LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 12:31
hm...interessantes thema....
ich hab mit 14 zu kiffen begonnen. mit 18 wurde mir deshalb der führerschein entzogen (bayern eben ;)). dann hatte ich 2 jahre lang ausser abuzu alk nichts genommen....
mit ca 21 wieder langsam angefangen zu kiffen u dann gleich mit opium angefangen....
mittlerweile weg von shore seh ich in der polytoxikomanie meine größte sorge.
vom arzt mit venlafaxin (efectin), atarax (anxiolytikum) u truxal (neuroleptikum) eingestellt, was ich aber am absetzen bin.... dann kommen hinzu:
-rohypnol (mein liebstes benzo) u natürl auch andere wie zB. lexo o xanor
-crystal o speed
-alkohol
-nikotin u koffein ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.03.07 14:12

opium-tee & weed & bisserle bier --> meine welle. i find/fand diese mischung einfach mördergeil, u so alltagstauglich....

bei mir war das lange zeit so: durch die verschiedenen substanzen das körpergefühl+bewusstsein lenken.... wennn i zu aufdreht vom otee bin(u so wirkt er bei mir imn mittlerer dosis) --> weed. zu zaach vom weed --> a biertschi ....usw
i hatte einfach nie gelernt, daß man sich selbst auch anders beeinflussen kann. zB durch sport, meditation, musik!!, einfach freunde anrufen,...usw

momentan stell ich grad mein leben um und versuch es eben ohne substanzen. mächtig schwer sag ich dir!! ...aber es geht!

versuchst du mit den verschiedenen substanzen auch dich selbst zu beeinflussen, eben daß du dich so fühlst, wie du gerne möchtest?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.05.07 18:01
huhu ..bin wohl auch n poly..... ..bei mir war es nie extremer mischonsum sogar fast nie mdma+speed.........ist mir auch eigentlich egal hauptsache es uppt ...und in der anderen richtung natürlich wieder die downer .......es ist mir wieder vollkommen egal was ich mir da rein haue hauptsache es föhnt macht breit und das möglich geil ...das geht von kiffe über bezos bis zu opis.....und wenn nix verfügbarist gehts mit Alk und DPH weiter .....habe es nie übertrieben mit den substanzen , aber trotzdem mach ich mir irgendwie mächtig sorgen drumm , habe aber gleichzeitig auch eigentlich keine lust damit auf zu hören .......ist es eine flucht aus der Realität für die wenigen stunden am abend ?oder einfach nur der spaß am breit sein für die zeit ? ......hmm
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.07 19:21
Also ich denke das ich auch Poly bin ....
Tja wenn nix zu Rauchen da ist dann eben was anderes ich mein ich fahr absolut nicht auf alk. ab weil das meiner meinung nach nicht unbedingt ist was mich berreichert. Den für mich sind die Drogen da um meine eigenen welten zu gestalten so wie ich es will davon hab ich nur mit Alkohol nicht allzuviel denn wenn ich dicht in der ecke liegt ist mir eh alles egal.
Aber ansonsten alles was mir in die Finger kommt.

Ich muss sagen es beruhigt mich unheimlich das ich nicht allein auf dieser welt bin und das mache ;)
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 19:37
so ich glaub ich kann mich auch zu den "rauschsüchtigen" zählen es kommt mir nicht auf die substanz selber an sondern einfach aufs berauscht sein... früher (vor 4 Jahren) hab ich viel alc. getrunken eigentlich jeden tag vollrausch dann kam die wende ich hab angefangen zu kiffen das hat dann ca ein halbes jahr gehalten da man dadurch ja auch an andere sachen ran kommt. eigentlich hab ich immer gesagt keine chemie und so aba dann ein mal ausprobieren und dann naja ihr kennt das sicherlich...
jetzt - heute würde ich so ziehmlich alles nehemen was man mir anbietet das krasse ist das ich seit ca 3 jahren keinen tropfen alc mehr trinke... ich hab einfach erkannt das es des net bringt wenn ich alc mit mdma lsd oder sogar kiff vergleiche dann bin ich mir einfach sicher das ich alc net brauch... es bringt einem ja nüchts einfach gar nichts keine erkäntnissen kein glück nur lalen, kotzen und nicht mehr grade gehn könn...

PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 13:18

Sich mit egal was wegklatschen kenn ich auch ziemlich gut, habs jahrelang so betrieben.
Aber mit der Zeit hab ich einige Sachen einfach weggelassen, und werde nur gelegentlich wieder zum polytoxen.
Ne Ausartungsgarantie gibs bei mir auf viel MDMA, das sprengt jede Disziplin. Verdammt gut find ich die Kombo MDMA ( oder generell gute Teile ), bischen Koka, nach dem MDMA Peak, dann Opium / Shore rauchen und in maßen Absinth dazu süffeln....... arrrrrrrr
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 13:50
Momentan polytox auf allem, was mit GBL vereinbar ist. Und das ist ne Menge;)

Polytoxes Konsumverhalten hat den Vorteil, von keiner einzelnen Substanz (körperlich) abhängig zu werden, wenn man duchwechselt. Der Nachteil: Man gewinnt dem Leben weit weniger ab, sobald man nüchtern ist...ich verzichte bei Tapetenwechsel grundsätzlich auf Drogen und versuche klarzukommen, was meist auch klappt. Nächste Woche ist wieder so ne Phase, gottlob in der Stadt, in der Wagners Wahn Frieden fand;).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 14:38

Zitat:
Der Nachteil: Man gewinnt dem Leben weit weniger ab, sobald man nüchtern ist



Auf Jedenfall. Ich hab gelegentlich mal den Gedanken, das meine Rezeptoren im Gehirn durch den Konsum, einfach wegschmelzen, und die Endorphine einfach nich mehr andocken können oder ausgeschüttet werden was auch immer. (Stichwort: Teile die einem Löcher ins Gehirn fressen )

Dem Leben weniger abgewinnen, im nüchternen Zustand würd ich auch als Warnzeichen sehen. Da ist geregelter Konsum als solches auch unsinnig, wenn man in der abstinenten Zwischenzeit keine wirklichen Hochs mehr erlebt.

Hatte in der letzten Zeit ausgedehnte Cola - Sessions, mit Benzo´s, Alk und H. Verliert man sich schnell, wenn man nich rechtzeitig abspringt.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 15:06
Hui hui! Das klingt ja alles relativ heftig.
Ich bin absolut kein "Rauchsüchtiger" auch wenn ich gerne konsumiere.
Selbst von Tabak bin ich nich süchtig. Ich bin schon seid langem Gelgenheitskonsument (auch wenn ich mitlerweile schon das ein oder andere ausprobiert hab! wink ) und möchte es auch bleiben.
Ich denke das kommt hauptsächlich daher das ich Respekt vor Drogen habe, es nicht sooo oft tue und ich absolut nicht abhängig/ süchtig sein möchte.

Naja! Ich bleibe gerne auf der pflanzlichen Ebene! Das heißt hauptsächlich Cannabis und Salvia. Alles andere nehme ich eher selten!

Alkohol is als Droge überhaupt nich mein Fall! Ich mag die Wirkung überhaupt nicht.
Ab und an ein wenig Tabak is auch ganz nett. Hauptsächlich allerdings nur mit Gras als Joint.

Ich bin auch eher der Psychedelika Fan! biggrin

Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.11.09 20:55
Also ich hab bei mir selber festgestellt das ich sehr stark Politox bin!
Pep habe ich jetzt seit min. 1/4 Jahr täglich konsumiert und nicht gerade in kleinen Mengen, da es vom Preis her für mich mittlerweile Billiger ist als Kiffen! ..Gekifft wird eigentlich auch Täglich, wobei ich meine Hardcore Kiffer Zeit hinter mir habe ..rauch mittlerweile fast nur noch Joints! Bier ist natürlich auch ein Lebenselexier, das mehrmals in der Woche in großen Mengen konsumiert wird, dann kommt immer mal wieder Tee (GBL/GHB) dazu wenn sich die gelegenheit gerade bietet und wird auch solange konsumiert bis s 30ml fläschen leer is und ich gerade mal wieder welches bekomme! Doxi´s nehme ich auch (min. 25mg - 150mg) damit ich Schlafen kann, wenn ich gerade mal nichts zum einschlafen/runterkommen habe da ich sehr starke Schlafprobleme habe!!

Angefangen hab ich mit Kiffen da war ich 13j. alt, um nicht all zuviel Geld darein zu investieren hab ich dann auch recht schnell Angefangen zu dealen. Speed und Ecstasy habe ich dann mit 15 ausprobiert und mich sofort verliebt, da bekann dann so langsam der Excessive Drogenkonsum!

Ich bin direkt in sehr krasse Kreise gekommen, alle aus meinem Freundeskreis waren min. 5-6 Jahre älter als ich und was Drogen angeht hatten auch alle ne steile Karriere. Leute die nichts mit Drogen zutun hatten, kannte ich nicht.
Meine Freunde sind/waren alles Junkies & Kriminelle. Gearbeitet habe ich bis jetzt noch nicht, zumindest nicht länger als 4Monate am Stück, bin aber auch kein Sozialschmarotzer der dem Staat auf der Tasche liegt...

XTC, das Giftige Glück (zu Zeiten wo noch MDMA drin war) habe ich über n Zeitraum von ca. 2 Jahren sehr vergöttert und genossen, hab auch unter der Woche und in der Schule teile gefrazt, gerotzt und gekifft wurd sowieso immer und überall zu jeder Zeit! Speed war und ist auch immer noch ein ständiger Lebensbegleiter im gegensatz zu XTC das ich seit jetz ca. 2 Jahren nur noch sehr sehr selten konsumiere, wenn ehr MDMA-Kristalle!
Kokain habe ich mit 16Jahren 1-2 mal probiert, da hat es mir aber irgendwie nicht gefallen und ich hab lieber mit Speed, Cannabis und Alkohol übertrieben und mein Mischkonsum wurde immer Schlimmer!
Liquide Ecstasy hab ich dann auch sehr bald probiert (kurz bevor es so richtig bekannt wurde) und wärend der Schulzeit genommen (bin aber nie in der Schule abgekackt)...hab nun in den 13Jahren die ich zur Schule gegangen bin 4 verschiedene weiterführende Schulen besucht (Realschule->Realschule->Hauptschule-> 2. Jährige Realschule) und hab trotzdem nur n Hauptschulabschluss weil ich nur n Abgangszeugniss bekommen hab....
Nach der Schule wurd es dann so richtig Krass, ich hab mein Zivildienst im KH auf ner HNO Intensiv Station gemacht wo es garkein problem war an Medikamente zu kommen, dadurch habe ich dann so einigermaßen die ganze Palette an Benzo´s ma durchgemacht..Tavor, Tilidin, Flumi, Diaz, Doxe und so weiter! Ich hab mich nie für eine Droge festgelegt aber ich hab eig. mit jeder sache sehr Intensive Zeiten erlebt! nur Psychodelische sachen sind nicht so meins, weil ich mal n Mikro intuss hatte ohne zu wissen das ich es konsumiert hatte und da den Horrotrip meines Lebens hatte ..seitdem halt ich abstand zu Psychodelischen dingen :)

Mein Fazit: Klug wars nicht, aber Geil !! ..Sind erfahrungen die ich nie hergeben würde, aber ich hätte viel verantwortungsvoller Konsumieren sollen (wusste schon immer was ich da Konsumier und wie es sich etwa auswirkt), nicht einfach gnadenlos übertreiben und nur sporadischen Kontakt mit der Realität haben! Hab mir sehr viel verbockt durch die Drogen, könnte jetzt schon wo ganz anders stehen hätte ich nur mal irgend ne Chance wahrgenommen ...nunja, bald geh ich auf Langzeittherapie (6Mon.) nachdem ich schon 3 mal auf Entgiftung war :D und dann ma sehn das ich was auf die Beine stelle :)
itZ itZ itZ ist meine Welt, umZ umZ umZ ist das was mir gefällt, Gschredda macht mich Glücklich, nach Techno bin Ich süchtig !!!

- Liebe ist die schlimmste DROGE, erst gefällt Sie dir, dann wirst du Süchtig danach und dann zerstört Sie dir dein Leben !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.09 01:10
zuletzt geändert: 27.11.09 01:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

ehemaliges Mitglied schrieb:

Polytoxes Konsumverhalten hat den Vorteil, von keiner einzelnen Substanz (körperlich) abhängig zu werden, wenn man duchwechselt. Der Nachteil: Man gewinnt dem Leben weit weniger ab, sobald man nüchtern ist...



das kann ich voll und ganz unterschreiben. allerdings kann man auch da wieder rauskommen... ist gar nicht so schwer wie man denkt, solange man auch noch von keiner bestimmten substanz psychisch richtig krass abhängig ist. habe nun mit allem außer kaffee und zigaretten aufgehört (denn nikotin kann ich nicht aufhören) und es geht mir sehr gut dabei. es ist nämlich auch oft so dass man mit drogen die nebenwirkungen von anderen drogen bekämpft. lässt man dann alle weg gleicht sicht das wieder so halbwegs aus. bei mir wars immer so dass ich täglich kiffte und mehrmals die woche alk trank, durch die breitnis war ich am nächsten tag ohne amphetamine zu verklatscht um zu lernen und da ich abends trotzdem gut schlafen wollte hab ich mich wieder ordentlich abgedichtet. wenn kein gras da war oder auch zwischendurch mal zusätzlich zum kiffen wars halt kratom und ab und zu auch "härtere" opioide, wenn kein amphe oder koka da war ephedrin, kaffee und kipppen sowieso und weils gut zum kiffen passte 1-2 bier am abend auch optimal bzw. kann ich ohne thc gar keinen alkohol trinken weil die nebenwirkungen sonst zu ekelhaft sind. zum glück habe ich das ganze nicht besonders lange so exzessiv gemacht und dadurch konnte ich noch relativ leicht damit aufhören.
alles gute für deine therapie kenwood!
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.13 14:16
Ich schließe mich der runde einfach mal an und erzähle lol

bin 19Jahre und seit 4 Jahren konsumiere ich verschiede Drogen, seit knapp 3Jahren bin ich "dauerkiffer" ohne wat zu dampfen kann ich auch keine anderen drogen konsumieren, geschweige denn überhaupt in den Tag starten. Vor der Schule ein Kopf rauchen und dann Bong eingepackt,ab ins Auto und zur Schule. Jede Pause muss ein Kopf geraucht werden. Zuhause gehts dann weiter. Gras ist das neue Brot geworden und die anderen Drogen sind eher der Brotaufstrich (entschuldigt die wortwahl :D)
Es ist einfach ein Standard geworden und ich schaffe es selber nicht, mal ne woche oder so klar zu kommen. Dann am Wochenende gehts richtig los mit Chemikalien und/oder Pilzen. Hier und da ein paar Medikamente zur abwechslung usw. Wenn ich denn mal keine Drogen habe, bekomme ich starke Stimmungsschwankungen(oft auch nur aggressive Laune). Ein Teil von mir ist pro und ein anderer Teil ist Contra und ich weiß nich damit umzugehen. Ich möchte nicht komplett mit allem aufhören, jedoch ein "vernünftiges" Konsummuster finden.
Zwei Gebote für das Molekulare Zeitalter:
1. „Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern.“
2. „Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.

Dr. Timothy Francis Leary
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.13 17:34
Kennste das Programm Quit the Shit ? Damit hats ein Freund der regelmäßig kiffte geschafft sein Konsum auf einmal alle 2 Monate zu drücken.. kannst ja einfach mal reinschauen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.13 23:05
Hab mir die Seite angeguckt und mal ein paar sachen durchgelesen und muss sagen
das sie mich anspricht smile
Werde es aufjedenfall nutzen danke nochmal für den Tip
Zwei Gebote für das Molekulare Zeitalter:
1. „Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern.“
2. „Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.

Dr. Timothy Francis Leary

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)