LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 297) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 12:36
zuletzt geändert: 28.01.07 12:38 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
...imprägniert..? Das passt aber eher nicht. :D

Mohnstroh
Greez - P.S.: Doppelpost! pc
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 13:34
im rahmen meines biologiestudiums wurde uns auch schon der botanische garten vorgeführt... der professor meinte "zum glück sind die ortsansässigen junkies nicht so botanisch bewandert, sonst hätten wir jedes jahr ein paar pflänzchen weniger" ... gemeint war der schlafmohn...

muhahahaha MUHAHAHA twisted
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 14:53
wuha! aber irgendwo traurig, da dies die ahnungslosigkeit der drogenkonsumenten wiederspiegelt,
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 15:59
Hmm, also im Botanischen Garten Augsburg wurde alles immer recht schnell geplündert...
Der Mohn war nach der "Reife" immer noch am selben Tag restlos abgeerntet und sämtliche Peruanischen Stangenkakteen wurden vor 2 Jahren geklaut, darunter ein 1,5m hoher!
Selbst der Industriehanf blieb nicht verschont, wobei das wiederum ebenso die Dummheit der Konsumenten wiederspiegelt.
Sry 4 OT.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 16:54
also es gibt meiner meinung nach wieder paar potente sorten, aber es sind keine bekannten firmen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 18:37
unpotentes hasch lässt sich doch genau so gut verkaufen wie schepperndes ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.02.07 11:27

Gerade ebend kam die Mohnstrohlieferung an.
Bin allerdings etwas geknickt, da die Kapseln gar keine Mohnkörner enthalten. :(
Lohnt es sich, die leeren Dingens auszukochen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.02.07 17:07
Juhu hab heute Flunis bekommen 10 stück :D
*prahl*
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.07 17:46
@Smile: Naja schon, aber das kann ich mir auch billiger machen.
Nee ich kenn ein paar Deppen, das ging damals über alle Schulhöfe.
"Alder war ich prall hey, voll geil, des wächst da eimfach..." und solchige Kommentare.

@drizz: Sicher! Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber probiers aus.
Dass keine Körner drin sind, hat nichts zu bedeuten, wie ich sagte, sind die Kapseln meist schon abgeerntet (man kann bestimmt die Schnitte sehen).
Frage ist, ob der Mohn vor dem Trocknen gewaschen, bzw. welches Trocknungsverfahren angewendet wurde. Viel Glück ;)

@eXitus: Ich hab eine Bromazepam hier, das sollte mal wieder reichen *lol*.
Aber was hat das mit BM zu tun? ^.^
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.07 13:52
und drizz, wie waren die kapseln?

ich war gestern übrigens wieder mal im supermarkt, um die aktuellen bm chargen zu checken; da hat sich ja einiges getan aufm markt die letzten jahre.
naja, große erwartungen hatte ich nicht, aber siehe da: nach 3-facher extraktion und konzentrierung gabs dann doch nen ansehnlichen turn aus 500g bm :D
ich stand dafür über eine stunde in der küche und hab ne riesen sauerei veranstaltet messer
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.02.07 17:57

^

Ich hab die Kaspeln samt Halmen kleingeschnippelt und mir dann daraus einen Tee bereitet.
Hat besonders widerlich geschmeckt und leider überhaupt garnicht gewirkt. :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 09:16
is natürlich enttäuschend dann.. vllt waren es klatschmohn kapseln?
hast du auch mit säure gekocht? morphin löst sich in dem alkalischen leitungswasser nicht besonders gut, hab was von 200mg pro Liter gelesen, was evtl noch mehr abnimmt, wenn andere gelöste stoffe im wasser sind.

bin übrigens immer noch breit von den 4 packungen mm von gestern, der null-toleranz-politik der letzten 3 monate sei dank mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 19:46
toll die marke find ich net mehr bei mir im Umkreis mad
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 19:55
zuletzt geändert: 16.02.07 19:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
die gibts bei mir jetzt beim edeka, dort haben sie den jetzt anstatt backstube... ;)
war auch erst überrascht.
hab heute übrigens wieder 1kg extrahiert und finde den rausch leider nicht sonderlich euphorisch, eher ein bleigewicht-down mit leichter übelkeit. :(
naja vllt hatte ich einfach zu viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 20:03
edeka gibts BM?
ich habe da shcon oft geschaut und nie hatten sie was da...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 297) »