LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.07 16:40
Wollte morgen abend wegchillen und da ich schon länger kein codein mehr Konsumiert habe wollte ich mal die ephe codi combo einsetzen is das legitim oder soll ichs lassen jemand Erfahrung damit
oder eventuell noch was was ich mixen könnte für nen schranzclub ^^
Weil auf teile und nak steh ich ned und koks is mir zu teuer:P
Merci

Peace and Love
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.07 20:41
wenn die verweigerung jeglicher satzzeichen nicht gewollt war, solltest du es wohlmöglich lieber sein lassen.

opioid+stimulanz ist immer ne besondere belastung für den kreislauf. wenns denn wirklich sein muss, dann würde ich das nicht unbedingt beim feiern machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.07 02:02
Ok aber ich denke exitus meint eher ephe niedrig dosiert.
Ich glaub der user "Ferkel" meinte mal, dass sich codein mit ephe verstärken lässt.
Ich werd mal die woche ausprobieren die combo mit 50mg ephedrin.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.07 18:11
rüschdüsch
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)