LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 19:50
zuletzt geändert: 17.01.07 19:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Goodtrips schrieb:
Es ist schon Schlimm genug das MDMA die Hirn-Blut-Schrankenke ausser gefaecht setzt, und das fuer bis zu 2 wochen.



Hast du irgendwelche Quellen die das zuverlässig bestätigen ?



Sehr ausfuerlich  http:// www.aapsj.org/articles/aapsj0802/aapsj080238/aapsj080238.pdf


Der artikel  http:// www.newscientist.com/channel/being-human/drugs-alcohol/dn8314-ecs

Irgendwo hab ich es aber auch auf deutsch gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

Da waren auch Zeitangaben gegeben, also wenns wer findet bitte den Link posten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 20:20
Sicherlich ist Mischkonsum ungesund, das weiß ja jeder. Aber mal ganz ehrlich, wer achtet denn schon darauf wenn er so richtig am Feiern ist? Ich mein beim Warm up wird schon mal mit Pep und Alk angefangen, dann im Club weiter Alk und Pep, vielleicht noch das ein oder andere Teil - von der After Hour gar nicht zu sprechen.... Oder bin ich da die Einzige die das nicht nach gesundheitlichen und vernünftigen Gesichtspunkten konsumiert???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 20:32
zuletzt geändert: 17.01.07 20:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ne ne also ein zwei mal im Jahr passiert mirs auch. Unzwar dann wenn ich alc getrunken hab, dann wird genommen wie das Geld reicht^^
@topic:

Speed und MD mischen geht. Ich empfehle es nicht aber wenn, zuest speed, und dann beim runterkommen teile. Geht natuerlich auch gleichzeitig.
Ist im uebrigen auch geil da noch 2-3 Pappen raufzulegen. Beschert hammer hirnfreiheit. Wenn dann der durst kommt BIER.


Wie gesagt alles moeglich und auch Toll, aber mehr als 2-3 mal im Jahr lohnts nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 20:47

Smile schrieb:
aber wo ist denn das problem sich was zu trinken zu holen, zwei tiefe schlücke zu nehmen, das teil hinten auf die zunge zu legen und dann nochmal zwei tiefe schlücke zu nehmen?

ich kann teile auch ohne wasser fressen. wo ist denn bitte da das problem?



wie kommt ihr denn auf teile? (nicht nur du smile auch einige andere hier im thread)
wo das problem ist? wenn man einmal eine tablette, ganz gleich was für eine, in der speiseröhre "feststecken" hat und auch nicht mehr "runtertrinken" kann, ist es in meinen augen ein problem und eine situation, die sich nicht unbedingt wiederhohlen sollte.

@ threadstarter:

ich gehe mal nicht davon aus, das du eine pille kleinmachen möchtest, um sie deinem speed beizumischen. davon würde ich dir abraten, sowie ich generell vom nasalen konsum von pillen abraten möchte.
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mdma in kristalliner form vorliegt und du dir dachtest, dieses mit deinem speed zu vermischen. habe es selber noch nicht gemacht, aber schonmal so eine "mische" gezogen und empfand es als recht angenehm.
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.07 20:53
wenn die blut hirnschranke dann weg is kann ich mir dann dopamin, seretonin etc. direkt spritzen und es geht ins hirn? ô.Ô

MDMA nasal nich wegen geschmack, ich hab nur probleme was zu schlucken was hart und relativ groß is...
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 21:39
Also, ich weiß auch nicht wo das Problem ist?! Man kann so gut wie alles im Trinken auflösen, ob das jetzt MDMA in kristalliner Form oder ein Teil ist. Man kann auch beides zerkleinern und durch die Nase ziehen oder es als ganzes schlucken.
Ich find es ist auch vollkommen egal ob man MDMA jetzt mit Pep mischt und zieht oder ob man erst Pep zieht und dann später MDMA einbaut - im Hirn kommt es eh zusammen. Blut-Hirnschranken hin oder her.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 22:34

Miss Shyla schrieb:
Also, ich weiß auch nicht wo das Problem ist?! Man kann so gut wie alles im Trinken auflösen, ob das jetzt MDMA in kristalliner Form oder ein Teil ist. Man kann auch beides zerkleinern und durch die Nase ziehen oder es als ganzes schlucken.
Ich find es ist auch vollkommen egal ob man MDMA jetzt mit Pep mischt und zieht oder ob man erst Pep zieht und dann später MDMA einbaut - im Hirn kommt es eh zusammen. Blut-Hirnschranken hin oder her.



Ob sich reines MDMA auflöst weiss ich nicht und das ist auch gar nicht mein kommentar, das einzige was ich zu sagen habe an Miss Shyla ist das ich sehr wohl einen Unterschied daran finde ob ich ein Teil nehme (also oral,essen,schmeissen usw.) oder ob ich es ziehe !! Jetzt kommen wahrscheinlich wieder 50 superjunkies die mich auslachen weil ich nichts vertragen würde oder so aber ich hab im sommer als ich halt mit teilen ein bissl mehr gemacht hab 6 teile am abend genommen (oral) und ne woche später 1/6 !! (ein SECHSTEL) Teil gezogen was eigentlich null vergleich ist und es hat trotzdem gebatscht. allerdings finde ich es besser wenn man es "normal" nimmt , ne tablette is zum schlucken und net zum kleinmachen ^^ knallt halt mehr aber anders dann
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 01.02.07 22:26
also willst du damit sagen, dass wenn ca. 1-2 schachteln kippen am tag raucht es schlechter für das gehrin ist als wenn man ca. 100-150mg mdma am tag nimmt?
Also ich hab noch von keiner psychose gehört die durch nikotin ausgelöst wurde....

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 02:35
nö. aber wenn du als nichtraucher 2 schachtzeln an einem tag wegrauchst bist du sicher schon gestorben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 17:16
@ miss shyla: merkst du da kein unterschied bei teilen wenn du vorher was gezogen hast oder ned? war eigtl die letzten male immer enttäuscht von teilen, vllt weil ich jedesmal auch noch vorm weggehn was gezogen hab od ritalin.. war alles absolut nich mit den gefühlen zu vergleichen die ich hatte alsich des erste mal 2 stk geschluckt hab, und auch des erste mal auf teilen auf ner goa war.. vllt liegts ja auch an der quali der teile die ich seitdem hatte, kp.. aber werds nommal ausprobiern mal wieder nix zu ziehn vorher
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.07 14:12
also wenn ich pep und teile zusammen konsumiere dann macht mir das amphe das schöne e-feeling meist kaputt.
allerdings sind in ecstasy doch oft auch amphetamine enthalten(bin ich da falsch informiert?) ....also wären solche teile dann bereits eine mdma+amphetamin kombo oder nicht?
in dem fall würden die in der pille enthaltenen amphetamine das mdma doch "stören"?!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.07 14:18

Xochipilli schrieb:
@ miss shyla: merkst du da kein unterschied bei teilen wenn du vorher was gezogen hast oder ned? war eigtl die letzten male immer enttäuscht von teilen, vllt weil ich jedesmal auch noch vorm weggehn was gezogen hab od ritalin.. war alles absolut nich mit den gefühlen zu vergleichen die ich hatte alsich des erste mal 2 stk geschluckt hab, und auch des erste mal auf teilen auf ner goa war.. vllt liegts ja auch an der quali der teile die ich seitdem hatte, kp.. aber werds nommal ausprobiern mal wieder nix zu ziehn vorher



Ne ne, du hast schon recht damit dass man von Teilen mehr merkt wenn man sich net so mit Amphe zuhaut. Stimmt schon. Aber ich steh auf diese Balance zwischen Pep und Teilen.... Weisst du was ich meine? So, ein Teil, dann 3 Nasen Pep, ein Teil, 3 Nasen Pep. Ich mag diesen total verklatschten Zustand eigentlich nicht so gern beim Feiern, deshalb find ich die Pep-Teile Kombo eigentlich ideal!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.15 03:34
So ich denke ich bin hier richtig.

Habe vor mir demnächst mal wieder etwas zu gönnen. Habe Mdma Kristalle hier liegen (70mg, nicht ausreichend für meinen Flash) und auch noch 500mg Speedy. Da ich aber gut drauf sein will, überlege ich das beides zu mischen, allerdings habe ich ka von Chemo....

Lieber Oral oder Nasal? Bezogen auf die Qualität des Flash! Und mit wie viel Speed wiege ich das Emma dann auf? ( Habe keine Toleranz )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 13:00
Wenn bitte oral, durch MDMA nasal hab ich mehr blutende Nasen und kaputte Nasenscheidewände gesehen, als mir lieb ist!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.01.15 16:37
momment mal,

Was war das mit der Blut Hirn Schranke die vom MDMA durchlässiger/beschädigt wird ???

Das is doch ne Urban ?

Blaue Farbe die ins Hirn gelangt ? Bitte was mrgreen ?

Basieren diese ganze Behauptungen um 2007 auf dieser einzigen Untersuchung an Ratten ?
Nach umgerechnet 7 Jahren soll die Farbe immer noch ins Hirn gelangen können ?

Hat mal jmd. getestet ob die nicht auch so da rein kommt XD

Also wenn ich 1 Jahr dauerhaft daily Mdma nehme können am ende Backsteine durch die Blut Hinrschranke gelangen ?
Wenns die so perforiert werden würde das plötzlich mehr als doppel so große Moleküle durchkommen, wäre man doch garantiert nach nem Monat Tot.

Loperamid, unsauberes Besteck mit Dreck...Sand und Farbe...hat man dann alles im Gehirn...hört sich aber ganz übel nach anti drogen Propaganda an.

Jmd infos ?
(Nur weils mehrer Seiten auf die einzige Studie weisen, muss das Internet ja noch lange nicht Wahrheits-gebunden sein...)

€: http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1031012/
nochma in DE
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »