Teil. Wird behauptet das es Mdma Teile sind,kann ich mir aber nicht vorstellen da sie , zumindest bei mir wirklich derbe auf die Optik hauen.
Hat irgendwer Erfahrung mit diesen Dingern

Mfg



Komm auch aus OWL, aber von denen hab ich noch nichts gehört. Aber kann es nicht vielleicht sein, dass ne größere Portion MDA drin ist statt MDMA, oder ne Mischung aus beidem?
MDMA kann ja bei höheren Dosen auch ganz schön auf die Optik gehen. Wie war`s denn sonst so? Hat es sich bis auf die Optics nach MDMA angefühlt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 15:59
die blauen toyotas sind gut. hab ich auch schon was zu geschrieben hier
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 18:25
samstag ein weißen schmetterling-e und eine halbe weiße nike-e gehabt.
die haben übelst gut gefahren. super laune gehabt. wach gewesen sowieso.
lasershow und house/trance/techno musik brachte mich da nurnoch zum strahlen :D
die waren zudem auch noch megast auf optic. zwischendurch hatte ich so
ein bildflimmern - und den flyer konnte ich sowieso nichtmehr lesen - ganz
egal wie sehr ich mich anstrengte und ihn drehte und wendete :D
das bildflimmern (zeitweise) und die megaverschobene optic waren klasse!

raum niedersachsen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 19:02

Miss Shyla schrieb:

Du hast Blaue Motorolas, Mickey Mäuse und irgendwelche Teile mit Frauen drauf beschrieben. Aber keine Toyotas. Bist du sicher dass du das jetzt nicht verwechselt hast. Ich brauche eine einigermaßen zuverlässige Info.

Sehr helles blau, sehr hart, bitter, Bruchrille vorne, hinten Toyotazeichen, 8mm breit, 3mm hoch.



Hab mich da vertan, waren auf jeden Fall Toyotas. Ob die mit Bruchrille waren weiß ich aber nicht genau.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 21:07
HI Leute,
ritalin is mir von Freunden empfohlen worden und was ich
über die Wirkung weiß ist ganz ordetlich.
Ist des wirklich gut (und wie kommt ma an des Zeug?)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 21:30
zuletzt geändert: 31.01.07 23:07 durch (insgesamt 4 mal geändert)
edit:

... habe mir heute mal eine halbe nike-e (weiß mit eingedrucktem emblem)
eingefahren zur feier des zeugnisses. wenn man nichts anderes dazu nimmt
machen die dinger einen ziemlich emo ... liegt vll. auch daran, dass ich erst
samstag ein schmetterling-e + 1/2 nike-e eingefahren habe :D

außerdem leichte übelkeit zu verspühren. aber wenn man auf optic
steht und grade mal nicht so auf love-flash dann sind die nike-es
super. die gehen nämlich ordendlich auf die optic - morphen.

dieses 1/2 nike-e und der schmetterling-e in verbindung waren dann
sicherlich auch grund für diese mega flimmeroptic. und bildblitze k.a.
außerdem kommt hinzu, dass man da regelrecht mit reagenzgläsern
jägermeister abgefüllt wurde ...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 17:32
Weiß jemand was über rote äpfel?
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.07 18:36
rote äpfel:

gabs vor ner ganzen zeit mal hier in berlin...
waren aber scheiße.... desewegen hab ich se wahrscheinlich noch in erinnerung


 

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 1706) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen