LdT-Forum

Umfrage: wie rauchst du Salvia
   (Gestartet: 26.07.2006 17:08 - zeitlich unbegrenzt)

»  ein/zwei tiefe züge lange drin behalten133  
76.9 %
»  einfach drauf los barzen (eventuell nachlegen)28  
16.2 %
»  gaaanz anders!12  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 22:42
komisch.. bei mir hats bei entsprechendem setting sau krass gewirkt.. zwar auch erst 2 mal aber habs auch erst 4 mal probiert.. war bei mir im zimmer, rel. dunkel (2 so gedimmte kleine stehlampen) und leise mukke..
beim ersten mal stand ich über nem abgrund was aussah wie irgend so ne pc-platte, die grünen da, mit lauter dingern drauf..kondensatoren und wwi^^.. und alles in so nem grünlichem nebel.. vllt binich auch durchgeflogen is scho sau lang her..
des zweite mal auch daheim.. saß auf da couch, hatte füße aufn schreibtischstuhl gelegt und irgendwann war ich in so nem römischen streitwagen in einem zirkus, und die musik (shpongle) hat sich angehört wie keine ahnung was.. hat mir jedenfalls vermittelt ich müsse zum licht reiten, dassich vor mir bissl in da luft gesehn hab (hat nich ausgeschaut wie zirkus, nur.. "nichts" und dass licht da halt. aber ich wusste ich bin im zirkus) hab aber gleichzeitig überhauptned gecheckt was los is =) wo die halus langsam weg waren habich angeblich gesagt "woa! ich rauch jetz n topf" (kumpel war dabei der davor geraucht hatte) und musst dann übel zum lachen anfangen..
die zwei mal wos ned gewirkt hat wars setting kacke, aufm dachboden und in ner riesigen turnhalle voll hell, wo wir n schlüssel für hatten..
aber jedesmal normale blätter in n shishatopf, 3-4 mal gezogen aber jedesmal weniger weils mehr gekratzt hat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 23:03
salvia divinorum extractum - in der bong


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.07 12:42
also ich und meine kumpels ham ne ganz tolle methode gefunden,salvia in der tüte,ohne bong zu rauchen
also:man setzt an,zieht den rauch in den mund (wie beim paffen) ,zieht dann so viel luft nach bis der rauch unten ist,pafft nommal,zieht nommal kurz luft nach usw. bis die lunge voll is,dann 30 sec drinlassen,ausatmen,das ganze wiederholen...das wiederholt man bis man weg ist,dass geschieht bei extrakten auf jeden fall beim 3. mal .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.07 17:06
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen blos wegen dieser Frage und benutze jetzt einfach mal diesen hier, passt ja vom Thema recht gut.
Am Wochenende ist leider meine schöne Bong zu bruch gegangen und jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine Hookah zu kaufen. Hat schonmal jemand Salvia in einer Hookah geraucht? Müsste ja theoretisch recht gut funktionieren, da der Rauch einen langen Weg zum Abkühlen hat. Wäre froh wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Viele Grüße,
Weisi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.10 18:42
Wenn es normalhaltiges Salvia ist einfach drauf los und nach 5-10 kleinen Bongköpfen ist es soweit. Wenn es 10x Extrakt ist reicht ein kleiner Kopf. Das Extrahieren lohnt sich, so muss man weniger rauchen. Der Effekt ist großartig, kurz aber heftig.
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.10 20:11
Ich kann bei der Setting Geschichte nur zustimmen.
Mein letztes mal war vor knapp 2 Wochen in der Badewanne,
bischen Wasser um mich herum und totale Dunkelheit.
Hat mich an dem Abend total weggeblasen.
Seitdem hab ich beschlossen kein Licht mehr anzulassen,
stört mMn nur.
Die CEV's/OEV's werden einfach auf die Dunkelheit projeziert.

Rauchen tu ich meistens ne Mischung aus Blättern und 5x Extrakt und ich bin bisher noch nie enttäuscht worden.
Was ziehen angeht, nehm ich nach dem ersten Zug meistens noch nen zweiten aus dem selben Kopf aber dann ist's meist auch vorbei.

Wichtigste ist aber wie gesagt aufs Setting zu achten.

Gruß BL.

Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 16:25
für alle bei denen es nicht, oder fast nicht wirkt...
salvinorin A muss mit einer sehr heißen flamme erhitzt werden!
falls ihr ein gasbrenner feuerzeug habt, raucht auf jeden fall damit!
vorher über den konsum informieren hilft vielleicht ;)
ich hab mich informiert und dies beachtet und es hat bei mir eine gewaltige wirkung erzielt!
falls das schon gesagt wurde tuts mir leid aber besser 1 mal zuviel, als garnicht ;)
tripbericht
richtig geraucht, entfaltet salvia eine ungeheure kraft!
kein gasbrenner feuerzeug - lieber warten, bis man eins hat ;)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
---
"Alles verliert an Bedeutung, wenn man sich selbst nichts mehr bedeutet.
- Mini -
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.01.15 00:58
zuletzt geändert: 25.01.15 16:04 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Mini schrieb:
für alle bei denen es nicht, oder fast nicht wirkt...
salvinorin A muss mit einer sehr heißen flamme erhitzt werden!
falls ihr ein gasbrenner feuerzeug habt, raucht auf jeden fall damit!
vorher über den konsum informieren hilft vielleicht ;)
ich hab mich informiert und dies beachtet und es hat bei mir eine gewaltige wirkung erzielt!


Hi!

Hab mich vorher einigermaßen gründlich eingelesen und bekam dann verschiedene Extrakte in die Hände. Ich bin kein Kiffer, halte von Cannabis nicht viel, da es bei mir nur geringe oder nur negative Effekte hervorruft. Pilztrips habe ich schon einige hinter mir. Aber Entheogene und Halluzinogene sind ja scheinbar nicht wirklich dasselbe.
Nun hab ich vor geraumer Zeit mal das 10x Extrakt anprobiert mit ein paar Krümeln. Kaum Wirkung. Dann das 20x, kaum Wirkung. Heute hab ich das 30x angetestet, schon mit nem recht ordentlichen Haufen auf dem Sieb der Bong. Gasbrenner rangehalten, inhaliert, versucht so lange wie möglich drin zu halten und ins Bett gelegt.
Erst kam gar nichts. Dann plötzlich war ich wie auf nem Trip. Ich kanns nur mit Pilzen vergleichen, da ich sonst noch keine Erfahrung habe. Es war wie ein sehr klarer Psilocybin Trip, so bei 5g Cubensis ungefähr. Das Kurzzeitgedächtnis war nicht das beste, aber ich war von den Socken, dass sowas überhaupt möglich ist - innerhalb von Sekunden auf so einem Triplevel zu sein. Das Gefühl dauerte maximal 5 min. und ich hatte keinerlei Koordinationsschwierigkeiten. Darum nehme ich an, dass ich max. an Level 2 von 6 von Salvia angekommen bin. Da die Anfangstoleranz aber recht hoch sein soll, bin ich dennoch zuversichtlich, dass der nächste Trip etwas intensiver sein sollte ;)

Mich würde nun wirklich interessieren, was Salvia noch zu bieten hat. Das werde ich zwar früher oder später rausfinden, aber über ein angeregtes Gespräch bin ich immer froh :)


Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.01.2015 16:04

gespoilert, da Offtopic. Siehe dazu auch mein Betrag HIER.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 15:52
zuletzt geändert: 25.01.15 16:05 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
manche haben eine sogenannte "anfängertoleranz"
sobald du diese "durchbrochen" hast, benötigst du das nechste mal nicht mehr soviel.
sehr entscheidend ist auch das du den rauch wirklich so lange du kannst in der lunge behälst.

und zur salvia wirkung, die trips können so abstrakt werden, das es nicht mehr in worte zu fassen ist.
also salvia kann einen fast nur überraschen, es kann wirklich alles ( und noch mehr ) erlebt werden.

für mich hat es kaum ähnlichkeiten mit pilzen oder lsd, vorallem wegen der dissoziativen wirkung.
es ist etwas total eigenes, dieser sofortige realitätsverlust fasziniert mich immer wieder.
( ich war teils schon vor dem ausatmen des rauches in einer völlig anderen dimension und konnte mich erst nach einiger zeit daran erinnern das ich ja salvia geraucht hab)

Salvia ist aber ein sehr sehr starkes psychedelika und sollte nicht nur aus langeweile bzw zum spaß geraucht werden.

Lg

Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.01.2015 16:05

ebenfalls gespoilert, da OT
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 16:03
dolittle schrieb:
Mich würde nun wirklich interessieren, was Salvia noch zu bieten hat. Das werde ich zwar früher oder später rausfinden, aber über ein angeregtes Gespräch bin ich immer froh :)


huhu,

dazu wäre dann der Sammelthread zu Salvia Divinorum besser geeignet, hier soll es ja nur um die Technik des Rauchens gehen.
Jemand, der gerade schnell nachlesen möchte wie es geht, überfliegt sicherlich das meiste, währenddessen die Leute, die über die Wirkung im Allgemeinen sprechen möchten etc.pp. nicht diesen Thread zum Lesen wählen werden sondern den verlinkten.

Ihr könnt eure beiden Antworten dort nochmal posten, ich habe sie hier gespoilert da Offtopic.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)