LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.07 18:45
wie ist das eig, wenn man pep oral konsumiert, braucht man da mehr? bei weed braucht man ja afaik das 3fache der dosis, und das ist ja schon ne ziemliche verschwendung dan...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.01.07 18:49
zuletzt geändert: 23.01.07 18:50 durch GelbesGummibär (insgesamt 1 mal geändert)
ja ein bisschen mehr braucht man bei nem bömbchen schon, aber die wirkung hält auch länger an.. flutet sanfter an und das runterkommen kann sich schon ein bisschen in die länge ziehen..

wenn ich keine lust auf ziehen hab pack ich mir meistens so 150mg bis 300mg (je nach quali) in ne gelatine kapsel..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.07 18:52
... oral machts mehr sinn, wenn man geistig wach sein will.
in der schule z.B. und das dann ohne nachlegen zu müssen.
mir reichen 100mg in einer gellatinekapsel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.07 19:16

GoInsane schrieb:
... oral machts mehr sinn, wenn man geistig wach sein will.
in der schule z.B. und das dann ohne nachlegen zu müssen.
mir reichen 100mg in einer gellatinekapsel.


is das dafür nich bisschen zu Teur O.o ?
Mit speed kostet das max. 1/4...
Finds Nasal besser

Lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.01.07 19:35
zuletzt geändert: 23.01.07 19:37 durch GelbesGummibär (insgesamt 1 mal geändert)

GoInsane schrieb:
... oral machts mehr sinn, wenn man geistig wach sein will.
in der schule z.B. und das dann ohne nachlegen zu müssen.
mir reichen 100mg in einer gellatinekapsel.



klar wenn man nur geistig fit sein will, reicht natürlich auch schon weniger..

ich nehm speed allerdings nur zum weggehen und da mag ich die speed 'euphorie', bzw die partylaune die man bekommt bei etwas höheren dosen :)

da fällt mir ein ich misch beide konsumarten auch ab und an, immer dann wenns mir zu heikel ist was mitzunehmen oder ich am ort des geschehens keine wirkliche möglichkeit zum ziehen hab.. zieh dann erst ein paar lines und wenns losgeht schmeiß ich noch ne kapsel ein! hat imho den vorteil das die wirkung bis früh am nächsten morgen hält..

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.07 20:08
zuletzt geändert: 23.01.07 20:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)

BIG schrieb:

GoInsane schrieb:
... oral machts mehr sinn, wenn man geistig wach sein will.
in der schule z.B. und das dann ohne nachlegen zu müssen.
mir reichen 100mg in einer gellatinekapsel.


is das dafür nich bisschen zu Teur O.o ?
Mit speed kostet das max. 1/4...
Finds Nasal besser

Lg



worauf willst du hinaus? was kostet mit amphe nur 1/4?
100mg=0.100g. das ist für mich entweder eine anständige
line oder nunmal einmal den ganzen morgen anständig
fit & wach sein mit ner gellatinekapsel. bin verwirrt :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.07 04:26
naja mir gehts darum, dass das ganze ja nicht gerade gut ist fuer die nase auf dauer... wieviel mehr braeuchte man denn so in %? meine lines fallen naemlich eher klein aus...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.07 06:01
Amphetamin ist an sich oral gut wirksam. D.h. es ist keine Verschwendung und Du brauchst in etwas so viel wie nasal. Also würde ich mit der Menge von 1-2 lines anfangen und sonst 30-60 Min. später nochmal dieselbe Menge nachlegen. Wenn Du es in einem Getränk auflöst sollte es noch schneller wirken als als Bömbchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.07 19:15
fakt ist man kann um einiges höher dosieren und es hält wesentlich länger =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 17:25
ritalin wird ja au ned als zum ziehen verschreiben ;)
hab mir auch mal so ne gelantinekapsel in club mitgenommen aber die hat sich in der tasche aufgelöst.. bissl zu viel getanzt und nich dran gedacht halt^^ (war scho druff)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 17:46
... mhhh also ich persöhnlich bevorzuge mitlerweile mein amphetamin oral.
es wirkt länger. man ist nicht plötzlich so ein überaus hyperaktiver mensch,
sondern einfach gut drauf und nunmal wach. ganz angenehm vor der schule.

also i.m.o. ist so eine "bombe" ganz sicher keine verschwendung.

Xochipilli: wie gehst du beim tanzen ab, dass sich deine gellatinekapsel
auflöst?! :D also meine sind da sehr beständig. die halten auch den schlimmsten
mock vom portmone aus usw. :DD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.07 18:00
naja bei mir ist es manchmal so, dass meine ganzen klamotten beim feiern vollständig durchgeschwitzt sind! also richtig pitschenass!
und ich denk mal, wenn er die dinger einfach so in der hosentasche hat und die da drinne nass und war werden, geht das schnell...

wenn ich ein paar geldscheine einfach so in der tasche habe und die dann nach dem feiern raus hole, sind die auch richtig durchnässt und total zerknittert!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 18:14
jo schon^^ durft auch schonmal schwarzfahrgeld zahlen weil sie die fahrkarte zu sehr aufgelöst hatte (so in 3 teile und voll zerfelddert). normal habi auch so gut wie nix in den taschen, ausser geldbeutel mit genug fürn eintritt.. aber find des gehört zu goas dazu, 2-3 tage noch kaputte beine zu haben *g*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 18:18

supernova schrieb:
bei weed braucht man ja afaik das 3fache der dosis, und das ist ja schon ne ziemliche verschwendung dan...



finde ich gar nicht! der unterschied ist halt, dass man, im ggsatz zum rauchen, ziemlich viel "aktivierungsenergie" braucht...dafür bleibt man dann aber auch viel länger dicht und muss nur sehr wenig immer mal wieder nachlegen..

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 18:25
Mahlzeit. Ich wollte mal fragen wie es sich mit Crystal und Bomben so verhält. Wirkt es oral anders als nasal? Eventuell länger, frührer, o.Ä.? Wollte das vielleicht mal ausprobieren, vorher aber nen paar Infos zu dem thema einholen.

Achja, wie hoch ist dann die Dosierung? Ist ja auch ganz wichtig.

So, hoffe das ist in der richtigen Abteilung gelandet..
mfg Jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »