LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 13:05
Ich habe gestern das erste mal Pep gezogen, 20 min später habe ich mir die Haare gestylt und dachte nur "OMG", das Gel roch genau wie das Pep.

Auch vorher dachte ich das mir der Geruch bekannt vorkam...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.07 18:30
got2b kleber? ich finde das riecht nach apfel.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.07 18:32
Hab auch bei manchen Sachen, auf einmal den Pep geruch in der Nase. Aber ohne Scheiß, ich find das riecht fast immer ein bisschen nach diesem Krässekraut was man sich im Blumentopf kaufen kann:-)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 19:22
is doch nachvollziehbar.. mit der nase riecht man, und wenn du dir da so zeug reinziehst was an deinen naseninnenwänden sicherlich rückstände hinterlässt riechts auch noch so.. aber kenns auch dass des nur phasenweise is, eigtl dass alle neuauftretenden gerüche erstmal so pep-like sind
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 03:16
zuletzt geändert: 06.02.07 03:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... hängt ziemlich stark mit der eigenen assoziation zusammen.
selbst wenn der gerochene stoff NICHT vorhanden ist, kann
man ihn doch schon häufig schmecken/riechen. ich habe letztes jahr
mein gbl NUR mit apfelschorle getrunken. habe ich dann z.b. einen
monat später apfelschorle getrunken, so tat sich auf meiner zunge immernoch
ein riesiger gbl-pelz auf. es schmeckte und roch danach. zwar nicht
so penetrant, aber es war nicht zu überschmecken :D

die vorstellung nen pelz auf ner zunge zu bekommen ist irgendwie klasse :D
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)