LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 13:57
zuletzt geändert: 30.01.07 14:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... meine venen zeigen sich generell ungerne ... die
im rechten armgelenk bekamen die weder bei der weisheiszahn-op
noch beim sonstigen blutabnehmen raus ... dann bekommt man
die scheiss kanüle immer auf den handrücken oder in meinen linken
arm. die tatsache, dass sich meine venen nicht zeigen wollen, hat
auch einen grund: ich bin bei der blutabnahme nachdem die
2. von 3 kapseln voll war vom stuhl gekippt ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 19:43
fixer bekommen einfach panische angst vor der farbe blau. so einfach ist das. lol2
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 19:58
Ich persönlich finde das nicht so schlimm das solche Geschäfte/Läden/Fressbuden/Institutionen solche Lichter anbringen, sofern sie denn was bringen.

Als Drogenkonsument kann man ja noch einigermaßen nachvollziehen, warum, wieso, weshalb, die es tun. Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, bei McDoof auf'n Klo auch kein Bock darauf habe jemanden zu begegnen der sich gerade nen Druck setzt/gegeben hat.

Jedenfalls müsst ihr das auch aus der Perspektive sehen, das da auch "normale" Menschen, die nichts mit Drogen zu tun haben, Minderjährige und Familien auch verkehren. Wenn die sowas sehen, macht das auf die einen schlechten Eindruck, es spricht sich rum und der Laden wird nicht mehr gut besucht, hat Image-Verluste somit zwangsläufig auch Gewinn Verlust etc.

Ich versteh die Besitzer zu 100% und befürworte auch sowas.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 20:26
Ich verstehe die Besitzer auch.

Ich wäre dafür, sichere, saubere Orte zu schaffen an denen sich Süchtige ihr Heroin drücken können!- meinetwegen mit Ärtztlicher Hilfe vor Ort, falls etwas schief läuft. Und Spritzen Automaten!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.07 20:37
Das würde ich auch begrüßen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.07 18:09
In unserem MC's wurde das Blau Licht wieder entfernt oO

Mich hats nie gestört, aber ich fixe ja auch nicht :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 18:55
hab des au schomal gehört und dann mal auf so nem klo gekuckt ob ma da echt nix erkennt, aber war kein prob die ganzen adern zu erkennen.. wennse "markiert" sind ja eh ned.
fix aba au ned.. ka obich ne sagen würd, je nach dem vo wem angeboten und so
is des eigtl egal wo's gespritzt wird? also irgend ne ader.. aber welche dürft doch ned so ausschlaggebend sein.. oder musses ne zum herz hinführende sein od wwi..?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.02.07 12:20
Xochipilli schrieb:
hab des au schomal gehört und dann mal auf so nem klo gekuckt ob ma da echt nix erkennt, aber war kein prob die ganzen adern zu erkennen.. wennse "markiert" sind ja eh ned.
fix aba au ned.. ka obich ne sagen würd, je nach dem vo wem angeboten und so
is des eigtl egal wo's gespritzt wird? also irgend ne ader.. aber welche dürft doch ned so ausschlaggebend sein.. oder musses ne zum herz hinführende sein od wwi..?



Ein guter Kollege von mir hat sich genau auf so einem blau beleuchtetem Klo gespritzt! (Ich weiss nicht ob es H oder Subutex waren). Jedenfalls spritzt er schon seit fast 20 Jahren und es is nie was passiert! Doch wegen dem blauen Licht hat er versehentlich ne Arterie erwischt, und man musste ihm den kleinen Finger amputieren! Wäre er nicht gleich ins Krankenhaus, wäre die ganze Hand weg gewesen...
Also 1. Xochipilli, wenn spritzen, dann in die Vene oder (je nach Substanz) unter die haut oder intramuskulär! Aber keinesfalls in eine Arterie!! Das kann zu Herzkammerverstopfung führen - sprich du bist sofort tot!
Und 2. Ich find diese blau beleuchteten Klos scheisse! In den meisten (Gross)Städten gibt es Fixerstuben, damit es so steril wie möglich abläuft. Und überall wird auf Safer-Use hin tendiert!!! Und dann dieser Scheiss mit den Klos! Das ist ein reiner Wiederspruch! mad
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.07 12:39

Zitat:
Aber sowas bescheuertes gibt es wirklich nur in Deutschland



Das mit dem Schwarzlicht habe ich selbst in Holland auf nem Mc Doof-Klo schon gesehen - ist diesmal also keine rein deutsche Marotte.

Eigentlich ist ja schon alles zum Thema gesagt. Wäre der gesellschaftliche Umgang ein anderer bräuchten wir solche Lichtspielereien auf öffentlichen Klos nicht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.07 12:41
Kein Betrieb mit öffentlichen Toiletten will da Junkies haben. Der Inhaber ist auch verpflichtet alles was in seinen Möglichkeiten liegt zu tun, dass sowas nicht vorkommt. Is ja auch geschäftsschädigend. Wenn da nicht von Anfang an mit voller Härte durchgegriffen wird, hat man innerhalb kürzester Zeit ein riesen Problem. Spricht sich ja schnell rum in der Szene.

Die schliessung von Fixerräumen ist das dümmste was man tun kann. Drogen sind nun mal da. Lieber hab ich doch einen kleinen Bereich den der Staat kontrollieren kann und somit auch Zugang zu den Abhängigen, als dass sich die Abhängigen über die ganze Stadt unkontrolliert verteilen. Eine Hilfe ist dann nicht mehr möglich.

Deutschlands Drogenpolitik ist total destruktiv und hilft keinem weiter. Ich hoffe "die da oben" schnallen das auch endlich mal...

Solong
Weedhunter
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 17:13

V1rus schrieb:

Also 1. Xochipilli, wenn spritzen, dann in die Vene oder (je nach Substanz) unter die haut oder intramuskulär! Aber keinesfalls in eine Arterie!! Das kann zu Herzkammerverstopfung führen - sprich du bist sofort tot!


Ähm nein, das macht nicht soviel Sinn, da Arterien ja bekanntlich vom Herzen weg führen. Dann müssten Venen nach dieser Logik viel gefährlicher sein.
Was an der intraarteriellen Injektion so problematisch ist, ist, dass Arterien mit einer Art Krampf reagieren, wenn man sie punktiert und das führt zu einer extremen Gefäßverengung, die z.B. zu einem absterbenden kleinen Finger führt, weil sich dort eine Entzündung bildet, die nicht heilen kann, weil ja kein Blut mit Zellen des Immunsystems mehr hinkommt und natürlich auch das Gewebe einfach nicht mehr mit Nährstoffen versorgt werden kann.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.02.07 18:19
Tja Blaues Licht in öffentlichen WCs ist in der Schweiz auch keine Seltenheit mehr. Getroffen hab ich trotzdem immer. Es ist eher ein Hinderniss für Anfänger. Zudem kann man die Sauberkeit der Toillette nicht sehr gut erkennen, was wahrscheinlich auch einen Vorteil gegenüber der Putzfrau (ups sorry Raumpflegerin ist) biggrin
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.15 13:09
Es scheint zu funktionieren, ich war neulich im Mc Donalds auf der Toilette. Als ich den Raum betrat, stand beim Waschbecken ein junger Mann mit stark blutenden Arm, auf den er sich eine Ladung Papiertücher gepresst hat.
Auf meinen fragenden Blick hin, meinte er nur mit osteuropäischem Akzent: "Papiertücher, sind alle". Als ich dann den Raum mit den Kabinen betrat, stand dort sein ebenfalls blutender Kollege der sich eine Rolle klopapier geschnappt hatte und versuchte die Blutung zu stillen. In der Kabine lagen dann 2 Spritzen, samt einem Fläschen Zitronensäure.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.15 13:23
ach jetzt wird mir klar, warum auch im burger king blaues licht in den wc's war... hatte mich gar nicht gefragt, weswegen. dabei hinterfrag ich doch sonst auch immer jeden scheiß.

+ titel verschönert
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.06.15 21:40
In der stadt wo ich früher mein h bezog konnte man heim mcd (normales licht) kaum das wc betreten ohne leute in den kabinen fixen zu hören, im burger king hingegen war blaues licht (mir war das egal wegen nasalem konsum), da war immer sauber und nie ein junky ^^ es ist wie bei fliegen die von licht angezogen oder abgestoßen werden
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)