LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.07 18:59
ich finde deine freundin sollte dir vertrauen!!!!!!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.02.07 12:28
Erstmal folgendes: den Konsum der 2 bis 3 Wochen zurückliegt feststellen, dürfte wohl nur bei THC möglich sein. Andere Drogen sind da viel schneller raus.
Und den Urin sollte man auch verdünnen können, wenn man sonen Teststreifen reinhält, zeigt der nur das an was er soll: nämlich Drogenrückstände. Im Labor liesse sich eine Verdünnung sicherlich feststellen, es gibt aber Möglichkeiten das zu manipulieren.
Warum besorgst du dir nicht einfach cleanen Urin von einem Freund?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.07 15:12
wenn er da für sein freundin macht, kann sie ihm doch auch pissen zuschaun
Ich habe meinen Anwalt bei mir.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)