LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.07 00:16
Hallo,

gibt es eigentlich für vorsichtige leute noch die Möglichkeit E´s testen zu lassen?

Möglichst natürlich anonym und natürlich mit genauen Ergebnissen?

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 00:30
Yeah ey, wenn XTC-Tester noch 'ne Marktlücke is', ich bin dabei. cool
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 01:45
@ raindrop
Wie bist du denn drauf ? mrgreen

@ topic
Ist meines Wissens in Deutschland zur Zeit nicht möglich. In den Niederlanden sollte es nach wie vor bei verschiedenen Instituten gehen, aber nie anonym oder postalisch sondern nur gegen Gebühr und vor Ort. ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 02:05
Bei "Eve&Rave" in der Schweiz geht das soweit ich weis noch..

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 09:17
 http:// www.checkyourdrugs.at/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.02.07 11:54
Yup in der Schweiz ist es noch Möglich. Bei  www.eve-rave.ch zur Zeit zwar nicht da wir im Moment keine Bewilligung mehr haben, aber saferparty machen noch Pillentests. Aber in Deutschland sieht es, soweit ich weiss, ziemlich schlecht aus.
*** http://www.eve-rave.ch ***
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.02.07 12:31
Hab noch irgendso ein Test hier zum selber testen. Der Zeigt natürlich nur den Stoff an der in der Tablette drin ist, aber nciht die Stärke.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.02.07 13:58
kamma sich als laie ned die teile zrück-extraheirn.. dass ma nur des mda/mdma erhöät?^^ des wär doch chillig =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 16:31
Gib mir die Pille, ich teste sie für dich biggrin hihi. Wie schon gesagt, in der Schweiz gehts. Sonst weiss ich au ned. Nimm aber zuerst immer ne halbe Pille. Wenn sie gut einfährt kannst du die andere albe noch nachschmeissen. Meide Pillen ohne Stempel!!
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 17:46

Xochipilli schrieb:
kamma sich als laie ned die teile zrück-extraheirn.. dass ma nur des mda/mdma erhöät?^^ des wär doch chillig =)



du musst nur das passende lösemittel finden ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)