LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 18:37
Copyright by Jörg ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 13:02
finde die idee gar nichtmal so schlecht man müsste nur das ganze etwas aufarbeiten aber ich denke es würde sich gut verkaufen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 13:44
a junky´s diary
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.01.07 14:08
typische junkie dilemma a la trainspotting
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 14:15
zuletzt geändert: 30.01.07 14:20 durch Konsument (insgesamt 2 mal geändert)
das buch heißt schlicht und einfach "h"
genau wie der thread! einfach ein kleingeschriebenes unscheinbares h...
und auf der rückseite steht dann die kurzbeschreibung! aufarbeiten ja, wie meinsten das jetzt?!
inhaltlich würde ich es so lassen... mit allen rechtschreibfehlern und spam-posts! aber das würde natürlich die qualität des werkes angreifen... aber wenn man sachen weg lässt oder abändert, dann wirkt es bestimmt auch wieder so gekünstelt! man müsste es echt so lassen! original!
vieleicht noch ein paar bilder und so, aber ich wüsste nicht wovon...

die idee gefällt mir irgendwie, weil das ist, denke ich mal, etwas was es in der form noch nicht gab!
einfach ein authentischer ausschnitt aus einem forum! man hört fakten und die unterschiedlichsten meinungen und erörterungen zum thema! man erlebt die geschichten der konsumenten mit und die veränderung ihrer sichtweisen! ich finde, da darf nicht drann rumgeschnibbelt werden, auch wenn es dann stellenweise langweilig oder scheisse ist! hauptsache die authentizität bleibt erhalten!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 14:30
zuletzt geändert: 30.01.07 14:30 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
. . . coole Idee, sowas gibts aber bestimmt schon, vielleicht nicht im regulären Buchhandel, aber auf sowas sind andere mit Sicherheit auch schon gekommen . . . ich im Übrigen auch.

Mir tut die arme Shyla total leid, während wir hier rumsülzen hockt das arme Mädel daheim rum und kratzt mit den Fingernägeln den Putz von den Wänden. Und wenn sie dann den körperlichen Entzug hinter sich hat, kommt die Leere die das H hinterläßt. Da helfen auch keine was-auch-immer-für-drogen-einfahren-experimente, im Gegenteil.

Du vergleichst doch immer total mit H und da kann erstmal net viel mithalten. Sie muß das echt aus tiefstem Herzen nicht mehr wollen, und das kann man sich nicht einreden, das muß so sein, sonst hilfts nix.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 14:42
Ich bin seit drei Jahren clean von Shore.Ich war 8 Jahre hardcore drauf,weitere 8 Jahre im Programm und nun clean.Ist das härteste,was ich je durchgestanden hab und werde mein ganzes leben Heroin vermissen,aber nicht mehr benutzen.Es gibt nicht viel,was man gegen die Sucht tun kann.Das Leben selbst,kann einem helfen,indem man sich klar macht,dass man es sicher verlieren wird,mit Heroin.Früher oder später.Und dann war die ganze Mühe umsonst.....Ich kann Shila sicher noch den ein ,oder anderen Tip geben,fals sie gerne möchte...Ich stehe jeder Zeit zur Verfügung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 14:46
und dann noch in gesonderten kapiteln die relevanten beiträge der einzelnen konsumenten.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 15:33
zuletzt geändert: 30.01.07 15:56 durch Der Abwaschbare (insgesamt 1 mal geändert)

Konsument schrieb:
ich muss es einfach noch mal erwähnen, weils mich einfach tierisch aufregt und mir wieder mal die dummheit auf nem teller presentiert wird!

die arme miss shyla hat jetzt gerade den übelsten AFFEN und das nur weil sie auf euren absolut bescheuerten tipp gehört hat sich "lieber alle möglichen anderen sachen rein zu hauen, bloß nicht das böse böse heroin!!!"

das upper die entzugserscheinungen ungemein verstärken hat dabei keiner von euch gecheckt! warum auch?! steht zwar alles auf der morphinistenseite, aber die lesen wir ja nicht! die ist ja schließlich von karlos! nee, "der abwaschbare"?

dort stehe hilfreiche tipp, wie man entzüge erfolgreich hinter sich bringt!

aber nein, shyla ballert sich teile, ballert sich koks und letztendlich noch eine pappe! mal ehrlich, dann braucht sie sich nicht wundern, dass es ihr rotzdreckig geht! hätte sie den entzug ohne irgendwas, höchstens mit ein paar benzos gemacht, dann wäre dem jetzt nicht so!

von euch würde als antwort auf ihren letztes post ja wieder kommen "jaja das böse heroin, wir haben es immer gesagt!"
aber das ihr das mal checkt, dass das eure dummen tipps waren, wesshalb es ihr jetzt so dreckig geht is da sicher nicht drinne...



bevor du mich dumm von der seite ankackst: hab ich shyla dazu geraten, sich alles mögliche außer H reinzupfeifen? mach mich nicht blöd an für das, was andere geschrieben haben. den entzug ohne irgendwas zu ballern hab ich auch erwähnt. aber wofür lesen...
und ja, das was karlox da absondert halte ich für gefährlichen schwachsinn. das was die bild zeitung über drogen druckt nimmst du ja auch nicht für voll, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 16:37
zur morphinistenseite.... ich find sie toll geschrieben u wirkl ganz nett, die andere seite zu sehen. ABER:
meine erfahrungen haben gezeigt, dass ich nur noch sehnsüchtiger auf shore wurde u mehr hass gg politik u gesellschaft aufgebaut hatte u teilweise immer noch aufbaue um so mehr ich dort gelesen habe u mich zwangsweise reingesteigert habe....... wir können nichts dran ändern, dass opium illegal ist u es wird niemals legal werden! das ist der grund wieso opium auch die gefährlichste droge ist. eben wegen ihrem hohen suchtpotenzial. u solange shore u andere morphine nicht frei, günstig u immer erhältlich sind macht es aus uns TOTE menschen.....auch wenns an und für sich, die für den körper harmloseste droge ist....
also finger weg von shore. macht psychotherapie für die die schon drauf sind oder die die mit dem leben nicht klarkommen,,,,,,
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.07 02:20
Hi Leute!

Erst mal, ich hab mir nicht mordsmäßig viel Zeug reingehauen weil ich hier die strikte Anweisung dafür bekommen habe. Das stimmt nicht. Keiner hat es mir geraten, ich denk auch selber nach und was ich getan habe war stets meine Entscheidung, ob das jetzt H nehmen war oder mit zig chemischen Drogen einen Entzug durchzustehen.

Hier kann sich niemand vorwerfen er hätte mich vor dem H Konsum nicht auf die Risiken aufmerksam gemacht, was jetzt passiert ist ist allein mein Verschulden, ich habe diesen Weg gewählt. Mir ist auch klar geworden dass ich höchstwahrscheinlich als ich hier erwähnt hatte dass ich H probieren möchte nicht auf konstruktive Meinungen gesetzt habe - ich denke ich wollte damals einfach einen Freibrief - jemanden der mir meine eigene Entscheidung leichter macht und mir mein Gewissen erleichtert in dem er sagt " ja klar, tus einfach".

Heute weiss ich dass dies kein vernünftiger Mensch raten würde.

Ich möchte vorne weg sagen dass ich hier nicht rumjammern will, ich wurde gewarnt und muss sehen wie ich jetzt klar komme. Trotzdem danke dass hier niemand auf mir rumhackt und sagt "Mädel, ich scheiss drauf, du bist einfach selber schuld, da hättest mal besser auf uns gehört" - weiss ich selber.

Hätte mir H keine schöne Zeit beschert hätte ich es nicht genommen.

Die letzten Tage seit Sonntag waren nicht besonders schön. Ich habe eigentlich die Zeit seit Fr. nur auf Benzos, Teilen, Koks, Gras, LSD und keine Ahnung was noch alles verbracht um zu schlafen, um zu vergessen, um mich zu betäuben um mich von diesem Scheiss Verlangen abzulenken das immer noch allgegenwärtig in mir tobt - obwohl der Entzug mich echt fertig gemacht hat.

Trotzdem, ich habe es geschafft, körperlich zumindest, obwohl jemand bei dem Entzug dabei war der H bei sich hatte und selber irgendwann so fix und alle war vom Zusehen wie ich kotze, weine, leide, dass er gemeint hat ich solle jetzt was nehmen, den Entzug abbrechen und mich dann die nächsten Wochen runterdosieren. Ich war minütlich kurz davor es auch zu tun, aber die Vernunft hat gesiegt. Das wäre auf die ganze Drogenkacke die ich über Tage schon in mir drin hatte sicher im Krankenhaus geendet. Ich war eh schon ständig zwischen Ohnmacht und einfach nur sterben wollen.

Wie es jetzt weitergehen soll weiss ich nicht. Ich fühle mich einfach nur leer und um diese Leere zu füllen geb ich mir halt jetzt mit allem anderen voll die Kante. Ich bin ein wandelndes Chemielabor, ohne Witz. Aber ohne würde ich diesen H-Abtörn nicht verpacken, ehrlich nicht. Aufhören mit Allem - schön und gut, aber ich glaube eher das wird ein Desaster.

Vor allem ist es dieses krasse Verlangen das nicht mal nach so einem anstrengenden und schmerzhaften Entzug nachlässt. Ich versuche wirklich mich abzulenken (sieht man ja, um die Uhrzeit im Net statt schlafen...) aber der Wille ist etwas nichts im Vergleich zu Verlangen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.07 05:04
zuletzt geändert: 31.01.07 05:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich kann nur sagen wahre worte

ich find die sollten für alle irgendwo sichtbar eingerahmt werden als warnung vor dem "einmaligen" versuchen von Heroin!
ich kann nur sagen ich bin sehr froh dass ich H noch nicht versucht habe, ich glaub es würde mir nur zu gut gefallen ... hab schon so meine erfahrungen mit Tramadol gemacht
aber wenn ich mir das leiden von Shyla nach so kurzer zeit anseh kann ich nur sagen

allertiefsten respekt wenn sie es durchsteht, es muss die hölle sein

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.07 07:54
@ shyla: als erstes möcht ich dir sagen, dass ichs wahnsinnig stark finde, dass du in solch einer situation nein gesagt hast!!!
du siehst also, dass du eine große willensstärke hast. nütze sie!
ich versteh dich auch nur allzugut...
der körpel entzug is nach 3-5 d vorbei. man weiß auch dass er nicht länger anhalten wird. was aber danach kommt ist der eigtl schmerz. seelenschmerz,,, alles rundherum verdunkelt sich ins schwärzeste meer bei nacht u für nichts sieht man mehr einen sinn, geschweige denn freude... tage u nächte lang herumplagen mit der sehnsucht nach dem verlorenen,,,
weisst du noch wie dein leben vor shore war? vor anderen drogen? die zeit wird kommen. du brauchst nur geduld u willenskraft!!! helfen kann dir dabei eine drogenberatung. und viel sport. kurbelt einerseits die endorphinausschüttung an u nachts kannst du besser schlafen.
lass dich nebenbei viell auch auf venlafaxin (efectin zB) einstellen. hat mir anfangs geholfen mehr antrieb zu bekommen.....
und glaub mir. es zeigt stärke zuzugeben mit shore nicht alleine fertig zu werden. deshalb nimm die hilfe an, welche dir kostenlos angeboten wird.
aber erstmal musst du dir klar werden was du mit deinem leben anstellen willst.....!
schönen gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.07 08:02
Ich habe H EINMAL durch die Nase gezogen!Einmal......Danach war ich drauf.....Wer einmal geleckt,der weiß wies schmeckt...-war bei uns so´n Spruch,der ausdrücken soll,dass man die Wirkung hinterher nicht vergessen kann.Das Erlebnis ist so allumfassend schön,dass man es halt nochmal erleben will.Nur noch einmal,.....aber dieser frommer Wunsch,bleibt ein Wunsch....bis de tot bist ,oder so kaputt,dass de am Stock gehst.Auch wenn st es packst,so wie ich(geb an...profilier,reck-vor-Stolz)dann behälste das Zeug weiterhin in deinem Hirn.Die einmalige Erfahrung,wird sich nie wieder ungeschehen machen lassen.Denkt immer daran,BEVOR ihr H konsumiert. Hinterher jammern -des bringt es gar nicht. also Leutz , SAUBER bleiben ,gell?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 14:12
Liebe Miss Shyla,

RESPEKT

Bist Du mit einem Arzt oder Psychotherapeuten im Kontakt?

Alleine auf Dauer clean zu bleiben und sein Leben in Griff zu bekommen ist halt sehr sehr schwierig. Dir muss bewusst sein, dass es in Deinem Leben immer wieder Rückschläge geben wird und die alleine durchzustehen, ohne wirklichen Halt ist es nunmal schwierig. Vorallem wenn man ein "Medikament" kennt, dass einem dabei "hilft". Denk über professinelle Hilfe nach. Diese in Anspruch zu nehmen ist eine grosse Stütze und festigt Deinen Entschluss Dein Leben zu ändern. Es ist dann auch nicht mehr so leicht sich selber zu bescheissen, Du weisst was ich meine ;-)) Sei Dir aber bewusst dass es sehr schwierig sein kann, den richtigen Helfer zu finden, von dem Du auch überzeugt bist Dir helfen zu können.

Solong
Weedhunter
 

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 4943) »