LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 23:03
probiers doch mal mit ÖRA?
oda überleg dir was billiger kommt, der scheiß oder ne anklage wegen falschaussage :)
Remember what the doormouse said -
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.02.07 23:11
Wenn ich mir überlege, dass die ja gar nichts gefunden haben und nur ein paar Aussagen haben möchte ich doch bezweifeln, dass es da zu einem Verfahren kommt. Vielleicht ist ein Anwalt doch unnötig. Aber der könnte dir sagen, ob es Sinn macht die Aussage zurückzuziehen.
Insgesamt doch ein noch relativ harmloser Fall. Mit Anwalt wirds jedenfalls teurer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 12:10
ja gut.
beruhigt mich doch schonmal etwas zumindest - danke soweit!
werde mich heute mal mit nem rechtsanwalt der spezialisiert auf strafrecht und eben btm ist unterhalten und in verbindung setzen was am besten zu tun ist in meinem fall...

was ist ÖRA???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.07 12:49
Ich geh mal davon aus dass Du ausgesagt hast, dass Du bei dem der Dich hingehängt hat gekauft hast, oder?



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 13:14
zuletzt geändert: 16.02.07 13:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
nein hab ich nicht!
ich hab keine einzige person der polizei preisgegeben (nur mich selbst ans messer geliefert)
ich bin einfach zu selbstlos, keiner wirds mir wohl je danken.
bei unbekannter, namenloser person hab ich immer gekauft...
denn derjenige, der mich verpfiffen hat hat das aus anderer motivation getan als ihr vllt denken würdet.
das hat mit etwas anderem zu tun:
meine schwester hat ihn nämlich verraten bei der polizei und dann hat meine schwester mich als zeugen angegeben. er hat das gesehen und dachte ich würde ihn anschwärzen, was ich aber nicht getan habe... dann hat er mich eben angeschwärzt, so kam es zur hausdurchsuchung und zu allem weiteren.
bin dann wie gesagt völlig unschuldig im prinzip ziemlich arg reingeritten.
sag ja: mir hats ziemlich übel mitgespielt, jetzt muss ich sehn wie ich da schaden regulieren bzw. glimpflich wieder rauskommen kann!
darum benötige ich ja hilfe jetzt
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.02.07 13:28
Mann, Mann, Mann. Leute, die sich gegenseitig ans Messer liefern. Mit solchem jugendlichem Möchtergern-Gangster-Kram hab ich zum Glück nichts mehr zu tun. Meine Leute wandern lieber in den Knast, bevor sie jemanden verraten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 13:36
zuletzt geändert: 16.02.07 13:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Meine Leute wandern lieber in den Knast, bevor sie jemanden verraten!



eben, ganz genau!
so denke ich ja auch.
es ist einfach in höchstem maße asozial jemanden zu verraten...
wem sagst du das?
nur hilft mir das jetzt wohl auch nichts.
es gibt eben immer leute, die unter allen umständen ihre eigene haut retten wollen.
mit solchen hab ich ja auch normalerweise nichts zu tun, nur eben dieses mal lag der fall anders weil meine schwester mit dem asi zu tun hatte und das dann auf mich übergeschwappt ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.07 14:19
also hallo ich muss im vorraus sagen ich hab glaubich keine ahnung über thema.
aber wie wär es wenn du nachträglich sagst du hattest immer nur in holland gekauft und gekifft. ich weis nicht ob des was bringt aber vielleicht kann jemand anderst ja mehr dazu sagen ob des geht oder net.
Nimm von mir mal eine Probe, du bleibst hängen wie auf Crack, es gibt kein Gegenmittel, sogar Junkie's rennen weg!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.07 14:59
zuletzt geändert: 17.02.07 15:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
danke themcg!
scheint mir ne echt pfiffige idee zu sein, die mir vllt sogar echt den arsch retten könnte...
weis jemand näheres dazu?
wie stehts z.b. mit der glaubwürdigkeit?
war da halt teils noch unter 18 und so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.07 16:30
Gute Idee, dann bekommste auch noch ne Anzeige wegen unerlaubter Einfuhr von BTM..

Überlegt doch mal, bevor ihr was schreibt
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.02.07 16:51
So weit ich weiss, muss man sich als deutscher Staatsbürger auch im Ausland an deutsche Gesetze halten. Den Holländern ist das vielleicht egal, wenn du bei denen was kaufst. Für einen deutschen Staatsanwalt dagegen ist das alles illegal und gehört bestraft.
Die ganze Idee halte ich für nicht so gut.

Bei der ganzen Sache bin ich mir aber jetzt nicht so sicher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.02.07 18:18
ja das is so sicher wie gb nich zur eu gehört wink
ne du andre länder, andre.. gesetze halt. wenn du in holland dope besitzt kannste nich in deutschland dafür angeklagt werden. das is ja ein andres staatsgebiet, das geht den deutschen staat gar nix an. 's wär ja noch schöner, wo kämen wir denn da hin?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.02.07 18:25
Ok. Hab ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin. Naja, bin heute ganz schön verpeilt. rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.02.07 18:45
hehe kenn ich tueten
sorry wollt dich auch nich blöd anmachen. mir beliebt es nur zu spaßen ;)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.07 02:14

Zitat:
Gute Idee, dann bekommste auch noch ne Anzeige wegen unerlaubter Einfuhr von BTM..

Überlegt doch mal, bevor ihr was schreibt



des wegen soll er ja sagen er hat in holland gekifft und nichts mit nach deutschland genommen.
Nimm von mir mal eine Probe, du bleibst hängen wie auf Crack, es gibt kein Gegenmittel, sogar Junkie's rennen weg!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »