LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 95) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 13:48
wieso sollte man leuten mit appetitlosigkeit einen appetitzügler verpassen?
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 13:56
ops ja anreger meinte ich doch xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 14:24
inzwischen habe ich gelernt mit den fressflashs umzugehen...

habe 15 k zugenommen u. wieder 15 k abgenommen..

teilweise 1 k lasagne u. ganzes päckchen spagetthi mit barilla ricota (übrigens die geilste soße ever wenn man dicht ist ^^) gefuttert.
dann, eines tages hab ich mir mal nüchtern so ne lasagne gemacht und war nach nemm viertel pappsatt :D
ka wie so extrem viel in magen reinpasst ;)

so long cryp
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 14:27
und was ich noch vergessen hab.. das absolut geilste wenn man dicht ist

-> MR. TOM (das sind diese haselnuss caramell riegel)
-> GREEN/YELLOW TEA (verpappt der mund nicht so ätzend und schmeckt sehr erfrischend hehe)

aber genug jezt

;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.07 16:59
Sehr lecker als mal nichts zu essen da war: Butterkekse mit Suppen Pulver & Chilli :-)

Da haben wir echt ne ganze packung halb vergammelter Kekse mit Suppenpulver drauf gegessen .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.02.07 23:00
als ich mit 13/14 das kiffen entdeckte, machte ich mit meine freunden zusammen auch immer fressorgien (zum glück speichert mein körper kaum fett ab, so wurde ich nie wirklich mollig, wie eineige kiffer-kollegen!). meistens kifften wir auch nur, um danach zu fressen. Irgendwann so zwischen 15 und 16 entdeckte ich dann, dass kiffen eigentlich keine betäubungsmittel, sondern wesentlich intressanter ist...seit dann ess ich druff eigentlich nicht mehr, als normal, da ich mich oft auch einfach nach draussen begebe in den wald oder an den fluss, wo kein essen bereitliegt....höchstens mal ne brombere, wenn gerade mal saison ist...


hunger hab ich druff schon auch, aber dann denke ich halt n bisschen über dinge nach die mich beschäftigen und dann vergesse ich den hunger.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 23:18
crYpie schrieb:
und was ich noch vergessen hab.. das absolut geilste wenn man dicht ist

-> MR. TOM (das sind diese haselnuss caramell riegel)
-> GREEN/YELLOW TEA (verpappt der mund nicht so ätzend und schmeckt sehr erfrischend hehe)

aber genug jezt

;)


Yeahr, Mr Tom und der Green Tee gehn mir auch am besten rein!!!
Mr Tom sind aber Erdnüsse, keine Haselnüsse wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 19:45
Abraxas schrieb:
crYpie schrieb:
und was ich noch vergessen hab.. das absolut geilste wenn man dicht ist

-> MR. TOM (das sind diese haselnuss caramell riegel)
-> GREEN/YELLOW TEA (verpappt der mund nicht so ätzend und schmeckt sehr erfrischend hehe)

aber genug jezt

;)


Yeahr, Mr Tom und der Green Tee gehn mir auch am besten rein!!!
Mr Tom sind aber Erdnüsse, keine Haselnüsse wink


Haha, jup das ist mir auch grad recht spät aufgefallen, dass ich mich da verschrieben habe^^

Mr. Tom ownz them all :))
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.07 14:04
hmm^^ früher hatte ich immer perverse fressflashs! da hab ich alles gegessen was ich gefunden hab :D

aber mittlerweile bin ich schon wieder an dem punkt, wo ich absolut kein hunger hab -.-
wenn ich im supermarkt bin find ich nie was zu essen, weil ich auf nix lust hab..
wenn ich was ess, dann am besten was, dass möglichst lange im magen bleibt (fleisch) damit ich nicht so schnell wieder was essen muss.. voll ätzend, hör auch bald auf...


N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.07 14:32
Der Fressflash ist die einzige "Nebenwirkung", die ich beim Kiffen habe.. der führt immer dazu, dass ich brutale Bauschmerzen bekomme ^^ Aber auch kein Wunder nach ein paar Schüsseln Müsli...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.03.07 15:28
ui, ja, der böse Fressflash *gg*

auf was ich dann meist richtigen Jibber kriege, sind diese asiatischen Fertignudeln, doe wo man nur kochendes Wasser drüberkippen muss und gut ist - kriegt man auch noch in breitem Zustand wunderbar hin und die schmääckeeeen...!!^^
Ansonsten Prinzenrolle, Scheibenkäse mit richtig viel Senf (vor allem dieser tolle Dijon-Senf, der ist grobkörnig und etwas schärfer als der normale), Milch mit Cornflakes, ... hach ja. lol

Der Gedanke an die ganzen Kalorien zügelt meinen Fressanfall aber dann zum Glück doch soweit, als dass ich mich noch nie übergeben _musste danach ;)
S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.07 16:52
Bei uns ist es schon beinahe Tradition nachm puffn zum Mc Donalds zu latschen und Caramell Eisbecher zu essen....

und was ganz selten passiert ist wenn wir mal sachertorte haben ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.07 18:16
leider bin ich auch eine von den Fress-flash-befallenen...

Leider deshalb, weil ich als Frau ja eh ständig über mein gewicht nachdenke auch wenns (noch?) alles ok ist.
Aber nachm kiffen kann ich mich einfach nicht zurück halten!
Ich esse dann auch zig Brote, ne Cornflakespackung so - ohne Milch zu Not, Schokolade und vor allem Kekse! (ich liebe Leibnitz-minis Schoko!!!)
Mc Donalds ist auch gern gesehen genauso wie sämtliche Pizzen und Lasagnen dieser Welt! razz

In dem Moment macht es mir auch riesigen Spass, denn es schmeckt auch irgendwie viel besser als sonst. Allerdings bin ich jemand, der davon zunimmt und nach einer Woche dauermampfen (abends nach der Arbeit natürlich-wenn ich net arbeiten müsste würd ich dann platzen) so 3-4 Kilo mehr drauf hat und die müssen dann erstmal wech...

Ausserdem habe ich danach oft Bauchweh und mit diesem stehe ich dann auch am nächsten Morgen auf und schimpfe und verfluche das "scheiss Kiffen" mal wieder aufs äußerste... scho witzig jedesmal biggrin

Aber wie ich hier so lese besteht ja noch die Hoffnung, dass diese Kicks irgendwann mal verschwinden - haben ja viele so erlebt, war ganz verwundert.
Aber ich frage mich wirklich wie manche hier es schaffen, davon nicht zuzunehmen! bei den Mengen die hier teilweise beschrieben wurden (geht ja bis zum 10fachen tagesbedarf) müsste man sich ja sonstwie körperlich betätigen um das zu verbrennen - meistens legt man sich aber eher auf die Couch oder geht pennen...

Klärt mich auf - ich will das auch können wink
Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 19:40
zuletzt geändert: 07.03.07 19:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Klärt mich auf - ich will das auch können wink


Diejenigen haben nen Stoffwechsel, der wohl mehr "durchlässt", also weniger von der zugeführten Energie auch verwendet. Das hab ich zumindest schon häufiger gehört.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.07 17:50
lol oder diejenigen kiffen einfach übertrieben viel^^

so wie ich grad..

irgendwann kommt man an den punkt wo man lieber nichts isst um länger draufzubleiben, weil die tolleranz steigt

bei mir isses grad so, dass ich nichts essen kann ohne vorher zu kiffen, ich hab sonst n richtig übertriebenen ekel vor essen..
ich hab da eh ziemlich viele nebenwirkungen von auf dauer.. und lange nachwirkungen..

zB heute, ich wollte mal n tag pause machen um wieder n bisschen mehr zu merken, da ich morgen oder übermorgen mal wieder richtig gutes weed von der grenze krieg..

aber ich hab so krass blähungen und bauchweh vor hunger gehabt, dass ich dann vorhin doch ma wieder n kopf geraucht hab...

nur um dann in ner stunde oder 2 ma was essen zu können^^

ich nehm krass ab, wenn ich komplett aufhör nach langem dauerkonsum immer so 3-7 kilo..

und ich wieg grad nurnoch 70 kg auf knapp 1,90.. war mal bei über 90 kg durch andauernd fressflashs (ahh ne geile zeit ;) )^^ dann hab ich mim dauerkiffen angefangen.

alles was mich also von pausen abhält, sind absolute appetitlosigkeit, massive einschlafprobleme und der ganz normale drang ein köpfchen zu blubbern :D
im gegensatz dazu mag ich das kiffen nur in einer regelmäßigen form.. also mal n tütchen geht bei mir nicht.. ich mag das gefühl dann überhaupt nicht..

lol ich bin ein hoffnungsloser kiffer-fall :D

aber bald is komplett ende, nächsten monat wenn meine ausbildung anfängt..

gibts irgendwas anderes das noch appetitsteigernd wirkt?^^



N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 95) »