LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 103) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.07 14:41
jo smile! ich kenne auch leute, die flacken sich ein teil und sitzen dann eine stunde lang in irgend einer ecke und gucken alle 5 minuten auf die uhr, wann denn das teil endlich knallt! lol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 15:22
und ich hab schon 1-2 leute erlebt die voll angepisst nach hause gehen wollten weil die teile nicht einfahren oder sie keine bekommen haben. das sind dann die die sich angepisst innen chill out setzen und sich zusaufen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 16:19
. . . ich geeeeh gabutt, einfach nur genial diese Vorstellung.

Und auch ein bisschen schön zu merken, daß du net ganz alleine so blöd bist auf dieser Welt messer mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 01:01
Ecstasy wirkt nicht immer zu 100%. Der Trip kommt bei jedem ein bisschen anders und bei manchen auch garnicht. Vielleicht liegt es an der Stimmung in der du dich befindest.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 11:42
Also bei der richtigen Dosis und ohne Toleranz würde ich grundsätzlich davon ausgehen das MDMA immer wirkt.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.02.07 12:33
hab jetzt nicht alles gelesen. aber teile wirken nicht immer, wenn man z.b. viel gegessen hat, kann man sie zu 100% wieder ausscheiden, also keine wirkung. kotzen beendet die wirkuung ebenfalls.
also, immer auf nüchternen magen, ist bei teilen wichtiger als bei den meisten anderen drogen...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 12:40
aaah hmmm ich hoffe mal, daß meine Frage einigermaßen hier reinpasst.

Folgendes:
Habe am Woende durch Zufall zwo alte Teile gefunden, fein säuberlich verpackt in Alu, also reeeelativ luft- und blickdicht. Nun der hummer, bringt das noch was die zu nehmen oder sollte ich die einfach in die Tonne kloppen . . . einfach nur Herzklopfen für nix und wieder nix muß ich nicht unbedingt haben.
Könnte mir denken das kann ich vergessen und ja, lacht mich ruhig aus, ich muß selber schmunzeln rolleyes
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 12:42
demnach wäre mein trip auf der loveparade pure einbildung gewesen :D

wenn n teil nicht wirkt liegts eher daran das nicht genug in dem teil drin ist oder die tolleranz zu hoch ist.

qualitätsschwankungen sind scheinbar auch bei teilen aus der gleichen charge nichts unübliches. ich sage nur x-files. wo gewichtsunterschiede von bis zu einem drittel sind.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 12:48
hi hi auch net schlecht, nee ich hab ganz vergessen zu sagen, die sind locker zwo Jahre alt, deshalb!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 12:51
ich denke auch das teile immer wirken, du darfst nicht darauf warten...wär echt mies, wenn du dir nen teil einbaust und dann kommt nichts....bei mir wirkt coca nicht...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 12:56
die ersten teile die ich bekommen habe waren auch über ein jahr alt als ich sie genommen habe. wirkung unzerstörbar =)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 18:46
Deedee schrieb:
hab jetzt nicht alles gelesen. aber teile wirken nicht immer, wenn man z.b. viel gegessen hat, kann man sie zu 100% wieder ausscheiden, also keine wirkung. kotzen beendet die wirkuung ebenfalls.
also, immer auf nüchternen magen, ist bei teilen wichtiger als bei den meisten anderen drogen...

Das mit dem vollen Magen kann ich so net bestätigen. Bei mir dauerts dann meist nur ein bisserl länger bis die Wirkung eintritt.
Wenn man etwas auskotzt ist es klar das es nicht mehr wirkt. smile

Penthesilea schrieb:
hi hi auch net schlecht, nee ich hab ganz vergessen zu sagen, die sind locker zwo Jahre alt, deshalb!!!!!

Ein bekannter LdTler (^^) hat mal gesagt das man Teile/MDMA theoretisch seinen Enkeln vererben kann ohne dabei einen großen Wirkverlust zu haben. wink

Dreamcatcher schrieb:
bei mir wirkt coca nicht...

Das halte ich für ein Gerücht. Denken aber viele weil sie einfach nur mieses Material hatten. twisted


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 19:06
mdma is doch garned licht und temperaturempfidlich (so ~ raumtemps.)..?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 19:20
zuletzt geändert: 05.02.07 19:22 durch Penthesilea (insgesamt 2 mal geändert)
aaah danke, das hatte ich gehofft biggrin

Draufgekommen bin ich deswegen, weil mein Freund im Brustton der Überzeugung gesagt hat, das wäre so.

Da ich meinen shaz aber auch kenne, ne, dachte ich, der will mir das vielleicht nur ausreden, um sich dann großzügig anzubieten nach dem Motto: komm, laß mich deinen Mülleimer spielen oder so, ts ts.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.07 23:25

Smile schrieb:
dann gehörst du wohl leider zu dem kleinen teil der menschen, wo mdma aus unbekannten gründen seine wirkung nicht entfalten kann... (HA-HA!)



na! ich wüßte nicht, dass das lustig wäre
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 103) »