your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread


« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 4912) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:31

Siffi schrieb:
H vll nicht umbedingt,aber den Dreck den die Dealer reinmischen...



In allen Drogen sind irgendwo Füll und Streckstoffe drinnen. Ich will H nicht verteidigen, aber du bist auch jemand der nur das Klischee sieht.

H ist schon lange keine Droge mehr für assi Straßenpenner, sondern eine Droge die in JEDER Schicht der Gesellschaft konsumiert wird. Und den meisten Leuten sieht man das nicht an!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 15:37

Miss Shyla schrieb:

Siffi schrieb:
H vll nicht umbedingt,aber den Dreck den die Dealer reinmischen...



In allen Drogen sind irgendwo Füll und Streckstoffe drinnen. Ich will H nicht verteidigen, aber du bist auch jemand der nur das Klischee sieht.

H ist schon lange keine Droge mehr für assi Straßenpenner, sondern eine Droge die in JEDER Schicht der Gesellschaft konsumiert wird. Und den meisten Leuten sieht man das nicht an!



Vll versteht ihr mich einfach nicht richtig, und das H überall konsumiert wird weiß ich auch,
nur ich denke mal du weißt selber wie einer davon kommt der versucht des Nikotin sein zu lassen,und wie einer aussieht der versucht H sein zu lassen.
DU bist dir am Ende doch völlig egal,Hauptsache hasn Druck,äusserlich verkommt man doch irgendwo...
Bzw kenn ichs nur von Christiane F. so,und von nem Bekannten der jetzt nen Methadon Programm hinter sich hat,und Methadon abhängig is ._.
Opiate sind,ja tut mir Leid wenns meine Sichtweise ist, SCHEISSE
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 15:41
zuletzt geändert: 07.02.07 15:44 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
Lies mal das Siffi. Dann kannst du deine Blickwinkelmöglichkeiten etwas erweitern^^: Interessanter Text
Vor allem letzteres:
MYTHENPRÄVENTION sollte man gelesen haben...

Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 15:48
zuletzt geändert: 07.02.07 16:02 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Nein, wir wollen dir nicht sagen das H toll ist. Ganz im Gegenteil. Lies doch mal die 100 Seiten dieses Threads.
Edit: 135 Seiten.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 16:08

Miss Shyla schrieb:

Siffi schrieb:
H vll nicht umbedingt,aber den Dreck den die Dealer reinmischen...



In allen Drogen sind irgendwo Füll und Streckstoffe drinnen. Ich will H nicht verteidigen, aber du bist auch jemand der nur das Klischee sieht.

H ist schon lange keine Droge mehr für assi Straßenpenner, sondern eine Droge die in JEDER Schicht der Gesellschaft konsumiert wird. Und den meisten Leuten sieht man das nicht an!


Ja ein Kiffer erkennt man sofort, H typen auf keinen fall, ausser sie haben nen Turky. Dann seh ich auch übelst fertig aus !
Es ist eigentlich egal welches opiat/opioid man das erste mal konsumiert, es bleibt 95% nicht beim letzten mal !
Und H find ich ist keine aussnahme, ich denke jemand kann genauso in ne Trama/Codein/BM Sucht reinrutschen. Von der Wirkung her gibt es fast keinen Unterschied.
Wie ich mit jemande schonmal einig war, Für BM würde ich nackt über die Strasse rennen für H nur ausziehen ! ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 16:08
zuletzt geändert: 07.02.07 16:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Siffi schrieb:
(...) Opiate sind,ja tut mir Leid wenns meine Sichtweise ist, SCHEISSE



ich hoffe mal, dass sich die meinung nur auf opioid-missbrauch beschränkt. sorry aber wenn
du aufgrund z.b. eines unfalles unglaubliche schmerzen hast, dann wirst du dankbar sein, dass
es opioide gibt. denn nichts hilft zuverlässiger und unschädlicher für den körper
als pharmazeutische opioide ...
 
Traumländerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 14:38
Ja da hast du wohl recht. Ich neige wirklich dazu Crystal extrem zu verharmlosen ertappe mich selbst oft dabei. Naja ich nehms jetzt seit 4 jahren und ich komm so gut damit zurecht dass ichs irgendwie nicht mehr wirklich als gefahr seh. Manchmal konsumier ichs 6 monate am stück jedes wochenende dann mal wieder 3-4 monate garnicht auch nix anderes dann dafür je nach lust und laune und es macht mir einfch nichts aus. Klar ich hatte auch schon krasse zeiten wo ich deswegen im Krankenhaus gelandet bin aber ich hab draus gelernt und es macht mich echt glücklich dass man damit so gut leben kann wo doch jeder immer so von Abhängig erzählt sorry aber kann mir das echt nicht vorstelln wenn man sich an einen bestimmten rahmen hält. Bei mir nur wochenende.. schon seit jahren und solang ich arbeiten geh hält mich das am boden weil ich weis am Sonntag muss ich wieder langsamer tun damit ich montag fit bin ;-)
Passt zwar nicht ganz jetzt zum thema aber das musste ich mal loswerden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 14:46

Zitat:
Ich neige wirklich dazu Crystal extrem zu verharmlosen ertappe mich selbst oft dabei. Naja ich nehms jetzt seit 4 jahren und ich komm so gut damit zurecht dass ichs irgendwie nicht mehr wirklich als gefahr seh. Manchmal konsumier ichs 6 monate am stück jedes wochenende



Da sprichst du noch von gut zurecht kommen?


Zitat:
draus gelernt und es macht mich echt glücklich dass man damit so gut leben kann wo doch jeder immer so von Abhängig erzählt sorry aber kann mir das echt nicht vorstelln wenn man sich an einen bestimmten rahmen hält



Bescheiss dich nur selber weiter.


Zitat:
Passt zwar nicht ganz jetzt zum thema aber das musste ich mal loswerden



Doch, es passt. Weisst du auch warum? Weil du das Beste Beispiel dafür bist dass man sich auch mit anderen Drogen außer H zugrunde richten kann wenn man das zuläßt.

H wird immer verteufelt - teilweise sicher zurecht. Aber das was du da mit Chrystal betreibst finde ich nicht weniger schlimm.





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.07 14:47

Zitat:
Ja ein Kiffer erkennt man sofort, H typen auf keinen fall, ausser sie haben nen Turky. Dann seh ich auch übelst fertig aus !



ajaa... pete doherty, lou reed, kurt cobain.... neeeee, denen sieht mans nich an....
auch sprechen langjährige heroinsüchtige nicht laaangsam und haben auch nicht diesen ausdruckslosen gesichtsausdruck. neeeiin. du sprichst vielleicht von heroinanfängern. jahrerlanger dauerkonsum erkennt man sofort...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 15:05
zuletzt geändert: 08.02.07 15:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)

SoundsOfSilence schrieb:

Zitat:
Ja ein Kiffer erkennt man sofort, H typen auf keinen fall, ausser sie haben nen Turky. Dann seh ich auch übelst fertig aus !



ajaa... pete doherty, lou reed, kurt cobain.... neeeee, denen sieht mans nich an....
auch sprechen langjährige heroinsüchtige nicht laaangsam und haben auch nicht diesen ausdruckslosen gesichtsausdruck. neeeiin. du sprichst vielleicht von heroinanfängern. jahrerlanger dauerkonsum erkennt man sofort...


Und genau dieses Gesicht mein Ich.
Ich habe eigentlich gegen keine Droge was,solange sie noch "gut" ist.
Es hat nichts damit zutun ob Heroin vll gesünder wäre als Pringles.
Aber jemand der eine Packung Pringles am Tag isst,wird dick vll.
Einer der Heroin nimmt,bleibt nicht nur vll klatschen,sondern wird klatschen bleiben,ausser er ist einer von den wenigen die es Schaffen.
Klar in jeder Droge die du so auffer Straße kaufs is iwas drin,aber man muss auch wissen,WO man kauft.
Ich weiß das ich bei nem Kumpel 100%ig reines Grünes bekomme,aber ich möchte es nicht.
Klar ma irgendwann wieder bissel kiffen,aber das wars dann auch.
Und ob H gesund ist oder nicht, süchtig machen tut es schon, und alleine DAS ist schon schlimm genug
 
Traumländerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 15:11
Hmm naja ich seh das nciht so dramatisch wie du ich glaub du hast überlesen dass dazwischen auch pausen von monaten dazwischen liegen und wenn mal nix geht klar kotzts mich an aber mein gott dann geh ich halt einfach nur so feiern und ehrlich gesagt ein tag in der woche wo ich schnupf nämlich freitag find ich nciht schlimm.. Dann feier ich bis samstag abend dann geh ich heim und penn bis sonntag spätnachmittag und bin wieder optimal fit. das is grad mal 4 mal im monat kein grund zur besorgnis bis etz hats immer ganz gut geklappt und mit selber bescheissen hat das nicht viel zu tun. Ich kenn da ganz andere Fälle wo "dran zu grunde gehn" auch in meinem freundeskreis vorhanden die kommen scheinbar garnicht mehr runter egal ob arbeit oder nicht, fahren so auto, essen und schlafen auf den scheiß das find ich krank und nciht das so wies ich hand hab.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 15:14

Crystalengel schrieb:
Hmm naja ich seh das nciht so dramatisch wie du ich glaub du hast überlesen dass dazwischen auch pausen von monaten dazwischen liegen und wenn mal nix geht klar kotzts mich an aber mein gott dann geh ich halt einfach nur so feiern und ehrlich gesagt ein tag in der woche wo ich schnupf nämlich freitag find ich nciht schlimm.. Dann feier ich bis samstag abend dann geh ich heim und penn bis sonntag spätnachmittag und bin wieder optimal fit. das is grad mal 4 mal im monat kein grund zur besorgnis bis etz hats immer ganz gut geklappt und mit selber bescheissen hat das nicht viel zu tun. Ich kenn da ganz andere Fälle wo "dran zu grunde gehn" auch in meinem freundeskreis vorhanden die kommen scheinbar garnicht mehr runter egal ob arbeit oder nicht, fahren so auto, essen und schlafen auf den scheiß das find ich krank und nciht das so wies ich hand hab.


Naja Crystal lässt die Haut altern oder wie war das?
Wenn du schon seit 6 Jahren nimms...hmm joa das is doch ma ordentlich ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.07 15:16

Zitat:
Und ob H gesund ist oder nicht, süchtig machen tut es schon, und alleine DAS ist schon schlimm genug



gibt es denn drogen die nicht süchtig machen? egal ob heroin, koks, c, hasch o alk.... jede droge in den händen eines geistig-retadierten wird missbraucht und führt zwangsläufig zu schäden.
nicht der droge die schuld geben, sondern denen die nicht umgehen können damit! u ich muss ehrlich sagen, dass mir heroinsüchtige menschlicher erscheinen als zB kokser,,,anfangs zumindest. nach einiger zeit entwickeln sie sich zu einer noch größeren ego-sau, was aber an ihrem verstand liegt u nicht nur am aitsch,,,
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 15:20

SoundsOfSilence schrieb:

Zitat:
Und ob H gesund ist oder nicht, süchtig machen tut es schon, und alleine DAS ist schon schlimm genug



gibt es denn drogen die nicht süchtig machen? egal ob heroin, koks, c, hasch o alk.... jede droge in den händen eines geistig-retadierten wird missbraucht und führt zwangsläufig zu schäden.
nicht der droge die schuld geben, sondern denen die nicht umgehen können damit! u ich muss ehrlich sagen, dass mir heroinsüchtige menschlicher erscheinen als zB kokser,,,anfangs zumindest. nach einiger zeit entwickeln sie sich zu einer noch größeren ego-sau, was aber an ihrem verstand liegt u nicht nur am aitsch,,,


Naja, du kannst aber keinesfalls eine Nikotin Sucht und Heroin Sucht vergleichen.
Klar gibt es auch viele die Rückfällig werden nachdem sie aufgehört haben zu rauchen,
ich z.B. schaffe es nicht.
Aber trotzdem,das nen Nikotinsüchtiger nen Affen bekommt weil er keine Kippe bekommt...
Man muss unterscheiden können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.07 15:23

Zitat:
Naja, du kannst aber keinesfalls eine Nikotin Sucht und Heroin Sucht vergleichen.
Klar gibt es auch viele die Rückfällig werden nachdem sie aufgehört haben zu rauchen,
ich z.B. schaffe es nicht.
Aber trotzdem,das nen Nikotinsüchtiger nen Affen bekommt weil er keine Kippe bekommt...
Man muss unterscheiden können.



....kann mich auch nicht erinnern, dass ich sowas billiges wie nikotin genannt habe....
haschisch zieh ich viell etwas zurück,,,aber viell nur weil der entzug etwas harmlos wirkt,,,
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 4912) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen